Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:33
@der_wicht
muss nicht sein, da meine mum das selber so hat wie. mit geistern sehen und so.
mit meiner freundin habe ich noch nie darüber gesprochen also wusste sie es nicht

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:33
ja ich muss leider auch sagen dass ich nicht auf diesem bild mit den kästchen und dem rein geschriebenen "gesicht???" erkennen kann, auch das normale bild vom zimmer, ist für mich nicht ungewöhnlich. ausser die katzen und socken *fg*
deswegen habe ich ja die TE gebeten selbst mal hochzuladen und die stellen zu markieren


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:34
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:zumindest nichts menschliches
So ist es. Du willst es so haben und Dein Verstand wird Dir nichts anderes sagen... Wenn ich mir vorstelle, wieviele Menschen seit Menschengedenken gestorben sind, müsste jede Ecke voll von Geistern sein...
Warum aber ausgerechnet Deine Wohnung?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:36
@zett
sry, ich rege mich grade tierisch drüber auf, dass man meint, da war eine person mit im zimmer was nicht stimmt. keiner hat die katzen abgelenkt.

Ha nee jetzt weiss ich es, das waren die socken von denen die katzen angezogen worden sind^^


@der_wicht
nicht jede seele kommt dahin wo sie hin sollte aber gut, jeder denkt anders du denkst halt so und bitte dann lass ich es auch zu. Ich zwinge niemanden dazu.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:36
@GrafHolderberg
ja ich habe es mir angesehen (den anhang) leider kann ich auch nichts erkennen, auch wenn ich zoome, das kann alles sein..


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:36
@vampirgirly91
Antwortest Du mal, was das mit dem Zitronengeruch zu tun hat? War der Geist eine Zitronenpresse? Entschuldige, aber wenn ich etwas 4 mal fragen muss und noch immer keine Antwort erhalte, werd ich etwas sackig ;)


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:37
@der_wicht

Der Geist konnte nicht ins Licht, weil er noch putzen musste mit Zitronenputzmittel!


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:38
Xt7U7t tOk1cEh fYARX8 772981312739508DSC


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:38
Ist das vielleicht das Gesicht??


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:39
@der_wicht
Himmel, sag doch nicht zu einem blinden das steht da geschrieben, er kann es eh nicht lesen. Sry.


ich hab doch schon geschrieben, der geruch hat nichts mit dem geist zu tun.



@NEW1986
nein, das ist ein aufkleber der dort hängt. von der makierung aus weiter zur wand hin.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:39
ja ich sehe dass die katze dahin schaut, aber es gibt tausend gründe warum eine katze ausgerechnet in diese richtung geschaut haben KÖNNTE... eine fliege... eine geräusch.. ein geruch. ich sehe dass der user was markiert hat, aber ich weiß nicht was das sein soll, kann alles sein, schatten (von irgendwas) licht von irgendwas, spiegelung usw. liebe grüsse


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:39
@NEW1986
Nein, da sehe ich nichts. Wenn dann weiter links unten am Türrand.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:39
@NEW1986
Problem an der Sache, da schauen die Katzen nicht hin ;)


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:40
@vampirgirly91
Und warum sollte ein Geist ausgerechnet in Deiner Wohnung sein?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:41
D@der_wicht
weil ich das wahr nehme im gegensatz zu anderen.


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:42
@vampirgirly91
Und? Das beweist rein gar nichts! Deine Wahrnehmung kann ich von hier aus nicht greifen! Hast Du zur Wohnung recherchiert?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:43
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:weil ich das wahr nehme im gegensatz zu anderen.
Welche Vorteile bringt das diesen Geistern die sich dir zeigen??

Sie müssen doch ein Grund haben das es ihnen so wichtig ist von dir gesehen zu werden oder??


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:44
@der_wicht
Genau so sieht es aus, daher kannst du es auch nicht beurteilen, ob es stimmt oder nicht.

ja habe ich auch gemacht. Da das Haus in privat besitzt ist, gibt es im ariv von der stadt ncihts dazu. Aber da das haus schon über 100 jahre steht, es von jüden erbaut worde und im 2ten weltkrieg hier lebten, kann das damit zu tun haben.


@Keysibuna
die meisten sind meine Verwandten, oder wie hier auch schon einmal erwähnt, die ex von meinem Mann, die gestorben ist.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:46
@vampirgirly91

Und genau durch euren speziell durch deinen Glauben und der Erwartungshaltung, seht und vernehmt ihr Dinge die euch euer Hirn vorspielt.


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:46
@vampirgirly91

Das erklärt aber nicht was sie bei dir wollen?? Und warum es ihnen wichtig ist das du sie siehst??


Anzeige

melden