Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:16
@marco23

Du kannst sie immer noch erschrecken :D


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:17
@Keysibuna
nee geht es nich, immerhin habe ich mir lange genug drübe den kopf zerbrochen, woher das kommt das ich das wusste und ich behaupte nich, dass es keien normale erklärung geben kann oder habe ich gesagt "Alta du spinnst, das kann nich sein" nein habe ich nich


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:20
@vampirgirly91

Mich wundert es nur das du die Gespräche nach Jahren noch genau zu kennen glaubst ohne zu zögern zu sagen "Nein, da war kein Gespräch über Kleidung"

Frag doch mal die anderen hier ob sie dazu auch in der Lage wären?

ich denke nicht!


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:22
@Keysibuna
ich kann mich nur dran erinnern weil ich es einfach noch nich verarbeitet habe das sie tot ist und da merke ich mir das. ich mein ich bin 20 und weiss aber noch genau was ich zu meiner mum gesagt habe als ich sechs jahre alt war (ncih an alles aber bestimmte situationen)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:24
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ich kann mich nur dran erinnern weil ich es einfach noch nich verarbeitet habe das sie tot ist und da merke ich mir das. ich mein ich bin 20 und weiss aber noch genau was ich zu meiner mum gesagt habe als ich sechs jahre alt war (ncih an alles aber bestimmte situationen)
Respekt...ich weiß nichtmal was ich vor einem Monat zu meiner Mom gesagt habe.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:25
@vampirgirly91

Also du kannst nicht mit Bestimmheit sagen ob sich zwei andere Personen über ihre Kleidung unterhalten haben oder nicht?
und das es Möglich wäre das du vielleicht doch ohne zu wissen diese Information aufgenommen haben könntest.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:27
@Keysibuna
Ixh kann sagn das sich niemand unterhalten hat, denn meine tante die die beerdigung gemacht hat und somit auch entschied was sie anhat, hat nie jemanden gesagt was sie anhatte (hatte sie mir selbst bestätigt)

@marco23
ich weissn och da war ich 4 oder 5 da hab ich mich ins katzenklo gesetzt und meine mum sah das da fragte sie was ich mache und ich sagte ihr dass ich denn katzen zeige aufs klo zu gehen (ich weiss das noch kein ahnugn warum)


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:28
@marco23
wohl gemerkt, meine mum hatte die kiste sauebr gemacht davor also nich falsch verstehen^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:30
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:wohl gemerkt, meine mum hatte die kiste sauebr gemacht davor also nich falsch verstehen^^
Aber danach,nachdem du dich draufge***** nicht mehr .


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:31
@marco23
doch weil ich hatte ja was an mensch^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:32
@vampirgirly91

Und deine Tante hat sich also vorher mit keinem darüber beraten auch nicht danach iwann mal erwähnt welche Kleid sie für sie ausgesucht hatte?

Und sie kann es auch ganz genau gewusst nach soviel Zeit immer noch mir Bestimmtheit das sie mit niemandem darüber geredet hat?

Sry, aber hier muss ich doch mein Bewunderung aussprechen das ihr euch so bis ins Detail alle Gespräche merken konntet, sogar solche die nicht stattgefunden haben sollen.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:35
@Keysibuna
Nein, sie hat mit niemanden drüber geredet, wir waren nich viele auf der feier, drum konnte ich jeden fragen und alle sagten, dass sie es nich wussten


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:37
@Keysibuna
aber angenommen sie hätten es erwähnt und ich häte es am rande mitbekommen, wie kann ich mich wenn ich es am rande mitbekommen nach einem jahr noch wissen? Immerhin hätte es das gehirn ja so lange nich gespeichert gelassen, weil man es nur nebenbei gehört hat


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:39
@vampirgirly91

Ich glaube du unterschätzt unsere Unterbewusstsein gehörig, da sind Informationen von denen wir nicht ein Mal ahnen das es sie gibt.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:41
@Keysibuna
okay erklärung angenommen

sol ich noch ein thema zum diskutieren bringe?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:42
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:sol ich noch ein thema zum diskutieren bringe?
Frischfleisch...sorry Frisches Thema ist immer willkommen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:43
@vampirgirly91

Kannst ja machen aber es wird für mich langsam Zeit, aber ich bin ja Morgen wieder da :D

Außerdem ist es bestimmt auch für die anderen auch sehr interessant.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:44
@Keysibuna
klar seh ich auch so=)

@marco23
ok ich schau mal dass ich frischfleisch reinbringen kann lach


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 14:30
@paranormale
paranormale schrieb:hab selbst geschpürt ei geist in der wohnung auch wenn die heizung leuft plötzlich kommt eine sanfte kälte an dich obwohl alle fenster geschlossen sind mann spürt sie
hab ich auch an meinen alten heizkörpern.
ist ein ganz einfacher effekt, warme luft steigt nach oben, entsprechend gibt's 'ne luftbewegung bzw. zirkulation und kühle luft wird angezogen.
nix geister. nur heiztechnik.

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Und dau muss ich sagen, ich wusste zu 1000% nich, was sie anhatte als sie beerdigt wurde und das konnte ich dann meinem dad sagen bzw meiner tante, die dies bestätigte das sie das anhatte.
na so gross ist die bandbreite an "totenkleidern" dann auch nicht, dass man sich da gross vertun könnte. ich bin ja einigermassen regelmässig in einem entsprechenden ausstellungsraum, da kann ich dir nur zu sagen: das sieht doch alles gleich aus.

@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und in diesem ganzen Jahr hat man nie ein Wort darüber verloren?
ich weiss auch nicht was meine omi anhatte, als sie eingesargt wurde (vor knapp 2 jahren jetzt). war auch nie diskussionsthema, warum auch? ich könnte mir sogar vorstellen dass selbst meine mutter das nicht weiss und das zu 100% dem bestatter überlassen hat.
aber wenn wir schon bei dem thema sind:
was tragen denn dann diejenigen "geister", die verbrannt wurden?

@Keysibuna
Keysibuna schrieb:und niemand hat über Beerdigung gesprochen?
wir reden auch nicht über beerdigungen. wenn wir überhaupt über den tod unserer angehörigen reden, dann in gedenken an die angehörigen, z.b. sowas wie "das hätte der omi jetzt gefallen" etc., aber doch nicht über die beerdigung, was soll das bringen?
findest du das so außergewöhnlich?

@marco23
marco23 schrieb:Respekt...ich weiß nichtmal was ich vor einem Monat zu meiner Mom gesagt habe.
bei mir ist's umgekehrt - meine mutter weiss häufig nimmer was vor 'nem monat besprochen wurde. ich kommuniziere mit meiner mutter deshalb hauptsächlich per fax *ggg*

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:denn meine tante die die beerdigung gemacht hat und somit auch entschied was sie anhat, hat nie jemanden gesagt was sie anhatte (hatte sie mir selbst bestätigt)
also hier bei uns kümmert sich der bestatter um sowas...
die klamotten sind doch eh nur wichtig wenn offen aufgebahrt wird, und das war bei euch ja nicht der fall wie du schreibst.

aber ich denke das mit den beerdigungs-klamotten kriegen wir eh nimmer geklärt.
und beweisen lässt sich da jetzt ja eh nichts mehr.
ich hatte ja ein ähnliches erlebnis und könnte jetzt beim besten willen nicht sagen, welche klamotten "mein" geist trug, ist mir auch völlig schnurz, denn wichtig war nur dass ICH erkannte wer's ist, nicht mehr und nicht weniger. da hätt er auch in einem rosa plüschhasen-kostüm stecken können, es hätte nichts geändert.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 14:38
@wobel
wobel schrieb:was tragen denn dann diejenigen "geister", die verbrannt wurden?
Die leihen sich welche aus,bei "Divageister".Die haben ja die Schränke voll.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt