Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:07
@jofe
Von mir aus, aber nicht die Diskussion, dass sie der erste Mensch ohne wäre, das meinte ich ;)


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:07
vampirgirly91 schrieb:du sagst körper also hat das nichts mit einbildung zu tun
Dein Hirn gehört auch zum Körper und verändert sich stark in der Pubertät!
Da werden neue Synapsenverbindungen gebildet und man sieht vieles (oder meint dies zumindest) was nicht real, wenn man unter (wie auch immer geartetem) Stress steht und sucht sich (z.B. in dem von Dir angesprochenen Szenario) eine Zuflucht!
Und es hat u.U. auch viel mit "Einbildung" zu tun!


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 22:52
@vampirgirly91
Schon eine heftige Geschichte finde ich auch recht glaubwürdig erzählt deinerseits. Die Lichter sehen komisch aus, könnte auch wenn du gelogen hättest jemand mit Absicht gemacht haben aber ich denke das war keine Absicht.

Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt jemand ist da. Bei mir in der Wohnung ist das manchmal auch so und es ist echt sehr gruselig sowas zu lesen.

Hoffe es hat sich mitlerweile gelegt.


melden

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 15:11
@shinobi321
Nein, die Lichter sind garantiert nicht mit absicht gemacht. Eig könnte ich hier auch gleich mal die ganze Storry erzählen, vllt. würden mir dann mehr glauben schenken.
Fotos, Videos und so weiter sind NICHT gefakt oder aus absicht so gemacht, ich hätte ja auch logischer Weiße keinen Grund dazu.
Logisch ist, wäre es absicht, würde ich mur ja wohl kaum ein Kopf drüber machen.

Lg Vampirchen


melden

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 15:13
@der_wicht
ja genau das weiss ich


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 16:46
@vampirgirly91
Und ist sowas wie die Lichter in letzter Zeit wieder vorgefallen?


melden
miaow0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 21:43
@marco23
das komisches das er wirklcih ncih spricht und ich schon durch mäuse zeichen versucht habe es zu entziffern (durch die lichter kette zb)


Soll das heissen:Das komische ist,dass er wirklich nicht spricht und ich versucht habe es mit Morsezeichen zu entziffern?

Ich habe selten so gelacht!Danke an alle Mitwirkenden!


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 22:13
Weis jemand, warum angebliche "Geister" nur mit Kameras etc. gesehen werden können und mit dem blosen Auge nicht?

Das ist doch oft der Fall:

Mit blosem Auge sieht man es nicht, dann aber auf dem Foto oder dem Video wie hier.

Wieso soll das so sein?


melden

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 22:16
@shinobi321

Liegt daran, das dein Auge vom Erkennbaren Lichtspektrum her der Kamera Unterlegen ist (diese deckt ein viel grösseres ab)!
Schau mal durch ne Digitalkamera auf die Sendediode einer Fernbedienung (Infra Rot) und DU wirst Die "Sendesignale", welche mit blossen Auge nicht zu sehen sind, wunderbar beaobachten können!


melden

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 22:22
Total geiles Fake Video, das erste blaue Licht wird vom Fernseher abgespiegelt und die paar Lichter die man rechts unten sieht..... das ist eine Flasche die einfach im Dunkeln leuchtet bzw. Von der Kamera abgespiegelt wird.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 22:31
@jofe
Wieso kann eine Camera ein weiteres Lichtspektrum "sehen können", dass wir dann erst im nachhinein "sehen können". Das dürften wir doch dann auch nicht sehen.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 22:31
@jofe
Oder anderst gefragt: Wieso sehen wir dieses Lichtspektrum erst auf dem Foto?


melden

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 22:46
@shinobi321

Hat (wenn Ich nicht irre, bin aber auch nicht DER Fachmann für dieses Thema) wohl etwas mit Lichtbrechung in der Linse und dem Herausfiltern bestimmter Lichtwellen (durch spezielle Licht-Filter in der Kamera) zu tun, welche das IR bzw. UV Licht überlagern und für unser Auge normalerweise Unsichtbar machen!!

Aber wie gesagt, Bin da kein Fachmann und nicht der richtige Ansprechpartner, um Dir dies genau erklären zu können!

Ist aber auch Thema für einen anderen Thread und hier OT!!


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 22:47
@jofe
ja ok kann ja auch genau so sein ist gut erklärt.

weiß nicht so ähnlich wird es sein.

Also glaubst du, dass manche wirklich solche Bild haben? Wo die Personen sehen, die eigentlich nicht da waren?


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 22:51
@jofe
Schau dir mal die Bilder an sehr sehr heftig sowas:

http://www.deecee.de/mysterioeses/mysterioese-videos/ghostcams-3.html

Ich glaube nicht, dass alle echt sind aber manche schon.


melden

Geist in der Wohnung

08.08.2011 um 22:52
@shinobi321
shinobi321 schrieb:Also glaubst du, dass manche wirklich solche Bild haben?
Ich bin Skeptiker durch und durch! ^^

Und meines Wissens nach, wurden entsprechende Bilder entweder als mutwilliger Fake entlarvt oder es wurden andere Erklärungen (bei alten Fotos zum Beispiel Doppelbelichtungen! Bei Digitalkameras z.B. "Bildfragmente" nicht 100% "gelöschter" Bilder auf def. Speicherkarten, welche in Bilder "eingefügt" wurden) gefunden!


Aber Ich denke, das es zumindest Leute gibt, die an sowas glauben und überzeugt sind, solche Bilder zu haben oder zu kennen! ;)


melden

Geist in der Wohnung

09.08.2011 um 12:49
@shinobi321
Ja, solche lichter waren wieder da.


Für alle die meinen das ist ein Fake Video, die Lichter kommen nicht von einer Flasche und auch nicht vom Fernsehen. der stand nämlich zu weit weg. Ausserdem hat man die Lichter nur auf dem Video gesehen und nicht mit dem Auge und die wären uns ja aufgefallen. Zudem sahen wir die Licher auch erst auf dem PC und nicht schon auf der Cam.


melden

Geist in der Wohnung

09.08.2011 um 13:08
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Zudem sahen wir die Licher auch erst auf dem PC und nicht schon auf der Cam.
wie soll das denn gehen??? und es ist egal wie weit der Fernseher weg steht.....es kann trotzdem eine Spiegelung sein....


melden

Geist in der Wohnung

09.08.2011 um 13:14
So, damit man mir vllt etwas mehr Glauben schenkt, erzähle ich jetzt einfach mal die ganze Geschichte und das von vorne bis hinten.
(wobei ich mir vorstellen kann, dass manche von Euch es sowieso nicht glauben aber gut, ich zwinge niemanden, es zu glauben)

Angefangen hatte es damit, dass meine Oma 06 gestorben ist, ich war damals 15 Jahre alt. Meine Cousine rief bei uns an und meinte nur, dass es der Oma nicht gut geht. Mein Dad fuhr dann hin, da sie ne halbe Stunde Autofahrt von uns entfernt war. Wir gingen ja davon aus, dass es ihr wieder besser gehen würde. Die Stimme meiner Cousine war vollkommen normal, sie meinte noch zu meinem Dad, dass er nicht kommen bräuchte, es wäre ok.
Nachdem mein Dad gefahren war, schellte knapp ne Stunde später unser Telefon, ich sagte noch zu meiner Mum, "die Oma ist gestorben". Sie sah mich nur an und hatte es nicht geglaubt, doch dann hörte sie es von meinem Dad selber.
Am Tag der Beerdigung waren wir dann bei ihr in der Wohnung (da mein Onkel noch bei Ihr gewohnt hat). Ich stand an der Heizung, genau zwei Meter davon entfenrt, wo meine Oma das letzte mal auf dem Boden lag. Dort tauchte ein Blutfleck auf, den nur ich sah. Ich wurde kreidebleich und sagte nur noch ich muss raus. Meine Verwandten gingen mir hinter her. Ich erzählte ihnen was ich gesehen habe. So und ich wusste nicht, dass sie da lag, geschweige den, das da ein Blutfleck sein konnte. (Damit die Frage nicht aufkommt, der Fleck war weggewischt, er kam daher, weil der Notartz einen Luftröhrenschnitt gemacht hatte).

Dann, zwei Jahre später starb mein Onkel. Wir waren bei ihm im Krankenhaus. Und als in die Türe reinkam, sah ich neben seinem Bett, meine längst verstorbene Oma sitzen.
im Zimmer war es warm und kalt zur selben Zeit.

Mein Dad hatte vor 2 Jahen einen Schlaganfall. 2 Wochen später bekam er im Krankenhaus einen starken Krampfanfall. Meine Mum und ich dachten, dass überlebt er nicht, da tauchte eines Nachts in meinem Zimmer mein Onkel auf und meinte es geht ihm gut, er wird nicht sterben.

Dann zog ich mit meinem Mann in die Wohnung hier und alles wurde schlimmer.
Jetzt war es nicht nur damit getan, dass mal mein Fernsehen (der komplett aus war nicht nur auf Standbye) an ging. Nein, Hier ist das alles noch schlimmer.

Erst ging ein blaues Licht, drei mal immer zur selben Zeit an, dann ging ein Radio einfach so an, es endete jetzt damit, dass wir vor paar Tage eine Flasche (Petflasche) runterfallen hörten, diese war aber garnicht runter gefallen. Es war nur eine Flasche bei uns in der Wohnung und diese stand noch immer.

Ach ja noch was zu meinem Onkel, an dem Abend an dem er starb, hörten meine Mum, mein Dad und ich einen lauten Knall. wir konnten ihn nicht zu ordnen und dachten, es wäre Donner gewesen. Tage später gingen meine Mum und ich aus der Wohnung, wir mussten die Wohnungstüre zu hauen, sonst wäre sie nicht zu geblieben. Wir erstartten, denn das war das Geräusch, der letzen Nacht.


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

09.08.2011 um 13:17
@titus1960
Du wirst es ja eh nicht glauben, ist mir aber auch egal, ich schreib es trotzdem. Als meine Mum mein Mann und ich den Film auf dem Pc sahen, hörte man darauf auch nur 1 MAL EINE KATZE
es war aber keine Katze zu dem Zeitpunkt bei uns. es kam defenitiv vom Film.


Aber ihr werdet euch damit schon was zusammenreimen, was es sein könnte, und wenn man dann nur als lügnerin dagestellt wird.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt