Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:17
@GrafHolderberg
genau ja wenigstens mal jemand der es sieht.
genau die augen sind mir auch als erstes aufgefallen.

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:18
@GrafHolderberg
und weil beide katzen hingeschaut haben, habe ich das foto auch gemacht.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:19
@vampirgirly91
Du weißt, dass die Augen sehen, was sich der Mensch zu sehen wünscht? Hat zwar augescheinlich nichts mit Deinem Bild zu tun, aber: es wurde mal am Loch Ness ein Test durchgeführt, man hat einen geraden Holzpfahl genommen und ihn aus dem Wasser ragen lassen. Danach hat man die Zeugen aufmalen lassen, was sie gesehen haben. Da kamen geschlängelte Strukturen raus, ein Kopf war zu sehen, ein Rumpf... Aber es war nur ein Stück Holz...

Wa hat das nun mit Deinem Bild zu tun? Wenn man einen Geist, bzw. ein Gesicht darin erkennen will, dann wird man es auch ;) das Auge liefert zwar die Bilder, aber das Gehirn interpretiert sie ;)


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:21
@vampirgirly91

Wann und womit wurde das Foto aufgenommen?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:22
In Pixeln kann man alles mögliche erkennen wenn man das Foto vergrößert, oder täusche ich mich??


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:22
@oOchandniOo
das foto wurde um kurz nach 22 uhr mit meinem handy gemacht .



@der_wicht
komisch nur, ich habe das bild meiner Mutter meiiner freundin und meinem mann gezeigt, alle haben das selbe erkannt ohne das sie wussten worum es geht oder auf was sie achten sollen.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:23
@vampirgirly91

Gestern Abend oder wie?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:23
/dateien/68920,1312741416,772981312739508DSC02396mit viel Fantasie....in etwa in der Markierung. Es kann aber wirklich auch nur Kontrastgepixel sein.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:23
@vampirgirly91
vielleicht könntest du das bild bitte einfügen und es markieren an den stellen, wo du meinst dass was daran zu erkennen ist, denn so suchen wir uns dumm und dämlich ;-) ich sehe nur noch katzen und socken gg


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:24
@oOchandniOo
das bild ist jetzt schon 3 wochen alt


@zett
katezn und socken stimmen lach,


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:26
@vampirgirly91
Ok, wenn das so ist, dann ist das naturlich ein Beweis, dass da ein Geistergesicht zu sehen ist und eben ein Geist in der Wohnung... Wenn man bedenkt, dass dieser Thread hier ne Weile existiert, dann kann man auch von ausgehen, dass Du mit Deinen Bekannten/Verwandten das Thema auch mal angeschnitten hattest...

Was hat aber das Bild nun mit dem Zitronengeruch zu tun?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:27
@zett

Ist doch schon markiert, weiter oben im Thread


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:28
@der_wicht
auch wenn ich das thema mit verwandten und so habe, heisst es nicht, dass sie automatisch wissen, wonach sie suchen sollen, wenn ich ihn das bild zeige.


das hat damit nichts zu tun.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:29
@Ogur
aber nicht von der TE.. ein anderer user hat das bild von der tür eingefügt und vergrössert und "gesicht???" darauf geschrieben, aber es las sich ziemlich unsicher.

ist das denn jetzt DAS gesicht?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:30
@vampirgirly91

Das Bild wurde aber am 15.6. aufgenommen, das ist schon länger als 3 Wochen her... Ausserdem haben Hanykameras eine sehr schlechte Quali da kann man besonders in dunklen Räumen viel sehn... Leider sieht man nicht den Menschen der in der Ecke die Aufmerksamkeit der Katzen auf sich gelenkt hat...


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:30
@zett
Jop, obwohl ich da beim besten Willen nix erkennen kann !


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:30
@vampirgirly91
Doch das hat sehr viel damit zu tun, weil sie schon von Dir zu dem Thema sensibilisiert worden sind! Also keine glaubwürdigen Zeugen!

Kennzeichne Du doch selbst mal, das was Du siehst und sag mir mal bitte, was das mit dem Zitronengeruch zu tun hat!


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:30
Schaut doch mal meinen letzten Beitag von gerade eben. Da ist der Anhang bei. Nur am besten groß ran zoomen. Nicht das mit den Kästchen!


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:31
Die eine Katze guckt sogar zur Cam soweit ich das bei der schlechten Quali erkennen kann...


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:32
@oOchandniOo
das ist niemand mehr, als ich das bild gemacht habe, war ich allene verdammt, mein mann war nämlich nicht da!

Es war nach 22 uhr und da war ich alleine niemand steht da zumindest nichts menschliches


Anzeige

1x zitiertmelden