Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:37
@vampirgirly91

Dann verstehe ich nicht warum die Frau erschienen ist, du warst doch nicht in Gefahr oder?

Hast du ihn Angezeigt?


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:37
@vampirgirly91
Das war doch das erstemal das dein Nachbar dich daran gefragt hat?

aber das mit deinem"Untermieter" läuft aber etwas länger....heisst das dein "Geist" schon im vorraus das gewusst hat?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:39
vampirgirly91 schrieb:Du musst es nich glauben aber es ist so-.-
Habe ich auch gar nicht behauptet, sondern nur gefragt, ob das ernst gemeint ist. Es hätte ja sein können, dass du das ironisch meintest.

Wäre es möglich, ein Foto zu machen, also von der Toilette aus, so, dass man den Stern sehen kann?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:42
@Eggmeggytryfly
Ich hab mir angewohnt wenn ich das gefühl habe ein geist ist da, ihn aus dem schlafzimmer und bade zimmer fern zu haalten
bzw immer gesagt hier haben sie nichts verloren

@Flaming_Tears
ganz einfach und damit beantworte ich eine frage mehr, ich wurde schon als kidn 8 jare lang von meinem erzeuger missbraucht ausserdem hat der geist mir nie was getan

@Keysibuna
Ganz einfach er hatte acuh noch die tür zugesperrt was ich aber nich gemerkt hatte gefahr war es schon, denn immerhin war bzw ist er größer und bei weiten stärker als ich wer weiss was er gemacht hätte


@marco23
ja es war das erste mal aber und das kam öfters vor, er hat klamotten gekauft, und war immer total nett zu mir bzw meinte auch imemr er mag mich nur das war wohl anders gemeint


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:43
@vampirgirly91

Hausherr ist eine ungewöhnliche Bezeichnung, du meinst deinen Vermieter?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:44
@onuba
ja es ist haargenauso gewesen wie ich es euch hier geschrieben haben
ja das ist möglich nur wird man bei dem bild nur das licht vom stern erkennen aber ich kann von der küche aus das bild machen wo man den stern sieht damit ihr seht daher kommt das licht wirklich her


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:44
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Ich hab mir angewohnt wenn ich das gefühl habe ein geist ist da, ihn aus dem schlafzimmer und bade zimmer fern zu haalten
bzw immer gesagt hier haben sie nichts verloren
Sorry die können auch Unsichtbar werden...wo willst du denn das wissen,wenn du im Bad bist od. alleine mit deinem Mann,das "Sie" euch nicht beobachtet.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:45
@vampirgirly91

Hast du diese Geschichte deinem Mann erzählt?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:45
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:denn immerhin war bzw ist er größer und bei weiten stärker als ich wer weiss was er gemacht hätte
Da hätte aber auch die Geist von dieser Frau nichts machen können.

Außerdem konnte sie es nicht verhindern das du in diese Lage kamst, weil sie sich nicht richtig ausgedrückt hat!


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:45
@vampirgirly91
kann es vielleicht auch sein gerade weil du missbraucht wurden das du dieses Traumatische Erlebnis so umwandelst das es zu ein Geist geformt wurden ist ? ich will nicht sagen das du es dir einbildest ich wollte nur damit sagen das jeder Mensch es anders verarbeitet


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:45
@vampirgirly91
Danke, dann bin ich aber mal gespannt...


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:45
@victory
ja ich meine meinen vermieter bei uns heisst es hausherr


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:47
@marco23
ich habe nie das gefühl, dass jemand mit im raum ist das macht mich sicher das sie nich da sind


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:47
@victory
ja er weiss davon


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:49
@vampirgirly91

Und ist er zu ihm gegangen und hat ihm eine Ansage gemacht?


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:49
@Vampirigirly91

Ich habe letztens dann die Tür geknallt, an der es offensichtlich zugange war (kein Durchzug, keine defekte Tür) und war ziemlich unhöflich.


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:50
@Keysibuna
Ich denke mal, dass sie schon etwas mach hätte können denn immerhin könne geister ja ziemlich viel aber immerhin weiss ich jetz warum ich aaus der wohnung raus soll
@Flaming_Tears
nein kann es nich denn ich bin mehr als drüberhin weg ausserdem konnte ic geister schon bevor das ganze angefangen hat sehen (bei uns liegt das auch in der famile und die wurden nich missbraucht)


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:50
@Keysibuna
Ich denke mal, dass sie schon etwas mach hätte können denn immerhin könne geister ja ziemlich viel aber immerhin weiss ich jetz warum ich aaus der wohnung raus soll
@Flaming_Tears
nein kann es nich denn ich bin mehr als drüberhin weg ausserdem konnte ic geister schon bevor das ganze angefangen hat sehen (bei uns liegt das auch in der famile und die wurden nich missbraucht)


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:51
@victory
nein da er ncih mehr hier im haus war, weil er auch offieziell hier nich wohnt

@Eggmeggytryfly
kenn ich ich kann dann auch unhöflich werden vorallem wenn man mir auf die nerven geht


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 22:52
@vampirgirly91

Willst du ihn nicht anzeigen??


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kleiner Junge30 Beiträge