Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:48
@Keysibuna
Meinem Onkel wie auch meiner Oma scheint es wichtig zu sein, mir mit zu teilen, wei es meinem dad geht. der ist auch schon am tod vorbei gelaufen, wo alle dachten das er stirbt.
die ex von meinem mann, das ist einfach, er sollte sich von ihr verabschieden, dann war sie weg.


@oOchandniOo
ja eine 14 jährige, so alt war ich als es angefangen hat, bildet sich so was ein. vorallem wenn sie nicht dran glaubt und dann damit überfordert ist


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:49
@vampirgirly91
Ja das mag sein, ich kann keine Geister segen und offenbart hat sich mir auch noch keiner, aber ich wünsche es mir ja auch nicht ;)

Da Du sie aber wahrnehmen kannst, konntest Du auch sicher wahrnehmen, warum sie da sind und was sie wollen, bestimmt auch wer sie sind. Oder nicht? Wenn nicht, wäre es um Deine Wahrnehmung aber nicht weit bestellt ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:50
@vampirgirly91

Das ist auch das Alter bzw der Lebensabschnitt nämlich die Pubertät wo das Poltergeistphänomen auftritt weil man in der Phase allein schon durch die körperlichen Veränderungen unter Stress steht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:51
@vampirgirly91

Denke du bist immer noch in Trauer Verarbeitung und diese "Vorstellungen" sollen dir helfen dich selbst zu trösten.

Deshalb werde ich mich hier ausklinken und dir alles gute wünschen, das du dein Trauer bald verarbeitet hast und wieder normale Leben führen kannst.

LG

Key


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:51
@der_wicht
Ihr findet das alles lustig wa? Klar, der Mensch scheut ja auch das, was er nicht kennt, das war shon immer so , und es wird immer so sein.

@oOchandniOo
Jetzt aufpassen, ich hatte keine Jugend ich wäre fast gestorben, in der Klappse wäre ich auch gelandet jetzt sagt mir nicht, dass ich eine Jugend hatte


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:53
@vampirgirly91

Jeder kommt früher oder später in die Pubertät :D


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:54
@vampirgirly91
Ich finde nichts lustig! Aber Du behauptest Geister wahrnehmen zu können und ich frage Dich, was Du denn wahrgenommen hast, bei Deinem Geist zuhause. Ist das so schwer zu Nachzuvollziehen, dass die Frage auf der Hand liegt, wenn Du das behauptest?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:54
vampirgirly91 schrieb:Jetzt aufpassen, ich hatte keine Jugend ich wäre fast gestorben, in der Klappse wäre ich auch gelandet jetzt sagt mir nicht, dass ich eine Jugend hatte
Dann wärst DU der erst Mensch der direkt von Kindheit ins Erwachsenenalter (ohne Pubertät und und seine Eigenarten) gekommen wäre, und somit eine medizinische Sensation!

Chapeau!!


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:55
@vampirgirly91
ich würde morgen vielleicht jemanden rufen für die sanitäranlagen und noch einen kammerjäger, dann habt ihr evtl. die gewöhnlichen ursachen für den zitronengeruch schon mal ausgeschlossen.grüßchen


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:56
@oOchandniOo
klar und eine wie ich mit meiner geschichte, die hatte das nur ich habe mich dazu auch noch gehasst weil ist ja auch egal, ich muss hier nicht meine geschichte erzählen.


@der_wicht
Er macht sich bemerkbar, durch geräusche und so er redet auch mit mir, er weint auch


@jofe
Sag mir mal, wie soll ein Kind eine jugend haben, wenn es in der Zeit erwachsen werden muss? weil es 8 jahre lang sexuellen missbrauch zu verarbeiten hat und auch noch ihre mutter auffangen muss?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:56
@zett
Das werden wir auch machen nur um sicher zu gehen, das da auch nichts beschädigt ist


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 20:58
@vampirgirly91

Die Pubertät bedeutet die Veränderung des Körpers und nicht, wie oder ob man überhaupt eine Jugend erlebt bzw ausgelebt hatte!


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:00
vampirgirly91 schrieb:Er macht sich bemerkbar, durch geräusche und so er redet auch mit mir, er weint auch
Das habe ich schon verstanden, aber ich fragte Dich nach dem was...

Also, warum weint er und was erzählt er dir? Und ne banale Frage, wenn Du weißt, dass es so ist, warum dann die Frage, ob es ein Geist auf dem Bild sein könnte?


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:00
@oOchandniOo
@oOchandniOo
tzja nur wenn man es nicht wahr nimmt und ausserdem du sagst körper also hat das nichts mit einbildung zu tun


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:01
vampirgirly91 schrieb:Sag mir mal, wie soll ein Kind eine jugend haben, wenn es in der Zeit erwachsen werden muss? weil es 8 jahre lang sexuellen missbrauch zu verarbeiten hat und auch noch ihre mutter auffangen muss?
Ob du es wahr haben willst oder nicht ... JEDER hat eine Jugend!

Ob gut oder schlecht lassen Wir mal aussen vor!

Und in der Pubertät passiert halt viel (ausser am restlichen Körper) auch in unserem Hirn!

Da werden neue Synapsenverbindungen gebildet und man sieht vieles (oder meint dies zumindest) was nicht real, wenn man unter (wie auch immer geartetem) Stress steht und sucht sich (z.B. in dem von Dir angesprochenen Szenario) eine Zuflucht!

Und ja, viele Menschen schleppen diese "Zuflucht" (oder auch Trost) mit durchs ganze Leben, wenn das Leben in der Jugend aus dem Ruder gelaufen ist!


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:01
@oOchandniOo
@jofe
Moah die biologische Pubertät ist jetzt nicht das Thema :|


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:02
@der_wicht
ich habe nicht gefragt ob das ein geist auf dem bild ist.
ich weiss wie er heist und wie alt er war als er gestorben ist und warum er weint weiss ich leider nicht


ich zieh mich zurück, ihr kennt mich alle nicht und macht euch da ein bild


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:02
@vampirgirly91

Das hat auch was mit dem Hirn zu tun, Hormone die man ausschüttet usw... Sich etwas mit der menschlichen Entwicklung zu beschäftigen hilft einem auch oft etwas mehr über sich und das Leben zu verstehn... ;)


melden

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:03
@vampirgirly91
Du weißt wie er heißt, wie alt er ist und so weiter?


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

07.08.2011 um 21:04
@der_wicht
der_wicht schrieb:Moah die biologische Pubertät ist jetzt nicht das Thema :|
Doch!

Ist sie wohl, da in dieser Phase (wie oben von Mir erwähnt) auch im Hirn Prozesse statt finden, die man u.U. als Auslöser für einen "Spuk" anführen kan, nein sogar muss!
Da diese "Prägung" sich (in bestimmten Fällen) durchs gesamte Leben ziehen kann!


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt