Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:25
So jetzt kommen wir aber erstmal zum vorgang, wie wo was.

Das ganze fing vor zwei Wochen wieder an. gegenstände flogen und das licht ging wieder an und aus da mir das einfach zu iel wurde habe ich nur mal geschrieen, jetzt ist schluss. Und dann hörte es auch paar minuten später wieder auf.
In der nacht musste ich dann mal auf die toilette und ging dort auch hin, wie es meien angewohnheit war machte ich kein licht an und sah aber einen schatten (da bei mir in der küche ein stern der beleuchtet ist hängt sieht man eigentlich gut vom flur aus in die küche) ich ging dann hin und wartete, was passiert. dann faste mich jemand an der schulter an ich dreht e mch reflexmässig um und sah nur eine gestallt bzw so wie ein schatten ich fragte was er will und dann kam die antwort du bist in der wohnung nich sicher (es war eine frauen stimme) dann war er wieder weg.


und am wochenende dann der schock un ich wusste warum ich aus der wohnung raus sollte


(erzähle gleich weiter beantworte jetzt erstmal eurer schreiben)=)

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:25
@marco23
natürlich mein sohn :D


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:27
@Flaming_Tears
@Eggmeggytryfly
@marco23
@victory


Oki, freut mich wenn ihr interesse habt es zu hören und euch auch allen ein gesundes neues jahr=)

@Flaming_Tears
Hehe dann musst du mcih auch kennen ich seh auch manchmal so aus=)=)


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:29
@vampirgirly91
wenn du wüsstest wie ich aussehe lol


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:29
also ich war beim wochenende.
mein hausherr reif an, weil ich eigentlich bei ihm unten putzen sollte-.- (kleines nebeneinkommen) alles klar, wäre ja auch nich schlimm gewesen.aber als ich dann unten war bei ihm. sollte sich rasstellen, dass er nich wollte, das ich putzte sondern er wollte mit mir schlafen!!! und als er das sagte, sah ich wieder diese frau da stehen und sie schüttelte nur den kopf und wollte das ich die wohnung schnellstmöglichst verlasse was ich auch tat


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:30
@vampirigirly91


Das ist kein Scherz. Bzw. Das war keiner. Nicht falsch verstehen.


Ich hatte letztens auch tolle Effekte. Wollen wir es mal so nennen. Aber egal. Ich kenne das.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:30
Ich weiß was Zombies sind, ich habe sie zu Hause :D
Habe sie gerade im "der Katzen(liebhaber) Thread" gepostet

Aber zurück zum Thema.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:30
@Flaming_Tears
lol ok =) ich seh auc nich imer gt aus muss ich sagen ich könnte untoten auch konkurenz machen


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:31
@Eggmeggytryfly
ach ic versteh schon nichts mehr falsch sry da habe ich jetzt andere probleme als was falsch zu verstehen ausserdem:
Immer schön lachen dann ist alles gut oder=)?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:32
@vampirgirly91
ich hatte mal mit Toten zusammen gearbeitet nicht falsch verstehen


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:33
@Flaming_Tears
ne versteh ich nich bestätter arbeiten auch mit toten zusammen


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:33
@vampirgirly91


Ich habe es nicht so mit den chinesischen Techniken. Und ich glaube auch nicht daran. :)


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:34
@vampirgirly91
genau das habe ich mal gearbeitet


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:34
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb: das ich putzte sondern er wollte mit mir schlafen!!! und als er das sagte, sah ich wieder diese frau da stehen und sie schüttelte nur den kopf und wollte das ich die wohnung schnellstmöglichst verlasse was ich auch tat
Was wenn die Frau nicht erschienen wäre, hättest du?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:34
@Eggmeggytryfly


er ist ja auch lieb unser geist, immerhin ist es ein lieber geist er will mich beschützen


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:35
@vampirgirly91
Die Story, die du hier gerade auftischst ist aber nicht ernst gemeint, oder?

An den rest:
Könntet ihr bitte den OT unterlassen, es wird unübersichtlich. Danke!


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:35
@Keysibuna
NEIN UM HIMMELSWILLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn dann mache ich das auch nur mit meinem mann und nich mit einem der zwischen 70 und scheintot ist


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:36
@onuba
Du musst es nich glauben aber es ist so-.-


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:36
@vampirgirly91

Das ist ja eine Superaktion. Ich hoffe, das will meine Präsenz auch. Und ich hoffe, es ist kein Ex von mir, der sich umgebracht hat. Oder ein verstorbener Verwandter. Das wäre mir unangenehm. Auch beim Baden und so. ;)


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:36
@vampirgirly91
Ok nochmal zu deinem Geist woran hast du gemerkt das er dich beschützt


Anzeige

melden