Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:46
@vampirgirly91
na wenn du 'nen zeugen hast sieht die situation natürlich ganz anders aus, logisch...


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:46
@wobel
Es kommt immer anders bei jedem fall da könnte man jetzt noch mal extra diskutieren


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:47
@vampirgirly91
na dann bin ich ja mal gespannt wie dein vermieter reagiert - ich drück dir mal die daumen dass du nicht die fristlose kriegst...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:49
@vampirgirly91

Das wird schon, wenn wir uns nur etwas zusammen reißen können wir eine schöne Diskussion führen :)


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:50
@wobel
dankeschön fürs daumen drücken=)

@Keysibuna
da gebe ich dir recht nur finde hier mal leute die sich am riemen reissen=(


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:51
@vampirgirly91

Da hat du doch schon einen da @wobel :D


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:54
@Keysibuna
dann habe ich zwei hier da da=)

dich und wobel =)


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:56
@vampirgirly91
ich kann dir nur raten das nicht auf die leichte schulter zu nehmen und dich intensiv nach 'ner neuen wohnung umzuschauen.
du hast 'ne kündigungsfrist von 3 monaten - klar.
aber wenn der vermieter dir jetzt die fristlose schickt (damit würde er mit hoher wahrscheinlichkeit auch durchkommen), dann stehst du erstmal dumm da.
und ein gewisser ärger mit dem vermieter ist leider auch vorprogrammiert - ich guck z.b. bei der wohnungsübergabe bei den mietern, die mich geärgert haben, auch wesentlich genauer hin als bei den "braven", bei denen ich durchaus auch ein bis zwei augen zudrücke wegen kleinkram...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:56
@vampirgirly91

Siehst du, obwohl du mein Einstellung kennst zählst du mich dazu :)


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:57
@wobel

Aus welchen Gründen könnte denn der Vermieter "fristlos" kündigen?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:58
@vampirgirly91
ach quark, hier gibt's noch viel mehr.
du darfst nur nicht immer gleich alles in den falschen hals kriegen.
und vielleicht solltest du die leute auch nicht immer gleich alle in einen pott werfen wie z.b. mit dieser aussage hier:
vampirgirly91 schrieb:Ich lache ÜBER EUCH weil IHR ALLE GLEICH SEIT!!!


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:59
@victory
wegen nachhaltiger störung des vertrauensverhältnisses.
wenn er das mit der "sexuellen nötigung" leugnet und es ihm nicht nachgewiesen werden kann dann auch wegen verleumdung, beleidigung usw. - reicht völlig, sowas musste ich selbst leider schon durchziehen.

eins ist in jedem fall klar, nämlich dass es verdammt schwer werden wird mit dem vermieter weiterhin einigermassen klarzukommen...


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:01
@Keysibuna
Klar zähle ich dich dazu immerhin kann man mit dir diskutieren=)

@wobel
naja, hmm auf die leichter schutler nehm ich garnicht, drum such ich ja schon nach einer neuen wohnung.


die aussage war auch nich ernst gemeint, sondern nur darauf bezogen, dass der den die antwort galt, gelacht hat nur weil er nich dran glaubt.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:02
@wobel

Hat man denn keinen Kündigungsschutz?
Und gerade wenn eine Anzeige läuft.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:03
@vampirgirly91
ich glaub da aber auch nicht wirklich dran, solange beweise fehlen.
allerdings bin ich bereit nach beweisen zu suchen bzw. wenigstens mal alle rationalen erklärungen auszuschliessen.
ich hab schon mal über wochen und monate nach 'ner rationalen erklärung gesucht (sogar extra handwerker hinzugezogen, was dann entsprechend auch geld gekostet hat) weil ein mieter meinte es würd spuken... jetzt isser ausgezogen und die nachfolgerin hat keine probleme.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:05
@wobel
wie gesagt es ist ja auch nich jedr anfällig für so was das ist meine Meinung dazu.
Aber ich suche auch erklärungen nur finde ich keine, dass ich menschen sehe die ewig lang tot sind und die ich noch nie vorher gesehen habe.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:05
@victory
kündigungsschutz? wieso?
das wär dann doch zu einfach, trotz mieterfreundlichen gerichten.
dann könnte ja jeder mieter, der vom vermieter 'ne kündigung erwartet, den einfach wegen irgendwas anzeigen und ruckzuck könnt er noch wohnen bleiben...
neee, so einfach ist das dann doch nicht.

als vermieter brauchst du verdammt gute gründe um überhaupt kündigen zu können, das ist alles andere als einfach. aber eben sowas wie verleumdung und beleidigung reicht da dann doch.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:06
@victory
Doch klar hat man den kündigungsschutz und beweise, für das was er gemacht hat liegen ja auch vor, von demher wird es nich so kommen, dass er ungestraft davon kommt.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:06
@vampirgirly91
"anfällig" dafür halte ich für den falschen ausdruck.
und ich hab NICHT gesagt dass mir nicht auch schon "komische" dinge passiert wären. nur seh ich die nicht sofort als "paranormal" an sondern suche nach erklärungen. nicht immer finden sich welche, aber häufig eben schon.


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:08
@vampirgirly91
man wird sehen...
wie gesagt, ich kenne solche fälle, da gab's auch mehr als bei dir, inklusive zeugen, trotzdem ist nichts passiert. aber ich will dich nicht entmutigen.

böse wird das in jedem fall, egal wie's ausgeht.
intensive wohnungssuche ist in jedem fall angesagt, und falls du was findest in das du schon früher einziehen kannst, dann lässt dich dein vermieter ja vielleicht auch früher aus der wohnung wenn du "geschickt verhandelst".


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Medium weiterbildung33 Beiträge