Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:36
@Dragon0488
Dragon0488 schrieb:Wie z.b. im falle meiner Katze und der Katzen von Vampiregirly, das identische verhalten wenn etwas zu spüren
Sowas nennt man Angeborenes Tierverhalten.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:38
@Dragon0488
Mein Hund hebt das Bein auch hoch wenn er Uriniert.....das macht der Hund vom Nachbar aber auch.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:42
@Dragon0488
Dragon0488 schrieb:Es kann doch alles kein zufall sein das es soviele leute gibt denen paranormales wiederfahrren ist , manchmal sogar auf die gleiche art und weise wie andere es erlebt haben.


Erlebt haben wollen ist das richtige Wort! hast du dich schon Mal gefragt wie es überhaupt zu einem solchen Geister-Glauben kommen konnte und wie sowas entstanden ist?

Ich denke nicht!
Dragon0488 schrieb:Es gibt viel was ich erzählen könnte, das heisst ich habe die antworten oder zumindest die erklärrung für wahrscheinlich einige deiner fragen
Genau um diese Ereignisse und deren Ursachen geht es mir ja auch! Und deshalb stelle ich Fragen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:53
Dragon0488 schrieb:Wie z.b. im falle meiner Katze und der Katzen von Vampiregirly, das identische verhalten wenn etwas zu spüren
Was meint ihr wie viele andere Halter diese und noch merkwürdigere Verhalten an ihren Tieren feststellen und dies nicht erklären können?


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 20:01
Also ich denke mal der glaube kam daher das die leute vielleicht einfach nicht wahrhaben wollen das es nach dem tofd nicht weiter ging und haben dann zum beispiel leute gesehen die eigendlich tod waren.Naja ganz genau kann ich mir das auch nicht erklären das fing ja schon vor vielen von tausenden jahren an.Die Indianer hatten ja auch schon Geister. Ja und das mit den katzenmeinte ich ja auch in zusammen hang das man selber auch spürt das etwas anders ist oder eben die kälte , das man diesein diesem moment auch spürt.Ich stell hier heute abend oder in den nächsten tagen ein thread ein das meine erlebnisse betrifft und dann kannst du auch nach antworten suchen :-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 20:07
@Dragon0488

Siehst du, erst sich Schlau machen und dann sehen wir mal weiter!
Dragon0488 schrieb: mit den katzenmeinte ich ja auch in zusammen hang das man selber auch spürt das etwas anders ist oder eben die kälte , das man diesein diesem moment auch spürt.
Tiere verhalten sich merkwürdig und du bekommst ein Gänsehaut, und das nennen dann viele Paranormal, Sry.
Dragon0488 schrieb:Ich stell hier heute abend oder in den nächsten tagen ein thread ein das meine erlebnisse betrifft und dann kannst du auch nach antworten suchen :-)
Danke für die Mühe, ich werde es mit Interesse lesen.


melden

Geist in der Wohnung

17.01.2011 um 17:12
@ keysibuna

schlau gemacht habe ich mich noch nicht über das thema warum es geister gibt oder für nichtgläubige warum menschen an geister glauben.Aber du wolltest ja auch meine geschichten dazu wissen, ich habe heute beiträge geschrieben einen findest du direkt hier schau einfach unter merkwürdige geräusche auf der (EVP) aufnahme neben dem dachboden nach.Die anderen sachen kannts du auf meinvz.de finden such da einfach die gruppe Geister,Phänomene und anderes übernatürliches.

So und jetzt recherchiere ich mal über das warum wir dran glauben ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

17.01.2011 um 17:20
@Dragon0488

Sry, ich sehe hier aber nichts davon und ich hab nicht ein mal ein Link für die Beiträge, die du geschrieben hast!

Es wäre doch sehr hilfreich wenigstens wenn ich wüßte auf welche Seite du geschrieben hast!

Was hab ich mit meinvz zutun(?) ich schreibe und antworte hier!

Wenn es dir wirklich darum ginge denke ich dann hättest du deine Geschichten hier geschrieben, aber statt dessen willst du ein Versteckspiel veranstalten.


melden

Geist in der Wohnung

17.01.2011 um 17:36
wozu soll ich ein link hinzufügen wenn ich dir den Namen meiner gruppe auf meinvz.de sowie den namen von dem thread der sich auf dieser seite( hier) befindet verraten habe ?Aber ist schon ok, du scheinst das nicht hinzukriegen , deswegen werde ich jetzt erxtra für dich meine geschichten auch hier veröffentlichen und ich schick dir sogar einen Link


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

17.01.2011 um 17:39
@Dragon0488

Vielen Dank. Wenn du schon dabei bist dann bitte auch bitte Absätzen schreiben, das macht lesen um einiges leichter.


melden

Geist in der Wohnung

17.01.2011 um 17:49
@Keysibuna

hier ist der Link

Diskussion: Meine Geister-Erlebnisse (Beitrag von Dragon0488)


melden

Geist in der Wohnung

17.01.2011 um 17:50
und hier der link zu meiner gruppe auf meinvz.de da steh aber das gleiche hab ich grad um es mir leichter zu machen daraus kopiert


http://www.meinvz.net/Groups/Overview/0a3b51e6d263785e


melden

Geist in der Wohnung

17.01.2011 um 18:06
@Dragon0488
Der Link führt mich zum Plauderkasten......mehr nicht........ach ne....jetzt hats geklappt........


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:10
@vampirgirly91
So und was soll das Bild nun beweisen? Ein Gesicht? Ich erkenne keines


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:13
@vampirgirly91


tOk1cEh fYARX8 772981312739508DSC02396  kl


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:13
@der_wicht
komisch mir haben schon leute geschrieben, dass sie es erkannt haben, aber ist ja auch egal muss ich sagen.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:13
@Keysibuna
unten an dem größen viereck, zur wand hin.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:14
Ok, mit viel Fantasie erkenne ich ein Gesicht in etwa auf der Höhe von 80cm an der Türaussenkante links. Wenn man jetzt noch beachtet das die beiden Katzen genau in diese Richtung schauen....
Allerdings ist es kein "menschliches" Gesicht was ich erkenne.
Habt ihr mal an allen Abflüssen in der Wohnung gerochen ob der Geruch vielleicht da raus kommt?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:14
@vampirgirly91

Warum schreiben diese Leute nicht im Thread um es öffentlich zu bekräftigen, dass dort etwas zu sehn ist?


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:14
@Keysibuna
Nein, das Gesicht erkenne ich weiter links runter. Zoom mal nah ran. Mir sind die "Augen" aufgefallen.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt