Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 17:07
@Keysibuna
Und in diesem ganzen Jahr hat man nie ein Wort darüber verloren?
ich weiss auch nicht was meine omi anhatte, als sie eingesargt wurde (vor knapp 2 jahren jetzt). war auch nie diskussionsthema, warum auch? ich könnte mir sogar vorstellen dass selbst meine mutter das nicht weiss und das zu 100% dem bestatter überlassen hat.
aber wenn wir schon bei dem thema sind:
was tragen denn dann diejenigen "geister", die verbrannt wurden?

@Keysibuna
und niemand hat über Beerdigung gesprochen?
wir reden auch nicht über beerdigungen. wenn wir überhaupt über den tod unserer angehörigen reden, dann in gedenken an die angehörigen, z.b. sowas wie "das hätte der omi jetzt gefallen" etc., aber doch nicht über die beerdigung, was soll das bringen?
findest du das so außergewöhnlich?
Wenn ich ehrlich bin, bin ich doch etwas überarscht, weil die Frauen gerne sehr detailliert schildern was der Verstorben an hatte und wie man ihn/sie hergerichtet hat. Vor allem aber wenn man dazu nötige Kleidung eigenhändig ausgesucht hat!

Deine Frage, was die Geister tragen ist von mir nicht zu antworten, weil ich dessen Existenz nicht glaube!

Es gibt unzählige Berichte und Gespräche die mit dem Satz anfangen; "damals bei der Beerdigung hast du mir gesagt", oder "hast du das oder dies gemacht", "ist das und jenes passiert" usw.


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 17:09
Keysibuna schrieb:überarscht
...ist gut :D


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 17:11
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Wenn ich ehrlich bin, bin ich doch etwas überarscht, weil die Frauen gerne sehr detailliert schildern was der Verstorben an hatte und wie man ihn/sie hergerichtet hat. Vor allem aber wenn man dazu nötige Kleidung eigenhändig ausgesucht hat!
hab ich für meinen teil jetzt wirklich noch nie erlebt. und ich hab leider schon so einige beerdigungen mitmachen müssen.
aber vielleicht liegt's daran dass es bei uns schon sehr lange nicht mehr üblich ist dass die verstorbenen offen aufgebahrt werden, da interessiert das dann auch niemand was die leiche anhat.


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 17:13
@Keysibuna
ach ja, und was die kleidung angeht:
siehe mein posting weiter vorne, beim bestatter im ausstellungraum hängen massenhaft totenkleider die alle mehr oder weniger gleich aussehen. die müssen auch bestimmte anforderungen erfüllen, da kannste nicht so einfach irgendwas aus dem schrank zerren.
heutzutage müssen den leuten ja teilweise sogar die kronen rausgenommen werden (von implantaten ganz zu schweigen), in den sarg legen darfste auch schon lange nichts mehr...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 17:22
@victory

Ups, hab ich gar nicht gesehen :D

@wobel
wobel schrieb:da kannste nicht so einfach irgendwas aus dem schrank zerren.
Das ist aber bei TE der Fall gewesen sein, weil sie diese Kleidungsstück genau beschreiben konnte! Und dies wurde von der Person bestätigt weil diese Person diese Kleidungsstück ausgesucht hatte.


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 17:27
@vampirgirly91

Sollte es keine rationale Erklärung für deine Erscheinungen geben, dann empfehle ich dir diesen
Link: http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de


Kurzinfo:( entnohmen der Seite)

Die Wissenschaftliche Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich aus derzeit ca. 55 Natur-, Human-, Sozialwissenschaftlern sowie Ärzten und Psychologen zusammensetzt. Der Verein unterhält die Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg. Weiterer Zweck des Vereins ist die organisatorische, finanzielle und Publizistische Förderung qualifizierter Parapsychologischer Forschung an Hochschulen und hochschulnahen Instituten.

Vielleicht kannst du - und einige andere auch - damit etwas anfangen.

Post Scriptum: Ich kam allerdings noch nicht in den Genuss. :-)

Liebe Grüße,
Georgie


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 18:26
Also für mich klingt die Geschichte eigendlich glaubwürdig.Mir sind solche sachen auch schon passiert und meine Katze verhält sich in solchen situationen auch sehr merkwürdig.Und Die Gaderobe die die Toten anhaben können ist eben sehr wohl sehr weitläufig denn du als organisator der Beerdigung bzw. die Familie der verstorbenen Person kann das nach freine willen entscheiden.Meine Schwester ( am 6.3.10 gestroben ) trug die Kleidung die sie sich für ein Geburtstag zurecht gelegt hatte und die die Verbrannt werden haben auch kleidung an, die werden nicht Nackt da rein gelegt.Das mit der Heizung stimmt aber der Eiskalte schauer der dir in diesem moment über den rücken geht oder die Häärchen die sich aufstellen ist nicht vergleichbar mit einer normalen kälte die von draussen herrein kommt, da ist eine gewisse anspannung oder auch ein plötzliches angst gefühl zu spüren, wobei es aber immer drauf ankommt wer dich besucht und welche absichten der Geist hat.Manche Leute haben die gabezu sehen und manche die gabe den tod einer person oder eines tieres vorherzusehen.Ich z.b. kann das Träumen auch den Tod meiner Schwester träumte ich fast 2 monate vorher, was ich aber nie sagen kann ist wann es geschehn wirdaber bisher hat es nie länger als 6 monate gedauert.Ich träumte bei meiner schwester das sie auf einer strasse fuhr und plötzlich war das auto völlig kaputt, es war ein unfall geschehen.Ich sah ein Krankenhaus und keiner wollte mir glauben das sie gestorben war.Ich weiss seid dem tag auch was das zu bedeuten hatte denn ich war völlig fassungslos.Das war zwar nicht mein erster Traum gewesen aber bisher der erste wo mir die Person um die es ging so extrem nhae stand.Ich sehe sie heute noch in meinem Träumen, das ist wahrscheinlich der einzige weg wo ich sie sehen kann , doch heute nacht träumt ich wie sie abschied von mir nahm und sih dann umbringen wollte doch dann wurde ich wach und was das bedeuten sollte weiss ich nicht, vielleicht werde ich sie jetzt nie wieder in meinen Träumen sehen.


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 18:35
@Dragon0488

Was glaubst du wie solche Gaben zu stande kommen?
Also warum kann ich z.B.das nicht???


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 18:39
@Dragon0488

Mich würde interessieren wie man Traum und Geist auseinander hält?


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 18:44
Ich sagte schon einmal, das ich mich auf sinnlose diskusionen hier nich einlasse und das werde ich jetzt auch nich mehr machen!!!!!!!!!!!


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 18:44
@Dragon0488
Meine Katzen verhalten sich auch komisch, wenn solche wesen hier sind und danke, dass wenigstens einer hier, mir einwenig glauben schenkt=)


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:01
Ich weiss nicht wie solche gaben zustande kommen, man hat sie oder eben nicht.
Zum beispiel gibt es Leute die echt hammer geil Zeichnen können ohne vorher das irgendwo gelernt zu haben ( ich gehör dazu :-) ) und wiederrum gibt es welche bei deren Zeichnungen du noch nichteinmal ein strichmännchen erkennen würdest.

@Keysibuna

Deine Frage ist in meinen Augen so dumm, das sie keine antwort verdient hat!
Denk nach bevor du was sagst!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:06
@Dragon0488

Warum sollte meine Frage dumm sein? Möchte lediglich wissen woher ,man es weiß das man von einem geist geträumt hat?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:09
@Dragon0488
Dragon0488 schrieb:Zum beispiel gibt es Leute die echt hammer geil Zeichnen können ohne vorher das irgendwo gelernt zu haben ( ich gehör dazu :-) )
Das liegt immer im Auge des betrachters.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:11
Dragon0488 schrieb:Zum beispiel gibt es Leute die echt hammer geil Zeichnen können ohne vorher das irgendwo gelernt zu haben ( ich gehör dazu :-) )
Das ist auch bei mir der Fall, aber Geister hab ich deswegen keins gesehen.
@marco23


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:14
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Das ist auch bei mir der Fall
Bin ich so von Künstler umgeben.....nicht schlecht ;)


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:19
Ja du depp... du hast vielleicht die Gabe gut zu Zeichnen aber das heisst nicht gleich das du auch die Gabe für das sehen oder das Träumen hast.Was suchst du hier eigendlich? Du glaubst scheinbar nicht an das was hier besprochen wird und musst uns mit deinen dummen fragen/kommentaren auf den sack gehen.Such dir ein Hobby!


melden

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:23
@ keysibuna

Ich habe nie gesagt das ich von einem geist geträumt habe und ich habe deine frage gerade falsch verstanden also sorry!In meinem Traum von letzte Nacht war meine Schwester noch am leben, sie wollte sich ja errst noch umbringen,wozu es ja aber in meinem traum nicht mehr kam


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:24
@Dragon0488

Ich denke mal du versuchst auf meine Fragen zu antworten^^

Aber ich muss sagen, das tun sie keineswegs! Ich bemerke eine leichte Zornesausbruch gepaart mit Beleidigungen! Obwohl es kein Grund dafür gibt!

um deine Frage zu beantworten, ich suche nach Antworten, die du anscheinend nicht hast!


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

14.01.2011 um 19:34
@Keysibuna

ich hab dir ja jetzt geantwortet und mich für mein fehler entschuldigt. Du sagts das du antworten suchst, worauf? Dann muss dir ja mal was wiederfahrren sein.Weil wenn du daran nicht glaubst, dann hast du ja deine antwort schon.Es können jetzt zich leute dir was von Geister erzählen, du glaubst es doch dann sowieso nicht.Es kann doch alles kein zufall sein das es soviele leute gibt denen paranormales wiederfahrren ist , manchmal sogar auf die gleiche art und weise wie andere es erlebt haben.Wie z.b. im falle meiner Katze und der Katzen von Vampiregirly, das identische verhalten wenn etwas zu spüren ist.Es gibt viel was ich erzählen könnte, das heisst ich habe die antworten oder zumindest die erklärrung für wahrscheinlich einige deiner fragen


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt