Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:07
@Keysibuna

Richtig!!! aber eig. Grund mehr es trotzdem zu machen,hehe.

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:07
@vampirgirly91
@Siddhartha
@Keysibuna
Es gibt keine Böse oder Gute Dämonen es gibt den marco23...und der ist schlimmer als ein Dämon ;)

muhaaaaaaaaa


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:08
@Keysibuna
nein, weil selbst meine tanten überrascht waren, dass ich das wusste weil keiner gesagt hatte, was sie anhatte


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:08
@marco23

Wenn man dich hat da braucht es keine Dämonen oder sonst was böses :D


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:08
@marco23
muhhhhaahahaha das glaube ich jetz gleich mal aufs wort lach


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:09
@marco23

Ich glaube aber nicht an dich. xD


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:10
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:nein, weil selbst meine tanten überrascht waren, dass ich das wusste weil keiner gesagt hatte, was sie anhatte
Vielleicht nicht zu dir persönlich, sondern man hat sich so unterhalten und du hast es nebenbei aufgenommen.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:10
@vampirgirly91
@Keysibuna
Aber eins müsst ihr aber auch sagen können...ICH BIN REAL....oder?

nein Ich schreibe aus dem Jenseits ;)


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:11
@Keysibuna
wenn du nicht daran glaubst und so skeptisch bist mit unseren geschichten ,warum hörst du uns zu?um uns lächrlich zu machen?danke


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:11
@marco23
ähm ja bist du real gute frage weiss ich doch nich lach sry
nee du bist schon ziemlich real


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:12
@Keysibuna
wenn es jemand erwähnt hat dann war es meine tante und die hat selbst kein wort davon gesagt, denn sie war draussen und ich drin (also bei der feier)


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:12
@marco23

Du bist zwar Real aber kein Dämon, außer du redest dir selbst ein :D


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:12
Ich bin Gott!!


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:13
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du bist zwar Real aber kein Dämon, außer du redest dir selbst ein
Oh mano und ich wollte gerade meine Freundin erschrecken :(


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:13
@Siddhartha
wenn du gott bist..dan bin ich berlusconi hahahaha


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:13
@Siddhartha
du bist gott cool
und @marco23
ist ein dämon wussa

noch irgendwelche elfen hexen oder so hier? bitte jetzt outen^^


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:14
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:elfen hexen oder so hier? bitte jetzt outen^^
Nee aber mit einem Besenstiel kann ich noch dienen... ;)


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:15
@paranormale

Wer ist das?? xD


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:15
@vampirgirly91

Diese Fragen sollten dich zum Nachdenken bringen, ob es doch nicht so sein könnte, aber das einzige was ich lese, felsenfeste Behauptungen das es nicht so ist. Sry, manche von uns können uns an solche Dinge nach einigen Jahren gar nicht mal so genau erinnern und müssen erst etwas darüber nachdenken!

Was aber du nicht nötig hast wie man es sieht, also hat es kein Sinn weiter zu machen, dir geht es nur deine Behauptung durchzusetzen, aber im Grunde genommen kennst du die Wahrheit!


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:16
@Siddhartha
sry falschen nick gekommen^^

@marco23
muhhaha den besenstiel habe ich auch hier da brauch ic kein mehr danke


Anzeige

melden