Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:52
@vampirgirly91
Und wirst du von da Ausziehen?
Der alte geile Bock lebt doch nicht ewig oder?

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:52
@vampirgirly91
ok das ist was anderes ich habe die Gabe ich kann ein Menschen richtig urteilen was in der Vergangenheit passiert ist wenn ich lange genug mit den Menschen schreibe und wo ich ein Foto sehe da haben viele schon gestaunt als ich quasie ihr Lebenslauf erzählt habe


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:54
@Keysibuna
natürlich werde ich ihn anzeigen das ist ja klar

@marco23
das ist richtig er lebt nich ewig aber aussziehen werde ich hier schon


@Eggmeggytryfly
ich hab halt die gabe ich kann geister sehen spüren hören


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:55
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ok das ist was anderes ich habe die Gabe ich kann ein Menschen richtig urteilen was in der Vergangenheit passiert ist wenn ich lange genug mit den Menschen schreibe und wo ich ein Foto sehe da haben viele schon gestaunt als ich quasie ihr Lebenslauf erzählt habe
Gehört zwar nicht zum Thema, aber damit könntest du mich, als Skepiker, von "paranormalen" überzeugen....


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:56
@vampirgirly91
Momentmal Time out !
Dein Vermieter wohnt nicht in dem Haus wo du den momentan Wohnst...habe ich richtig gelesen?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:56
Zitat von onubaonuba schrieb:Gehört zwar nicht zum Thema, aber damit könntest du mich, als Skepiker, von "paranormalen" überzeugen....
Mich auch..


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:57
@marco23
Mein vermieter wohnt nich im selben haus wie wir
aber er hat eine wohnung in der er einziehen will hier im haus


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:57
@onuba
aber das brauch schon seine Zeit ich kann das jetzt nicht nach nur paar zeilen da müsste man paar Tage länger schreiben. Du musst es dir so vorstellen Dich überkommt ein Gefühl in dir was du entschlüsseln kannst so kann man es glaube ich am besten erklären


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:00
@onuba
und das hat ja nix mit paranormalen Dingen zu tun mir flüstert das kein Geist :)


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:01
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:a müsste man paar Tage länger schreiben
Ich warte seit Jahren auf einen Beweis, da kommt es auf die paar Tage nicht mehr an.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:und das hat ja nix mit paranormalen Dingen zu
Mit was dann?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:03
geister können auch schreien also sie flüstern nich immer


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:03
auf jedenfall bist du realist hast noch nie was mit Geister zu tun gehabt aber lernst gern dazu du warst schon als kind leicht herrschsüchtig wolltest immer den anderen dich beweisen das du auch andere übertreffen kannst schätze ich mal @onuba


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:04
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Mein vermieter wohnt nich im selben haus wie wir
aber er hat eine wohnung in der er einziehen will hier im haus
Und in der noch nicht bewohnten Wohnung putzt du öfters?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:04
@onuba
Mit Menschenkenntnis...wenn Sie/Er schon schreibt er müsste erstmal mit dem jeniegen schreiben und sein Photo sehen.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:05
@victory
eigentlich häte ich laut ihm putzen sollen (was ich aber nich gemact habe) und dann kam er am wee damit ich soll nich putzen ich soll mit ihm schalfen


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:05
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:auf jedenfall bist du realist hast noch nie was mit Geister zu tun gehabt aber lernst gern dazu du warst schon als kind leicht herrschsüchtig wolltest immer den anderen dich beweisen das du auch andere übertreffen kannst schätze ich mal
das ich realist bin, ist wohl einfach zu bemerken....den rest hast du dir aus den Fingern gesogen.
Aber lassen wir das, es ist nämlich OT.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:07
@vampirgirly91

Warum solltest du bei ihm unten putzen, wenn er nicht dort wohnt?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:08
@onuba
ich habe das so im Gefühl gehabt und das hat mir kein Geist gesagt ich erzähle nur das was ich einschätze und erfinde nix dazu aber ich kann auch mich täuschen und das ist auch kein Beinbruch oder ich habe ja nie behauptet das ich perfekt bin das war nur der erste Eindruck von dir


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:08
@Flaming_Tears
Da musst du, auch mich in die gleiche Stufe setzen wie @onuba...bin nämlich auch ein Skeptiker...was dieses thema betrifft.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:08
@victory
weil er möbel unten stehen hat die verstaubben und das sollte ich eig erst machen dachte ich zu mindest


Anzeige

melden