Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

31.12.2010 um 19:19
@victory

ich meinen nich das du dein fenster in der wohnung öffnen sollst sondern das fenster vom video kommplett auf groß machst

@lala108
nein habe ich noch nich

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

01.01.2011 um 05:10
@seraphim77
werd nich frech kollege.


melden

Geist in der Wohnung

02.01.2011 um 10:36
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:ich meinen nich das du dein fenster in der wohnung öffnen sollst sondern das fenster vom video kommplett auf groß machst
@vampirgirly91
ICH habe das gerafft...aber shiiva nicht.
Achte bitte drauf, wen du ansprichst!


melden

Geist in der Wohnung

03.01.2011 um 11:07
@victory
entschuldige bitte, ich war bissel durcheinander da bin ich auf den falschen nick gekommen entschuldige bitte.


melden

Geist in der Wohnung

03.01.2011 um 12:23
@vampirgirly91

...kein Problem, alles ist gut :)


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 13:32
@all

vielen lieben dank an alle, die mir versucht haben zu helfen. Mein Geist hat sich mittlerweile mal zu erkennen geben und auch der Grund wieso er da ist, ist jetzt klar.
vielen lieben dank erstmal an euch alle

liebe grüße Vampirgirly91


3x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 13:35
@vampirgirly91

Erzähl uns mehr...


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 13:44
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Mein Geist hat sich mittlerweile mal zu erkennen geben und auch der Grund wieso er da ist, ist jetzt klar.
@vampirgirly91
Und das war es jetzt?
Willst du uns nicht davon erzählen?
Das ist echt unfair!


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 14:48
hat die TE nicht irgendwo geschrieben, dass sie nicht viel Geld hat? Sie konnte sich ja nicht einmal einen Laserpointer kaufen. Wie hat sie dann den Elektriker bezahlt, der angeblich in ihrer Wohnung die Leitungen überprüft hat? Wobei sie ja auch geschrieben hat, drei Leute wären da gewesen, um nach zu sehen.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 14:55
@onuba

Wenn es eine Mietwohnung ist übernimmt das der Vermieter...


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 15:49
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Mein Geist hat sich mittlerweile mal zu erkennen geben und auch der Grund wieso er da ist, ist jetzt klar.
Darf man auch erfahren wieso er da war?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 19:49
@vampirgirly91
können sich Geister überhaupt zeigen?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 20:13
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:vielen lieben dank an alle, die mir versucht haben zu helfen. Mein Geist hat sich mittlerweile mal zu erkennen geben und auch der Grund wieso er da ist, ist jetzt klar.
Bist du nicht der Meinung uns etwas näher zu erklären was der Grund war warum er "kam".....und uns zu sagen so wie der "ausgesehen" hat.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:19
@onuba
Also, bei mir war das so, dass es mein Vater einmal mit meinem Freund die elektri angeschaut hat einmal war es ein bekannter von usn der elektriker ist und einmal hat es der vermieter gezahlt

@marco23
@Keysibuna
@victory
Natürlich dürft ihr den grund und alles drum und dran auc erfahren ich wusste nur nich ob es euch auch interessiert

@Flaming_Tears
Jap geister können sich auch zeigen=)


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:22
@vampirgirly91
na dann ich möchte auch Geister sehen habe bis jetzt nur halbtote Zombies gesehen lol


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:23
@vampirgirly91

Aber sicher bin ich sehr interessiert, ich denke die anderen, die hier geschrieben haben, auch!


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:23
@vampirgirly91
Hallo erstmal und ein Gutes Neues wünsche ich dir nachträglich ;)

Jaklar interessierts mich.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:24
@vampirgirly91

Ich möchte auch gerne mehr erfahren!


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:24
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:habe bis jetzt nur halbtote Zombies gesehen lol
Was du kennst mich ?

:)


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:24
Geist in der Wohnung


Wo ist das Problem, solange er nicht poltert? :D


Anzeige

melden