Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:22
@vampirgirly91
Hm und das EVP "das kam nicht von mir"

das kann keine Katze gewesen sein denn Katzen sprechen nicht ^^
Also war da noch ein Geist der vielleicht auf die Katze hingewiesen hat ??

Bzw auf die Geräusche die die Katze verursacht hat.

xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:24
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:das kann keine Katze gewesen sein denn Katzen sprechen nicht ^^
Also war da noch ein Geist der vielleicht auf die Katze hingewiesen hat ??
Wer weiß das schon wieviele Geister sich bei uns tummeln????


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:24
@the_georg
und was ist mit dem anderen satz den nur marco22 gehört hat??
mein katze hies ja net helene


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:25
@titus1960
also ich gehe von zwei aus die menschlch waren und einen der meiner katze


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:28
@vampirgirly91
Ja das singen könnte von dem menschlichem Geist kommen, vielleicht hat er der Katze was vorgesungen oder so xD

omg xD


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:28
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:also ich gehe von zwei aus die menschlch waren und einen der meiner katze
Man kann sich da nie sicher sein.....man sieht sie ja nicht.....man hört sie nur.....


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:29
@the_georg
jaaaaaa genau das wird es sein^^

ja spass bei seite jetzt mal ich glaube nich das der geist was mit dem kater zu tun hat


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:29
@titus1960
Manche spüren sie auch, bzw sehen sie auch denk ich.

@vampirgirly91
Mach mal Fotos mit Blitz


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:29
@titus1960
also eigentlich sehe ich die geister auch aber den halt einfach nich und er zeigt sich mir auch nich-.-


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:30
@the_georg
doofe frage was bringen fotos mit blitz????


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:31
@vampirgirly91
@the_georg
guckt mal hier.....ein Video zum vergleich wo wirklich was fliegt.....was auch immer das ist.....es ist phantastisch......
Youtube: Briansteens Video 12 11 20082
Briansteens Video 12 11 20082
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:33
@titus1960
stimmt das sieht fast so aus wie das blau licht auf dem video von mir (auch das wo über 2 stunden geht)


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:34
@vampirgirly91
Fotos mit Blitz können denk ich ... naja 1.) kannste Orbs erwischen
und 2.) kp ob das stimmt dass der Blitz die paranormalen Phänomene "wecken" kann.
Aber das weiss ich nicht so genau ob das stimmt. Aber versuchen kann man das.


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:35
@the_georg
ja da gebe ich dir recht versuchen kann man es=) ich versuch es mal aber erstmal ist meine video aufnahme dran auf der man sieht das wir nichts machen


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:36
@vampirgirly91
musste mal hier lesen.... : Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten
sehr interessant.....


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:38
@titus1960
ok werde ich mir mal durchlesen hab nur den ersten beitrag gelesen, weil ich geh jetzt erstmal meien aufnahme machen da meine katze sich grad komisch verhält werde ich es erstmal machen mal sehen was passiert


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:39
@vampirgirly91
Ja Licht aus ... Strom aus .. und los ^^


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:40
@vampirgirly91
Und das mit dem Blitz kannste machen während du die EVPs machst das ist sogar besser so ^^


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:45
@the_georg
So aufnahmen sind gemacht würde nur im wohnzimmer lciht angelassen sonst hätte man auf dem video nichts gesehen und das mit dem blitz werde ich gleich machen


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:47
@vampirgirly91
so schnell? ^^

mache EVP während du die Fotos mit Blitz machst


Anzeige

melden