Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 21:48
Ja aber sowas machen Geister nicht und vor allem der wichtige Punkt sie können es nicht! Eben genau dafür gibt es Medien, alleine wenn sich ein Geist in einer spezifischen Form zeigt ist das ein sehr hoher Energieaufwand für ihn. Daher ist Besessenheit durch Geister auch nicht möglich. Geister sind nur niedere Wesen.

Was du sagst trifft eher auf ein höheres Wesen zu, etwa einem Dämon. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil auch sowas professionell gemacht werden müsste und wenn ihr es wirklich vollbracht hättet, wär der immer noch da.

Also was willst du hier erzählen?

Ist deine Freundin immer noch benebelt oder benimmt sich daneben?


melden
Anzeige

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 21:53
@Kaetzchen
Naja, benebelt ist sie nicht, sie benimmt sich normal, außer wenn man auf die Sache zu sprechen kommt, dann tickt sie total aus.
Das was du mit den Geistern und Dämonen geschrieben hast, da scheinst du dir ziemlich sicher zu sein. Ist das bewiesen worden, ich meine, woher willst du wissen was Geister können und was nicht?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 21:55
Weil ich schon seit Ewigkeiten mit sowas zu tun habe und auch in einem anderen Forum dazu angemeldet bin, wo sich die Leute ausschließlich damit befassen und es treten immer wieder dieselben Muster auf, da bestimmte Wesen einfach nicht über ihr Können hinauskönnen, wenn du verstehst.

Du könntest auch nicht morgen anfangen zu fliegen.

Jeder kann das, worauf sich seine Fähigkeiten begrenzen und das ist bei paranormalen Wesen nicht anders.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 21:58
@mysteryTina
Warum sollten sich Geister, Dämonen oder sonst was gerade da zeigen? Habt ihr irgenwelche Beschwörungsformeln benutzt? Ihr habt euch da sicher in was rein gesteigert....Deine Freundin hat dann wahrscheinlich einfach Panik gekriegt...


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:00
@Igraine
Hatte auch schon den Verdacht, dass sie einfach ausgetickt ist oder es so eine Art Anfall war.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:02
Es würde mich auch interssieren wie ihr es genau gemacht habt!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:03
Geister, Dämonen und sonstige Märchengestalten können nur in den Köpfen der Menschen rum spuken.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:04
@mysteryTina
Was habt ihr denn genau gesagt als Beschwörung? Würde mich auch interessieren...


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:07
Wir haben uns hingesetzt und uns an den Händen gehalten und die Augen geschlossen, wir haben alle so etwas Seltsames gefühlt, es wurde auch eher kalt und man konnte die Kerze brenne hören, es war total still.
Da hat es plötzlich einige Geräusche gemacht die wir noch nie in dem Haus gehört haben, vielleicht sind sie uns aber nur nie aufgefallen weil es sonst nie so leise war.
Wir haben eigentlich keine Formel oder Zauberspruch gesprochen, wir haben uns einfach konzentriert und an den Händen gehalten.


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:08
@mysteryTina

was war dann mit der freundien?
wie gehts iher jetz?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:10
@mysteryTina

und was für einen Kreis habt ihr auf den Boden gemalt??


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:11
@Peaceandlove
Die die angefangen hat zu schreien ist jetzt wieder normal, sie blockt nur jedes Mal ab wenn man über diesen Tag redet, sie will überhaupt nichts mehr davon hören.

@Darima
Wir haben uns nur in den Kreis gesetzt, wir glauben nicht, dass bestimmte Simbole Geister oder etwas Ähnliches anziehen, genauso wenig wie Worte.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:12
@mysteryTina
mysteryTina schrieb:und man konnte die Kerze brenne hören
Bei mir ist seit 5 min...ruhig kein Tv keine Musik...nur eine Kerze...und die höre ich nicht brennen ausser ihre flamme :(


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:12
Sorry, ich hab grad nochmal Nachgelesen...war mein Fehler!!!

"ich weiß...wer lesen kann ist klar im Vorteil"


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:13
normalerweise macht man das mit den sogenannten witchboard.

Also ehrlich ich denke nicht, dass da was war...einfach an der Hand halten ohne Anleitung und dann kam was?

Sehr merkwürdig...


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:14
@mysteryTina

hmm ich war auch mal so blöd früher und habe das mit meine freunde gemacht eine freund von mir
rastete aus so ungefähr wie bei euch er wurde nie wieder geistig gesund!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:16
@Peaceandlove

Wieso ist der denn nicht mehr geistig gesund? o.O


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:18
@Peaceandlove

Das ist ja schrecklich, was ist denn passiert das es so schlimm war???


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:20
Manche schlimmen Ereignisse können bei Menschen Traumata auslösen, wenn sie etwas psychisch so stark belastet, was in dem Fall diese Situation darstellte.


melden
Anzeige
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

10.12.2010 um 22:20
@raupsi-ya

ja das haus indem wir das gemacht haben war der von mein kollege und seinen eltern,
er wurde immer komischer mit der zeit hat komische sachen erzählt,
er müsste meiste zeit alleine bleiben seine eltern waren immer urlaub!


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden