weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:15
@Kaetzchen

Ohne beleidigend zu werden - aber einige deiner Aussagen gehen mir gehörig gegen den Strich. Wie kannst du bei paranormalen Wesen (in diesem Fall Geister) davon ausgehen, dass diese IMMER dieselben Verhaltensweisen zeigen ? Auch gibt es bestimmt kein Regelwerk, dass besagt, wie man Geister beschwören muss, da es andernfalls auf keinen Fall klappen würde.

Habe nicht den ganzen Thread gelesen, da mir diese Aussagen irgendwann zu primitiv und suspekt vorkamen. Mir war es schlicht und einfach zu blöd.

Mfg Krokogator


melden
Anzeige

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:16
@marco23
geht grade nicht, rechner spinnt^^ was stehtnd a?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:20
@Krokogator

Naja wenn du in anderen Threads liest siehst du auch, dass die Leute sich sogar immer auf Wiki beziehen, was Verhaltensweisen angeht. Also was soll ich da nun noch mehr sagen?

Soll ich dir einen Link von Wiki posten? Wäre das vielleicht besser?
( nicht beleidigend gemeint )

@godfree

genau das was marco gesagt hat ;) nur das sie gesperrt ist


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:21
@Kaetzchen
aus welchem grund gesperrt?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:24
@godfree

steht dort leider auch nicht drin


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:24
@Kaetzchen
achso. ja dann hat sich der htread ja eig. erledigt


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:25
@Kaetzchen

Nein - aber die Art, wie du deine Argumente vermitteln willst, kommt teilweise echt ein wenig arrogant rüber. Das ist keineswegs böse gemeint, ich möchte dich nur darum bitten, dich ein wenig zu zügeln. Du beharrst auf deiner Meinung & lässt dir NICHTS anderes sagen. Aber zu deiner Information: Auch andere Menschen kennen sich mit dem Thema bestens aus :D


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:27
@Krokogator

Ok, ich nehme deine Kritik gerne entgegen und werde sie mal beherzigen. Man kann wunderbar mit mir reden und diskutieren nur ich bin es auch leid, mit Usern zu schreiben, die, wenn sie keine Argumente haben immer beleidigend werden und mehr nicht drauf haben. Vielleicht bin ich deswegen einfach manchmal etwas angespannt ;)


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:30
@Kaetzchen


Na diese Antwort fasse ich doch mal positiv auf :D Herrlich! Habe schon mit richtigem Rumgezicke gerechnet :D


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:32
@Krokogator

Bei mir niemals ;). Wie ich schon bereits sagte, bin ich auch im Internet immer höflich gegenüber anderen und verlange dasselbe auch und habe Spaß am sachlichen diskutieren.

Und zum Thema:

Ich wollte damit lediglich mal eine andere Sichtweise der Dinge präsentieren, vielleicht klang das aber zu eindringlich.


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

14.12.2010 um 16:33
@Kaetzchen

Etwas :D Naja, hat vll auch etwas Gutes und bringt frischen Wind in manch' spröde Diskussion ;)


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 00:25
Ich hab früher so einige beschwörungen gemacht, wir taten es einmal bei einer bekannten bei uns, sie überlies uns ihren keller, wir machten es dort zwei drei mal, bis die gute Frau uns nicht mehr rein lies, sie sagte es ging in ihrem haus drunter und drüber, bis sie letzt endlich vier wochen später auszog, seitdem ist da niewieder jemand eingezogen. Frage Warum?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 00:57
@ramada
In dem Thread hier ist fast 3 Jahre nichts mehr geschrieben worden.

Da ich hier sofort angeblafft werde wenn ich was über meine Erfahrungen mit Geistern schreibe, kannst du mir eine PN schreiben, dann kann ich dir was dazu mitteilen.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 07:41
ramada schrieb:Frage Warum?
Sie hat sich ein bisschen reingesteigert/wollte euch erschrecken und waere sowieso ausgezogen? Dass dort niemand mehr eingezogen ist hat sicherlich andere Gruende als Geister.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 08:09
@ramada
ramada schrieb:bis die gute Frau uns nicht mehr rein lies, sie sagte es ging in ihrem haus drunter und drüber,
Inwiefern?
ramada schrieb:seitdem ist da niewieder jemand eingezogen
Halt ich entweder für n Gerücht.
Oder es hat ganz andere Gründe, als Geister, auch der Auszug an sich. Und du bringst das ganze jetzt in irgendwelche Zusammenhänge.

Hab noch nie gehört das es n Haus geben soll das "unbewohnbar aufgrund von Geistern" einfach so rumsteht ^^


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

06.08.2013 um 20:44
@boe

Doch doch die sogenannten geisterhäuser sind übelst unbewohnbar :D
Ne aber im ernst.
Drunter und drüber. .. kann viel sein. Nur weiln paar teenies im keller hocken und sich selbst mehr schiss machen als anderen wirdn haus oder ne wohnung nicht unbewohnbar.


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 01:55
@ramada
ramada schrieb:Ich hab früher so einige beschwörungen gemacht
Warum? Wer sollte da beschworen werden und mit welchen Erwartungen war das verknüpft?


melden
Darksnow1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 02:27
@mysteryTina


Nja ich kenne einen ähnlichen Fall. Da hat eine Freundin von mir bei ihrer Freundin übernachtet und sie haben Gläsern Rücken gespielt. Sie haben die Kerze aber nicht ausgemacht indem sie ein Glas darüber taten um das Licht zu ersticken (Um den Geist los zu werden). Beim Rücken wäre wohl einiges geschehen.
In der Nacht sei mehrmals das Radio einfach so angegangen!


Oder es lag nur daran das die Freundin meiner Freundin Jahrelang von ihrem Vater vergewaltigt wurde und sie sich deswegen ein technisches Problem ausgedacht hat, um meine Freundin durch dieses Interesse zum bleiben bewegt hat.


Wenn du Probleme, also Angst vor Jemanden hast, dann geh zur Polizei.

Ich weiß es ist nicht einfach und ich habe die Beiträge nicht gelesen, aber bin mir sicher, das du nach Hilfe suchst.


melden
Darksnow1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 02:29
@WYSIWYG
Ist mir auch gerade aufgefallen.


melden
Darksnow1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 02:30
@Full_of_Rage


also ich kann Negative Energien in Räumen Positiv leiten. Oder umgekehrt, wie man es nennen soll.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 02:37
@DieKatzenlady
Du weisst aber schon das bei Wiki jeder depp reinschreiben kann...


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 07:55
@Darksnow1

Inwiefern?


melden

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 10:58
@SuK4

Ja und? Was Geister angeht ist das eh wurscht.


melden
Anzeige
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung

08.08.2013 um 15:13
@DieKatzenlady
Alles klar....träum mal weiter


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden