Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:14
@wobel
Ja ich kenn das auch nur zu gut was du screibst, damit das ncihts passiert und dann wird aber einer anzeige nachgegangen, in der es keien beweise gibt und das "opfer" sich in der aussage widersprciht und das mehr als einmal

Gut ich suche auch erklärungen aber wie gesagt ich sehe menschen, die ich vorher nich sah als sie noch am leben waren.
ich sag nur ex von meinem mann


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:19
@vampirgirly91
kannst ja mal unseren mittelalterlichen bzw. römischen keller besichtigen *g*


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:23
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Ja ich kenn das auch nur zu gut was du screibst, damit das ncihts passiert und dann wird aber einer anzeige nachgegangen, in der es keien beweise gibt und das "opfer" sich in der aussage widersprciht und das mehr als einmal
naja - du hast jetzt anzeige erstattet wegen eines gesprächs - das mit dem anfassen war ja wann anders, und auch da kommt's drauf an WO du angefasst wurdest (z.b. wird ein händedruck oder ein anfassen an der schulter etc. üblicherweise NICHT als "sexuelle belästigung" verstanden), und aus so manchem kann sich der täter auch mit "versehen" herausreden usw.
ich sag doch: ich kenn sowas, das ist superzäh und passieren tut normalerweise wirklich herzlich wenig. haste denn 'n guten anwalt? oder besser 'ne gute anwältin?

oder mal anders gesagt:
wieviele leute kennst du, die nach einer anzeige gegen ihren chef wegen "sexueller belästigung" ihren job behalten haben?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:25
@wobel
hab ich nichts gegen aber jetzt mal scherz beiseite

ich habe die ex meines mannes noch nie vorher gesehen und als ich ihm sagte wie sie ausseht gab er mir ein foto und das war sie


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:25
@wobel
da kenne ich drei leute die durften da weiter arbeiten aber es war nich mehr der selbe chef


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:26
@vampirgirly91
und das foto hattest du noch nie zuvor gesehen? sicher?
aber lassen wir das, hat ja nichts mit dem aktuellen fall zu tun, oder?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:28
@vampirgirly91
da ging's also immer um den gleichen chef. ok, das ist nochmal was anderes. und die konzernleitung hat ihn dann wohl ausgetauscht. in kleineren unternehmen gibt's aber halt nur einen richtigen chef. egal, war nur ein beispiel. zudem willst du ja eh ausziehen.

an deiner stelle würde ich such-anzeigen schalten.
ich hab (als vermieter) damit sehr, sehr gute erfahrungen gemacht mir die such-anzeigen anzuschauen, hab sogar schon überlegt selbst garnicht mehr zu inserieren sondern nur noch über die such-anzeigen mieter zu finden.
wichtig dabei ist halt dass du das gut formulierst.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:28
das foto habe ich devinitiv noch nie zuvor gesehen da er sie in einer geldkassette hatte die verschlossen war
und da er auch nie über sie gesprochen hat hat er mir auch nie ein foto geizeigt


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:29
@wobel
nein das war nich der selbe chef in zwei fällen würde der chef ersetzt und bei dem andern hat es sein sohn übernommen


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:32
@vampirgirly91
wie gesagt - war ja nur ein beispiel. so ganz direkt kann man ein mietverhältnis und ein arbeitsverhältnis nun auch nicht vergleichen.
fakt ist: das mietverhältnis ist damit im eimer. das kriegst du nie wieder gekittet, egal ob du im recht oder unrecht bist.
ergo: schnellstmöglich neue wohnung finden!


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:33
@wobel
richtig da gebe ich dir recht neue wohnung


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:34
@vampirgirly91
wenn du tipps zur wohnungssuche brauchst sag bescheid.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:39
@wobel
immer gerne kannst mir gerne paar tipps geben wenn du so lieb bist


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:42
@vampirgirly91
wie gesagt, als erstes würde ich an deiner stelle mal suchanzeigen auf den üblichen kostenlosen portalen schalten. und dabei bitte nicht nur schreiben was du suchst sondern auch was über dich.
es lesen mehr vermieter such-anzeigen als man meint!
ansonsten würd ich noch bei besagten portalen die benachrichtigungs-funktion einrichten, damit du informiert wirst wenn was passendes reinkommt.
und ich würd mich wirklich beeilen damit - der vermieter hat wohl jetzt schon von der polizei gehört bzw. ist vorgeladen worden...


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 13:46
@wobel
danke für deine tipps, ich bin schon an einem tex zu formulieren sry wenn meien schreib weisse grad sc*** ist aber ich tele neben bei mit meiner mutter und schreibe hier.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 19:21
geister die gibt es dmonen auch

hab selbst geschpürt ei geist in der wohnung auch wenn die heizung leuft plötzlich kommt eine sanfte kälte an dich obwohl alle fenster geschlossen sind mann spürt sie
demonoen auch ein mal gesehen ein schwarzer schatten wo in der ust schweben gesehen zu haben in koridor weil meine kolegin weise magie macht!hat sie mier anvertraut das sind dämonen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 19:24
@paranormale
paranormale schrieb:schwarzer schatten wo in der ust schweben gesehen zu haben
ust...meinst du wahrscheinlich Luft.

aber du schriebst auch
paranormale schrieb:schweben gesehen zu haben
gesehen zu haben...also sicher bist du da nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 19:30
@paranormale
paranormale schrieb:weil meine kolegin weise magie macht!hat sie mier anvertraut das sind dämonen
Wie gut das sie dir so harmlose Dinge Anvertraut und nicht sowas wie; dir passiert nichts wenn du aus dem Fenster springst^^


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:21
@paranormale
Also ich muss sagen, ich kenn das was du beschrieben hast nur zu gut. Mit dem luftzug und so. Aber ich muss auch sagen, ich habe noch nie gehört, dass diese schwarzengestallten dämonen sein sollen. Immerhin sind die ja böse und dann müssten sie dir eig auch etwas tun oder?

@Keysibuna
da gebe ich dir recht, harmlos, dass es dämonen sind ist echt hamma harmlos


melden
Anzeige
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:26
@vampirgirly91

Meinst du das mit Dämonen sind harmlos ernst oder soll das Sarkastisch sein?


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt