Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:43
@Zekol
Zekol schrieb:HIMBEERGEIST!!! Prosit und zum Wohlsein - somit wäre Fläschchen Nr.4 auch geleert.
:D ja irgendwas war da


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:45
@Zekol
Zekol schrieb:somit wäre Fläschchen Nr.4 auch geleert.
Du wirst,definitiv nicht aus den Bett weggeschleifft :)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:46
Du wirst,definitiv nicht auf den Bett weggeschleifft
Keine Chance......


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:58
@vampirgirly91
Habe ich Dich nicht schon gefragt, wo Du Dir Hilfe erwartest? Antwort Fehlanzeige.

Also nochmal, was möchtest Du an Hilfe?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 19:59
@der_wicht
ganz einfach wie ich den geist aus meiner wohnung bekomme weil alles von mir fehl schlägt


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:01
@vampirgirly91
du willst vernüftig reden ok ?

Dann lass uns wie Erwachsene Leute reden ohne Beilidigungen...und ohne Verarsche ok.

Mach du bitte den Anfang


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:02
@vampirgirly91

Die Vertreibung von feinstofflichen Geistwesen oder Dämonen, die von einem Ort oder einem menschlichen Körper Besitz ergriffen haben, mit Hilfe von Gebeten, Anrufung Gottes oder Riten.
Im Neuen Testament werden zahlreiche Exorzismen durch Jesus beschrieben.
Nach dem Vorbild Jesu übt die katholische Kirche den Exorzismus bei der Taufe, Wasserweihe und bei fast allen Segnungen über Menschen, Tiere und Dinge aus.
Der „Grosse Exorzismus“ darf von nur einem Priester mit Genehmigung des Bischofs durchgeführt werden, wenn nachgewiesen ist, dass Dämonen von einem Menschen Besitz ergriffen haben.
In der tibetischen Medizin ist der Exorzismus ein wichtiges Verfahren, um Geisteskrankheiten zu heilen. Zwar kann man sich vor den bösen Geistern durch Amulette und Mantras schützen, wenn sie sich aber einmal in den Körper eingenistet haben, hilft nur noch ein Exorzismus.
Man unterscheidet im wesentlichen fünf Methoden:

Glud. Durch Opfergaben wird der Kranke freigekauft.
Mdos. Die Dämonen werden durch Gebilde aus bunten Fäden, die vor dem Haus des Kranken aufgestellt werden, aus dem Körper gelockt.
Mnan. Der Dämon wird in einen Gegenstand gelockt und dann mit ihm zusammen verbrannt.
Bsreg. Der Dämon wird herbeigerufen und verbrannt.
Phan. Der Geist wird durch ein Gebilde aus Gras angelockt und verbrannt.

http://sphinx-suche.de/lexeso/exorzis.htm


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:02
@marco23
ja ich versch hier normal zuscreiben nur wenn einem keiner glaubt und man schon durchdreht weil man nich mehr weiter weiss vergreift man sich mal im ton und das tut mir leid


hiermit entschuldige ich mich bei allen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:05
@vampirgirly91

Vergeben und vergessen :D


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:05
@Keysibuna
dankeschön fuer deine antwort

ich schreib einfach mal was ich schon versucht habe

ich habe einen geweihten rosengranz hier in der wohnung hängen
ich habe versucht den geist wegzu schicken (mit ihm gesprochen und gesagt er soll gehen)
ich hab es versucht mit karten legen um antwort zubekommen
ich hab von allem was passiert ist die worte aufgeschrieben und versucht daus schlau zu werden


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:05
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ja ich versch hier normal zuscreiben nur wenn einem keiner glaubt und man schon durchdreht
Was bedrückt dich?...wenn du es nicht schreibst,können wir dir auch nicht HELFEN.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:06
@vampirgirly91
helfen können wir sowieso nicht...wir können nur Räte geben,das muss du auch verstehen.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:07
@marco23
mcih bedrückt das en geist hier in der wohnung ist und ich ihn nich los werde das es alles schlimmer wird und nich besser wird


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:07
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ich hab von allem was passiert ist die worte aufgeschrieben und versucht daus schlau zu werden
Dann schreibe Sie bitte,hier im Thread auf weil viele Augen sehen mehr als 2


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:07
@marco23
das ist mir auch klar ich errwarte ja nich das ihr heir bei mir vorbei kommt und alles ist besser


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:09
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ich hab von allem was passiert ist die worte aufgeschrieben und versucht daus schlau zu werden
Was sind das für Worte?

Poste doch mal her vielleicht können wir alle versuchen dahinter zukommen!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:09
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:mcih bedrückt das en geist hier in der wohnung ist und ich ihn nich los werde das es alles schlimmer wird und nich besser wird
Ok...was macht diesen "Geist" ,in deiner Wohnung


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:10
@marco23
schwarzlicht geht an
vorhang bewegt sich ohne luftzug oder so
ein löffel fällt runter
blumentöpfe fliegen um
berührungen
kälte im raum
klopfen
quitschen
pfeifen
klatschen
klirren
gegenstände bewegen sich
licht geht an (damit meine ich die lichterkette)
licht flackert


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:11
@marco23
er brignt kälte mit, randaliert (damit meien ich die geräusche) berührt mich macht meine katzen verrückt


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 20:11
@Keysibuna
hab das alles schon aufgeschrieben


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt