Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 20:47
@Shi
Shi schrieb:worüber streitet ihr denn nun eigentlich? ich komm nich ganz mit... isses nich egal wann das vid hochgeladen wurdE?
Ich streite nicht.....ich stelle fest.......


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 20:57
@titus1960
titus1960 schrieb:hat am anfang geschrieben das sie es suchen müsste...... @wobel und irgendwie passte das nicht zusammen......
ok, da haste schon irgendwie recht.
selbst ich mit meinem chaos im privatkram weiss heute noch was ich gestern wo hochgeladen hab und find's auch schnell wieder ohne suchen zu müssen...

aber ich für meinen teil hab ja jetzt diverse theorien entwickelt über die @vampirgirly91 mal nachdenken könnte wenn sie wöllte (geiler konjunktiv, was?).
besonders die "poltergeist-phänomen"-theorie erscheint mir sehr passend, immerhin hat sie vor grad mal 3 monaten ein kind verloren, sowas kann man nicht so schnell verdauen und das würde auch zu den behaupteten "medialen fähigkeiten" passen (vor allem wenn man die dazugehörigen hormonellen veränderungen bedenkt). wär jedenfalls 'ne erklärung warum sie dann ausnahmsweise mal nichts sieht - weil's eben KEIN "echter" geist ist sondern selbst erzeugt (siehe wiki-zitat).

ob ich jetzt glaube dass @vampirgirly91 tatsächlich regelmässigen sichtkontakt mit geistern hat oder nicht steht auf einem ganz anderen blatt.
ich an ihrer stelle (mit so knappem budget dass ich sogar bei muttern betteln muss) hätte das bestimmt längst vermarktet, denn was meine augen wahrnehmen kann man auch fotographieren - und wenn's über netzhaut-abdrücke ist.
immerhin sind auf derartige geschichten wahnsinns-summen ausgesetzt, damit wär man ja fast für den rest des lebens abgesichert (also für 'ne schöne grosse eigentums-wohnung in bester lage langt's jedenfalls locker).


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:13
@wobel
siehst du.....zumal @vampirgirly91 auf meine Feststellung dann das hier schrieb...

vampirgirly91 schrieb:also ich hab das video auf youtube hochgeladen als ich das theard hier gemacht habe und nich früher
also sie beharrt darauf was schwarz auf weiß wiederlegt ist......und das macht die ganze Sache für mich unglaubwürdig.....


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:19
@wobel
aslso ich habe vorher geschrieben das nich nur kerzen an sind wen ich mit dem geist rede sondern auch wenn ich fernsehe mit ihm rede und da ist das licht auch an.
mit ner zigarette habe ich es am fenster auc versucht da ist alles still auch ein räucherstäbchen ist still


wenn dann meinst du racheakt von seienr ex weil es nich mein ex freund war sondern seine ex die auf mich los ging
das kind war von ihm (also von meinem mann)


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:20
@titus1960
mein mann hat das video an dem tag als ich die disku erstellt habe reingestellt in youtube aber nur weil dir nichts auffällt auf dem video und den aufnahmen heisst nich das heir was sein muss was man erklären kann


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:21
@jovanni
stimmt ich finde es auch albern mich hier für alles zu rechtfertigen aber gut keiner aus dem forum ist bei mir zu hause und bekommt es mit was heir passiert


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:21
@jovanni
stimmt ich finde es auch albern mich hier für alles zu rechtfertigen aber gut keiner aus dem forum ist bei mir zu hause und bekommt es mit was heir passiert


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:22
@wobel
pass mal auf ich kann nichts fuer wenn ihr alle nich lesen könnt:

ich bettel nich bei meiner mutter sie macht das von sich aus ich habe nie geschrieben das ich bei ihr betteln muss


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:27
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:wenn dann meinst du racheakt von seienr ex weil es nich mein ex freund war sondern seine ex die auf mich los ging
wie auch immer - war ja recht unklar was du dazu geschrieben hast:
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ich habe das kind auf grund eines angriffes von meinem seiner zweiten ex verloren
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:mit ner zigarette habe ich es am fenster auc versucht da ist alles still auch ein räucherstäbchen ist still
ok, dann scheinen die fenster schon mal dicht zu sein.
der luftzug könnte aber bei so 'nem alten haus auch von anderen "schwachstellen" herrühren, da kann's wie gesagt z.b. auch unter den fussbodenleisten durchpfeifen. am besten du gehst mal die komplette bude entsprechend ab, vielleicht finden wir ja die lücke.

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ich bettel nich bei meiner mutter sie macht das von sich aus ich habe nie geschrieben das ich bei ihr betteln muss
ok, da hab ich mich ungünstig ausgedrückt.
mir ging's eher darum, dass wenn man verheiratet ist und 'ne eigene wohnung hat, man eigentlich nicht mehr geld von der mutter annehmen müsste (damit meine ich jetzt nicht das kuvert zu weihnachten etc. - sowas krieg ich ja auch bis heute und hab auch nichts dagegen).
ich an deiner stelle würde kein geld von muttern annehmen (abgesehen vom genannten), das wäre mir ultra-peinlich. mal ganz abgesehen davon dass mein gefährte mir dafür vermutlich den kopf abreissen würde, der hat's nämlich nicht gerne wenn man ihn als versager dastehen lässt.


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:28
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:pass mal auf ich kann nichts fuer wenn ihr alle nich lesen könnt:

ich bettel nich bei meiner mutter sie macht das von sich aus ich habe nie geschrieben das ich bei ihr betteln muss
Wir können alle sehr gut lesen......deshalb wird auch alles genau unter die Lupe genommen.......


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:31
@titus1960
wenn irh lesen könntet dann hätte man auc gelesen das ich arbeite nur das das was ich verdiene zu wenig ist und meine mum uns einfach aushilft ud ich NICH BETELN muss


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:34
@wobel
mein mann arbeitet ur zeit nich weil er lkw fahrer ist und seie firma im winter zu wenige aufträge hat darum arbeitet er nich (udn falls jetzt wieder komtm das kann ncih sein, er ist gelernter drockenbauer und hat sein lkw führerschein gemacht)

ja ich wollte eigenentlich meinem mann seiner ex udn wie meisnt du das das es ein racheakt von ihr sein sollte


bodn habe ich mit meinem mann und meinen eltern neu verlegt bevor wir eingezogen sind aber gut ich kann es mal durch gehen


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:34
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:wenn irh lesen könntet dann hätte man auc gelesen das ich arbeite nur das das was ich verdiene zu wenig ist und meine mum uns einfach aushilft ud ich NICH BETELN muss
oh, wo hast du das denn geschrieben dass du arbeitest? muss ich wohl überlesen haben...
finde ich aber erstaunlich, so kurz nach 'ner fehlgeburt, beinahe-tod und mit einem trauma, das sogar therapeutisch behandelt wurde...
aber wenn das geld vom jobben nicht reicht, warum beantragst du nicht einfach aufstockendes hartz4? das steht dir doch zu?
ist deine mutter so wohlhabend dass du ihr das ohne schlechtes gewissen zumuten kannst geld von ihr anzunehmen?
was sagt denn dein mann dazu, dass du geld von deiner mutter nimmst? fühlt der sich da nicht als versager? geht ihm das nicht gegen seine "männerehre"?


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:37
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:mein mann arbeitet ur zeit nich weil er lkw fahrer ist und seie firma im winter zu wenige aufträge hat darum arbeitet er nich (udn falls jetzt wieder komtm das kann ncih sein, er ist gelernter drockenbauer und hat sein lkw führerschein gemacht)
ich will ja jetzt nicht zu sehr nachbohren, aber dann könnte er doch jetzt im winter als trockenbauer (schreibt man übrigens mit T vorn dran falls du den gleichen job meinst wie ich) arbeiten, wenn seine LKW-firma (spedition oder was?) ihn rausgeschmissen hat? zumindest aber wird er doch wohl arbeitslosengeld bekommen, oder nicht?
das kann doch nicht sein dass deine mutter herhalten muss!!!


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:39
@wobel
ich habe geschrieben da das geld was ich bekomme nich reicht damit meinte ich das ich arbeite klar mein mann ist nich begeistert davon das meien mum uns hilft aber es geht nich anders hrz4 läuft bei mir schon
das ich wieder arbeite ist weil ich einfach weglaufe sprich ich verrenne mich einfach in arbeit davor habe ich gemalt und gedichte geschrieben aber da ich imemrwieder schmerzlichst erinnert wurde das ich noch lebe und mein kind tot ist habe ich mich in der arbeit verannt


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:39
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ja ich wollte eigenentlich meinem mann seiner ex udn wie meisnt du das das es ein racheakt von ihr sein sollte
Ich revidiere......das kann ich nun nicht mehr lesen....... ;)


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:40
arbeitslosen geld bekommt er erst ab dezember
ja sry ist so ein fehler bei franken d t verwechseln @wobel


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:40
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ja ich wollte eigenentlich meinem mann seiner ex udn wie meisnt du das das es ein racheakt von ihr sein sollte
na ich meinte das könnte ein rache-akt sein (gezielte manipulation der elektrik), weil der täter - bzw. jetzt nach aufklärung die täterin - dafür ja jetzt den staatsanwalt an der backe hat und deswegen mit hoher wahrscheinlichkeit ja wohl in den knast wandern wird bzw. zumindest 'ne lange bewährungsstrafe bekommen wird.


melden

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:40
@titus1960
wenn du es nich lesen kannst dann musst du es bleiben lassen ganz einfach


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

28.12.2010 um 21:41
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:davor habe ich gemalt und gedichte geschrieben aber da ich imemrwieder schmerzlichst erinnert wurde das ich noch lebe und mein kind tot ist habe ich mich in der arbeit verannt
Was arbeitest du denn????


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt