weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:26
@Mereel also naja manche haben halt mehr angst als andere da ist auch die fantasie größer...

und wenn man keine nachtsichtkamera dabei hat dann kann ich mir vorstellen das bei manchen die hose stinken wird :p

ausserdem hab ich mir den link vom you tube channel angeschaut.... echst interesanter kanal.....


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:26
@Mereel
Ca. 30 min von Köln entfernt


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:29
sag mal hattest du fenster offen oder klingt es wirklich so laut und deutlich bei so ner entfernung bis in dein zimmer?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:30
@TheMothman
Wow, das hört sich ja schon irgendwie gruselig an, aber auch irgendwie wie ein Tier, ein großer Vogel oder so...

Aber Untersuchung wär schon cool... wär auch dabei aber bin nicht sooft "da unten"...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:30
Ich stand mit offen Fenster und hab meine Hand rausgehalten...aber soweit ist der Wald auch nicht weg.Ich weiss nicht genau 500 Meter Luftline


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:30
Mhh. hört mal.. ich glaub das ist ein Fuchs. Bitteschön hier ein Link zum direkten Vergleich.


http://www.fuechse.info/sounds/fuchsruf.wav


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:31
Also mit jemand anderen würde ich den Wald untersuchen.....tagsüber xD


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:31
@TheMothman

Hmm... mich würde ein Ausflug auch reizen, allerdings kann ich das bei meinem Anfahrtsweg und meinen momentanen Arbeitzeiten leider knicken.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:31
@Mereel
Die Ähnlichkeit ist da, gibt es noch Unterschiede zwischen Füchsen?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:32
Hm, der Fuchs jault eher ein bisschen, die Geräusche klingen wie ein abgehacktes Bellen (mit viel Echo ;))...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:32
Also ich habs mir mal angehört, weiss aber auf Anhieb nich was das sein könnte.
Klingt irgendwie nach einem Affen!?
Hört sich schon sehr komisch an und ist ziemlich laut, würd mich auf jeden Fall nachts stören.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:32
@TheMothman
Ich würd das wenn dann nachts zu der Zeit machen. Schnapp dir 2-3 Freunde und dann geht das doch...?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:33
Findet hier nicht noch jemand dass sich das Geräusch anhört wie das eines großen Vogels?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:33
Das klingt schon sehr ähnlich, sind Füchse aber auch dazu fähig mehrmals die Woche das ganze Jahr über um die selbe Uhrzeit so zu schreien??


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:33
Ich denke schon. Ist bei Vögeln nämlich genauso, dass die sich unterschiedlich anhören und das sogar in der selben Spezies. Jede Amsel singt eine Nuance anders.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:34
Wie nah kann man denn mit dem Auto an den Wald ranfahren? Kenn mich in der Gegend ein bisschen aus :) Also mit dem Auto würd ich das machen, aber in den Wald rein GEHEN ... Und dann auch noch NACHTS ... :D Da bin ich dann wohl doch zu schissig glaub ich.


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:34
Also das erste woran ich gedacht habe war auch Vogel oder Affe!


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:35
Ich glaube die Schreien oder Bellen um das Revier zu markieren, zu warnen oder zu Kommunikationszwecken.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:35
Affe, Vogel, Fuchs alles dabei^^

Die Lautstärke hab ich erheblich aufgedreht sonst hört ihr ja nichts


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 00:36
Bleibt nur die Frage, was das war, was du gesehen hast. Vielleicht doch ein Spinner?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Göttlicher Gesang60 Beiträge
Anzeigen ausblenden