Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:41
@wobel
ähm nein da sie in hessen wohnt und wir hier in bayern sind das ist dann sehr unwahrscheinlcih das das passiert ist


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:42
@titus1960
ich bin gelernte kinderplfegerin habe letztes jahr ausgelernt und arbeite jetzt auf 400 euro basis in einem discounter


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:44
@vampirgirly91
ok.....Respekt.....mit 19 Jahren........


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:45
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ich habe geschrieben da das geld was ich bekomme nich reicht damit meinte ich das ich arbeite klar mein mann ist nich begeistert davon das meien mum uns hilft aber es geht nich anders hrz4 läuft bei mir schon
ok - du willst also sagen dass hartz4 nicht ausreicht und du deswegen geld von deiner mutter nimmst. nun ja - darüber könnte man jetzt heftig streiten ob hartz4 reicht oder nicht, das tut ja unsere regierung gerade auch. ich will jetzt nicht weiter drauf eingehen...

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:das ich wieder arbeite ist weil ich einfach weglaufe sprich ich verrenne mich einfach in arbeit davor habe ich gemalt und gedichte geschrieben aber da ich imemrwieder schmerzlichst erinnert wurde das ich noch lebe und mein kind tot ist habe ich mich in der arbeit verannt
ist doch völlig ok wenn du arbeitest! das ist viel, viel besser als allein vom staat zu leben!!! und viel viel besser als geld von der mutter zu nehmen, wenn man sich doch gerade auf eigene beine gestellt hat!!!
und wenn kreative tätigkeiten dich grad ans tote kind erinnern und du damit nicht klarkommst, dann warte noch damit, ist doch klar dass das dauern wird bis du das verarbeitet hast.
wobei normalerweise gerade solche tätigkeiten einem beim verarbeiten helfen, aber das ist ja immer individuell...

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:arbeitslosen geld bekommt er erst ab dezember
na zuvor hat er dann vermutlich sein gehalt gekriegt. DAS kann's ja wohl nicht sein.
vielleicht müsst ihr mal 'nen vernünftigen haushaltsplan machen damit ihr mit eurem geld klarkommt?
aber lassen wir das - wie du dein leben finanzierst ist ja nicht das problem um das es hier geht.


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:48
@wobel
das mit dem plan ist gut haben wir auch schon nur wir haben nich mit einkalkuliert das durch den umzugen von hessen heir her kosten enstanden sind die nich hätten sein müssen (wieso weshalb warum darauf werde ich jetzt nich ein gehen) ausserdem hatten wir kindersachen schon gekaft was gepasst hätte mit dem geld nun aber von jetzt auf gleich arbeitslos ist doof gelaufen
es hilft mir ja eigentlich auch das kreative arbeiten aber es ist scheisse weil einfach en teil von mir fehlt und wie gesagt kinderzimemr und so war alles fertig


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:50
@titus1960
du musstt mir nich glauben aber du kanns es googeln bei uns hier in bayern dauert die kinderpflege ausbildung 2 jahre davor hab ich nur mein quali gemacht udn da ich wegen den verlust meiner tochter noch nich so gefässtigt bin arbeite ich jetzt im discounter

ps ist nich böse gemeint mit dem glauben


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:52
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ähm nein da sie in hessen wohnt und wir hier in bayern sind das ist dann sehr unwahrscheinlcih das das passiert ist
hallo? das ist bundesweit dass so 'ne straftat staatsanwaltlich verfolgt wird!!!
und du kannst nicht einerseits erzählen dass du in therapie MUSSTEST wegen dieser straftat aber die täterin ohne anzeige davon kam. da ist die staatsanwaltschaft hinterher, da kannst du 100%ig sicher sein! das wäre schon bei bloßer körperverletzung so, aber hier geht's ja um totschlag am ungeborenen kind - das ist eine schwere straftat, da kommt man nicht so einfach davon!!!

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ich bin gelernte kinderplfegerin
ja super! da kriegst du doch von heute auf morgen mit kusshand 'nen job!
pflegekräfte sind extrem gesucht, das sollte wirklich das kleinste problem sein da 'ne volle stelle bei vollem gehalt zu bekommen!


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:52
@vampirgirly91
Ich meinte es ernst mit dem "Respekt".......das hab ich nicht geschrieben weil ich dir nicht glaube.....


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:53
@wobel
mit unwahrscheinlich meien ich das mit dem racheakt nich das es keien straftat ist


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:54
@titus1960
wie ich schrieb es war ja nich böse gemeeint von mir=)

@wobel
da gebe ich dir recht aber so schnell werde ich darin nich arbeiten


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:54
@vampirgirly91
und wie ist der stand der dinge bezüglich der täterin? prozess schon gelaufen? täterin ist doch sicher in u-haft, oder nicht?


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:57
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:da gebe ich dir recht aber so schnell werde ich darin nich arbeiten
warum nicht?
ist deine mutter so wohlhabend dass du lieber ihr geld ohne schlechtes gewissen nimmst?
sorry, es fällt mir halt schwer das nachzuvollziehen.
meine mutter IST wohlhabend, aber sobald ich ausgezogen war habe ich kein geld mehr von ihr genommen ausser den besagten weihnachts-kuverts (die nehme ich wie gesagt auch heute noch - liegt grad wieder eins frisch da, da hab ich auch kein schlechtes gewissen).
es war mir immer ein bedürfnis auf eigenen füssen stehen zu können. und ich bin NICHT verheiratet und nehme auch kein geld von meinem gefährten.


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:57
@wobel
ja die ist im u-haft seit september (ende anfang oktober)


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:59
@wobel
meien mutter hilft uns hohne das wir ihr etwas sagen und damit meine ich nur das sie mal kaffe holt oder so un das mact sie weil wr sie meist irgendwo hinfahren zb auf die arbeit und sie sehr oft bei uns ist
das ich darin nich arbeite ist klar weil ich da kinder um mich habe ich bin selber schon am schauen einen anderen beruf zu bekommen


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:59
@vampirgirly91
na dann habt ihr ja mit hoher wahrscheinlichkeit auf jeden fall mal 'ne grössere summe an schadensersatz in aussicht.
ist natürlich kein trost, aber hilfreich wenn man finanziell so in der klemme steckt...


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 22:01
@wobel
so ganz schlecht geht es uns ja nich imemr ich hab ja geschrieben das ich zu denk kosten die unüberlegt zu stande kamen nichts weiter sagen weil es einfach meien sache ist


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 22:01
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:das ich darin nich arbeite ist klar weil ich da kinder um mich habe ich bin selber schon am schauen einen anderen beruf zu bekommen
du willst also einen krisensicheren job von heute auf morgen aufgeben, obwohl du finanzielle sorgen hast? wow.

aber was mir dazu noch einfällt, auch weil wir das thema hier im forum schon mal hatten:
erscheint dir deine ungeborene tochter nicht als geist? obwohl du doch sonst verstorbene verwandte sehen und mit ihnen sprechen kannst?


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 22:05
@vampirgirly91
wie gesagt: ich wollte deine berufliche situation hier auch nicht ausdiskutieren.
ich hätte garnicht drauf eingehen sollen.
ist einer meiner grössten fehler dass ich, wenn ich sowas nicht nachvollziehen kann, dann gerne nachbohre. da hab ich vermutlich halt auch so meine selbstzweifel und bin dann irritiert wenn ich sehe dass andere das ganz anders lösen und da offensichtlich wege gehen, die ich noch nicht mal in betracht ziehen würde. aber vermutlich hab ich halt meinen ganz eigenen speziellen stolz, der mir wahrscheinlich ab und an auch das leben schwerer macht als nötig wäre.
ins weihnachts-kuvert hab ich noch nicht mal reingeguckt bisher...


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 22:05
@wobel
das habe ich mir auch schon überlegt ob sie das st und da ich sie ja nich sehen konte weil sie ja noch nich auf der welt ist das sie mir so erscheint und ich sie nich sehen kann

nein ich meine nich das ich meinen job aufgebe eigentlich bin ich in meinem kindergarten noch angestellt (der hat mir auch nich gekündigt da mein chef die umstände kennt bin beurlaubt das bekomme ich aber nich gezahlt) sondern das was ich zur zeit mache also kassiererin


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 22:26
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:das habe ich mir auch schon überlegt ob sie das st und da ich sie ja nich sehen konte weil sie ja noch nich auf der welt ist das sie mir so erscheint und ich sie nich sehen kann
dann wundert mich das aber sehr dass du so spät damit rausgerückt hast, dass diese doch extreme situation bei dir vorliegt...
wann wäre denn das normale geburtsdatum gewesen?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mutation?87 Beiträge