Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:13
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:schwarzlicht geht an
vorhang bewegt sich ohne luftzug oder so
ein löffel fällt runter
blumentöpfe fliegen um
berührungen
kälte im raum
klopfen
quitschen
pfeifen
klatschen
klirren
gegenstände bewegen sich
licht geht an (damit meine ich die lichterkette)
licht flackert
Das ist was in der Wohnung passiert...Richtig ?
vampirgirly91 schrieb:er brignt kälte mit, randaliert (damit meien ich die geräusche) berührt mich macht meine katzen verrückt
Du hast geschrieben du bist Verheiratet....bekommt das dein Mann mit ?


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:13
@vampirgirly91
Kannste das mal mit dem Licht aufzeichnen wo es flackert?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:15
@marco23
richtig das passiert in der wohnung

ja ab und an bekommt es auch mein mann mit aber nich immer


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:16
@the_georg
ja kann ich machen meist ist es das wohnzimer licht an der decke #

oder grade ach hier das licht im arbeitszimmer


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:18
@vampirgirly91
Aber die frage geht du hast dir wörter aufgeschrieben...und du wirst nicht schlau davon....was für Wörter bitte ?
vampirgirly91 schrieb:ja ab und an bekommt es auch mein mann mit aber nich immer
Was sagt oder meint dein Mann dazu?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:22
@marco23


die wörter die aufgeschrieben habe die passiert sind

mein mann sagt das es scon komisch ist es bekommt ja nich nur mti sondern auch meen mum wenn sie da ist


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:25
@vampirgirly91
Also deine Mutter bekommt das auch mit? Richtig

also du machst eine Seance...was passiert da genau richtig ?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:28
@marco23
richtig meine mum bekomtm es auch mit und hat auch schon versucht ihn weg zu bekommen

ichversuche mit dem geist zu reden manchmal nehme ich das auch auf aber wie gesagt mehr als nur eine türe die immer wieder auf und zu geht hört man nich (was man nur auf der aufnahme hörte)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:29
vampirgirly91 schrieb:ichversuche mit dem geist zu reden manchmal nehme ich das auch auf aber wie gesagt mehr als nur eine türe die immer wieder auf und zu geht hört man nich (was man nur auf der aufnahme hörte)
@vampirgirly91

Hast du die Aufnahme noch?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:29
@marco23
oder wie gesgt wenn ich mit ihm rede fängt das licht an zu flackern oder irgendwas fällt runter


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:30
@the_georg
ja die aufnahme hab ich noch auf dem handy


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:30
vampirgirly91 schrieb:oder wie gesgt wenn ich mit ihm rede fängt das licht an zu flackern oder irgendwas fällt runter
@vampirgirly91
Dann versuch es heut nochmal und nehme es auf, ^^ ich dachte du wolltest das mit dem flackerndem Licht aufnehmen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:30
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:schwarzlicht geht an
vorhang bewegt sich ohne luftzug oder so
ein löffel fällt runter
blumentöpfe fliegen um
berührungen
kälte im raum
klopfen
quitschen
pfeifen
klatschen
klirren
gegenstände bewegen sich
licht geht an (damit meine ich die lichterkette)
licht flackert
War schon Mal ein Elektriker bei euch und hat er die Leitungen überprüft? Das könnte in Sachen Lichter eine Antwort liefern!

Geräusche in den Wohnungen nicht ungewöhnlich!

Mir der Kälte haben wir alle im Mom. zutun!

Aber würde gerne wissen was mit "Gegenstände bewegen sich" gemeint ist?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:31
vampirgirly91 schrieb:ja die aufnahme hab ich noch auf dem handy
@vampirgirly91

Wäre möglich dass du die online stellst?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:32
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ichversuche mit dem geist zu reden manchmal nehme ich das auch auf aber wie gesagt mehr als nur eine türe die immer wieder auf und zu geht hört man nich (was man nur auf der aufnahme hörte)
Hast du schon mal mit Gläserrücken probiert?
Buchstaben von A-Z und die Zahlen von 0-9 und JA und NEIN

Da stellst du fragen und er beantwortet es und eine Dritte Person schreibt sich das auf wo das glas rückt...Antworten :)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:33
@marco23
Davon würd ich die Finger weg lassen.

Wenn dan mit erfahrenen Personen durführen, dazu gehört nämlich mehr als nur paar Zahlen aufschreiben und so ^^ ich weiss aber nix von wie man das genau macht.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:35
@the_georg
ich versch heute so viel wie möglich aufzunehmen und stell es dann morgen rein

@Keysibuna

mit der kälte ist es so bei uns inder wohnung sind 25 bsi dreissig grad warm und es ist ja immer nur an einer stelle kalt in der wohnun
ein elektriker war auch da hat nichts gefunden der kann sich das auch nich erklären

gegenstände bewegen sic meine ich so das zb handy wo anders liegt als es war und man sieht wie zb der aschenbecher verschoben wird


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:36
@the_georg
Die Frau kommuniziert schon mit den "Geist" Sie ruft "Ihn" hervor.
so bekommt sie die eine Antwort wenn "Er/Sie" nur die Türen zuschlagen tut.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:37
@marco23
Hast iwie recht aber je mehr man Kontakt aufnimmt desto schlimmer wird es.


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:37
@the_georg
ich kann es mal verscuhen wenn nich schick mir doch einfach PN deine mail addy udn ich schick es dir dann dann kannst du es dir anhören


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt