Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:15
@Kaetzchen

Ohne beleidigend zu werden - aber einige deiner Aussagen gehen mir gehörig gegen den Strich. Wie kannst du bei paranormalen Wesen (in diesem Fall Geister) davon ausgehen, dass diese IMMER dieselben Verhaltensweisen zeigen ? Auch gibt es bestimmt kein Regelwerk, dass besagt, wie man Geister beschwören muss, da es andernfalls auf keinen Fall klappen würde.

Habe nicht den ganzen Thread gelesen, da mir diese Aussagen irgendwann zu primitiv und suspekt vorkamen. Mir war es schlicht und einfach zu blöd.

Mfg Krokogator

Anzeige
melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:16
@marco23
geht grade nicht, rechner spinnt^^ was stehtnd a?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:20
@Krokogator

Naja wenn du in anderen Threads liest siehst du auch, dass die Leute sich sogar immer auf Wiki beziehen, was Verhaltensweisen angeht. Also was soll ich da nun noch mehr sagen?

Soll ich dir einen Link von Wiki posten? Wäre das vielleicht besser?
( nicht beleidigend gemeint )

@godfree

genau das was marco gesagt hat ;) nur das sie gesperrt ist


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:21
@Kaetzchen
aus welchem grund gesperrt?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:24
@godfree

steht dort leider auch nicht drin


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:24
@Kaetzchen
achso. ja dann hat sich der htread ja eig. erledigt


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:25
@Kaetzchen

Nein - aber die Art, wie du deine Argumente vermitteln willst, kommt teilweise echt ein wenig arrogant rüber. Das ist keineswegs böse gemeint, ich möchte dich nur darum bitten, dich ein wenig zu zügeln. Du beharrst auf deiner Meinung & lässt dir NICHTS anderes sagen. Aber zu deiner Information: Auch andere Menschen kennen sich mit dem Thema bestens aus :D


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:27
@Krokogator

Ok, ich nehme deine Kritik gerne entgegen und werde sie mal beherzigen. Man kann wunderbar mit mir reden und diskutieren nur ich bin es auch leid, mit Usern zu schreiben, die, wenn sie keine Argumente haben immer beleidigend werden und mehr nicht drauf haben. Vielleicht bin ich deswegen einfach manchmal etwas angespannt ;)


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:30
@Kaetzchen


Na diese Antwort fasse ich doch mal positiv auf :D Herrlich! Habe schon mit richtigem Rumgezicke gerechnet :D


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:32
@Krokogator

Bei mir niemals ;). Wie ich schon bereits sagte, bin ich auch im Internet immer höflich gegenüber anderen und verlange dasselbe auch und habe Spaß am sachlichen diskutieren.

Und zum Thema:

Ich wollte damit lediglich mal eine andere Sichtweise der Dinge präsentieren, vielleicht klang das aber zu eindringlich.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:33
@Kaetzchen

Etwas :D Naja, hat vll auch etwas Gutes und bringt frischen Wind in manch' spröde Diskussion ;)


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 00:25
Ich hab früher so einige beschwörungen gemacht, wir taten es einmal bei einer bekannten bei uns, sie überlies uns ihren keller, wir machten es dort zwei drei mal, bis die gute Frau uns nicht mehr rein lies, sie sagte es ging in ihrem haus drunter und drüber, bis sie letzt endlich vier wochen später auszog, seitdem ist da niewieder jemand eingezogen. Frage Warum?


3x zitiertmelden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 00:57
@ramada
In dem Thread hier ist fast 3 Jahre nichts mehr geschrieben worden.

Da ich hier sofort angeblafft werde wenn ich was über meine Erfahrungen mit Geistern schreibe, kannst du mir eine PN schreiben, dann kann ich dir was dazu mitteilen.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 07:41
Zitat von ramadaramada schrieb:Frage Warum?
Sie hat sich ein bisschen reingesteigert/wollte euch erschrecken und waere sowieso ausgezogen? Dass dort niemand mehr eingezogen ist hat sicherlich andere Gruende als Geister.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 08:09
@ramada
Zitat von ramadaramada schrieb:bis die gute Frau uns nicht mehr rein lies, sie sagte es ging in ihrem haus drunter und drüber,
Inwiefern?
Zitat von ramadaramada schrieb:seitdem ist da niewieder jemand eingezogen
Halt ich entweder für n Gerücht.
Oder es hat ganz andere Gründe, als Geister, auch der Auszug an sich. Und du bringst das ganze jetzt in irgendwelche Zusammenhänge.

Hab noch nie gehört das es n Haus geben soll das "unbewohnbar aufgrund von Geistern" einfach so rumsteht ^^


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 20:44
@boe

Doch doch die sogenannten geisterhäuser sind übelst unbewohnbar :D
Ne aber im ernst.
Drunter und drüber. .. kann viel sein. Nur weiln paar teenies im keller hocken und sich selbst mehr schiss machen als anderen wirdn haus oder ne wohnung nicht unbewohnbar.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 01:55
@ramada
Zitat von ramadaramada schrieb:Ich hab früher so einige beschwörungen gemacht
Warum? Wer sollte da beschworen werden und mit welchen Erwartungen war das verknüpft?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 02:27
@mysteryTina


Nja ich kenne einen ähnlichen Fall. Da hat eine Freundin von mir bei ihrer Freundin übernachtet und sie haben Gläsern Rücken gespielt. Sie haben die Kerze aber nicht ausgemacht indem sie ein Glas darüber taten um das Licht zu ersticken (Um den Geist los zu werden). Beim Rücken wäre wohl einiges geschehen.
In der Nacht sei mehrmals das Radio einfach so angegangen!


Oder es lag nur daran das die Freundin meiner Freundin Jahrelang von ihrem Vater vergewaltigt wurde und sie sich deswegen ein technisches Problem ausgedacht hat, um meine Freundin durch dieses Interesse zum bleiben bewegt hat.


Wenn du Probleme, also Angst vor Jemanden hast, dann geh zur Polizei.

Ich weiß es ist nicht einfach und ich habe die Beiträge nicht gelesen, aber bin mir sicher, das du nach Hilfe suchst.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 02:29
@WYSIWYG
Ist mir auch gerade aufgefallen.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 02:30
@Full_of_Rage


also ich kann Negative Energien in Räumen Positiv leiten. Oder umgekehrt, wie man es nennen soll.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 02:37
@DieKatzenlady
Du weisst aber schon das bei Wiki jeder depp reinschreiben kann...


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 07:55
@Darksnow1

Inwiefern?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 10:58
@SuK4

Ja und? Was Geister angeht ist das eh wurscht.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 15:13
@DieKatzenlady
Alles klar....träum mal weiter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakt zum Toten
Mystery, 74 Beiträge, am 13.02.2021 von skagerak
elaine_8888 am 27.10.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.02.2021 »
Mystery: Mein heutiges paranormales Erlebnis
Mystery, 20 Beiträge, am 01.02.2017 von Rae
unnormalThings am 30.01.2017
20
am 01.02.2017 »
von Rae
Mystery: Die Geister wollen nicht gehen!
Mystery, 128 Beiträge, am 24.10.2014 von Lichkönig
PhanoZzZ am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 24.10.2014 »
Mystery: Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?
Mystery, 42 Beiträge, am 05.01.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 30.12.2013, Seite: 1 2 3
42
am 05.01.2014 »
Mystery: Geisterschreiben
Mystery, 42 Beiträge, am 13.01.2012 von bonita
Dreamer01 am 12.01.2012, Seite: 1 2 3
42
am 13.01.2012 »
von bonita