Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:49
@Mystikal
Laut einer Auflistung, gibt es keine Rsststätte Rhönfelden. Bist du dir sicher, dass die so heisst?

Anzeige
melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 03:53
Poltergeister sind garnicht so schlimm wie sie immer verrufen sind. Die stänkern gerne aber würden nie einen Menschen verletzen oder töten. Sie greifen nur die Psyche an. Für Menschen die ne schwache Psyche haben, sind allerdings keine Poltergeister zu empfehlen. Einfach die Biester ignorieren dann werden sie verschwinden. Eine Bunsenweisheit


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 04:21
Wer jetzt fragen sollte "woher willst du das wissen" den antworte damit:

Vor etwa 3 Jahren bin ich in meine eigene Wohnung gezogen Altbau ist das. Da hatte ich auch paar Hausgeister gehabt. Wahrscheinlich durch den Vormieter, er war schon ziemlich alt Laut Enkel wohnte er etwa 60 Jahre in der Wohnung. Na jedenfalls fielen regelmäßig Bücher aus dem Regal und der Tisch wurde immer verschoben. 2 Jahre ging das so .Habe nie gesehen wie der Tisch bewegt wurde aber die erste Zeit war es mir unangenehm das gepolter die Nacht.Ich fühlte mich beobachtet irgendwann hat mich das nicht mehr interessiert nach dem Motto "Wenn ihr mich zufrieden lässt,lasse ich euch zufrieden. Immer wenn ich zu Bett ging und meine Damalige war da sie schreckte immer auf und machte mich jedesmal wach.Hat mich angekotzt ich hasse es wenn man mich wach macht ist ein Todesurteil gleichgestellt bei mir.Um endlich meine Ruhe zu haben, sagte ich zu ihr "beruhigt dich das ist die Unebenheit der Wände" Glaubte sie mir auch. Als ich wieder alleine war und die wieder gepoltert haben wurde ich langsam böse. Ich holte mein MP3 Player hervor und dröhnte mir die Ohren mit Musik voll. Eine Weile haben die noch gepoltert ich bekam es nicht mehr so mit. Na jedenfalls waren die dann verschwunden. Und habe bis heute ruhe. Weil Poltergeister können ein ganz schön auf den Sack gehen.


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 07:15
Als erstes solltest du nich drauf hören wenn dir jmd sagt du sollst jetz "den großen Exorzismus" abziehn. Ganz ehrlich hier hat jmd Angst und die erste Antwort is so ne panikmacherei. Lass dich davon nicht beeinflussen. Falls du noch länger mit dem LKW und deinem Kollegen unterwegs bist zeichne ein paar Sachen auf, meist stellt sich dabei raus das alles nur Einbildung oder erklärbar ist. Sollte das nicht der Fall sein werden sich hier Leute melden die dir wirklich weiterhelfen, statt dir noch mehr Angst du machen!


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 10:15
@Mystikal
Zitat von MystikalMystikal schrieb:Er erzählte mir von einem furchtbaren Erlebnis beim Gläserrücken und von einem Gebäude das er mal besucht hat wo es angeblich gespukt haben soll.
Du willst also nur durch Erzählungen einen Poltergeist herbeigerufen haben??
Zitat von MystikalMystikal schrieb:Ich fühlte mich immer stärker beobachtet
Also du hast dir eingebildet das du beobachtet wurdest und hast du dich immer mehr da hinein gesteigert. Das würde auch erklären warum dein Kollege nichts mitbekam.
Auch lese ich, solange du auf der Beifahrersitz warst nichts passierte, kann es gut sein das du in der Koje doch eingenickt bist? Und nur geträumt hast das du wachgerüttelt wirst?

Ich glaube nicht dass du ein Poltergeist herbei gerufen hast sondern lediglich nur die „Vorstellungen“ davon.

Mein Tipp deswegen an euch, redet lieber über hübsche Frauen, mit deiner Vorstellungskraft kann ich mir schon vorstellen das es recht amüsant werden könnte^^


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 10:19
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Sie greifen nur die Psyche an.
Richtig! Weil sie nur dort existieren!
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Vor etwa 3 Jahren bin ich in meine eigene Wohnung gezogen Altbau ist das. Da hatte ich auch paar Hausgeister gehabt.
Hört sich so an als hättest du nur ein paar Haustiere^^ Wenn ich sowas hätte, würde ich daraus eine Weltsensation machen und müsste nicht arbeiten! Man da hätte ich ein Beweis und könnte meine Wohnung für Forschungszwecken an meist bietenden für kurze Zeit überlassen! Ich würde Videos drehen! Sogar ein Buch schreiben, mit dem Titel „Geister Tagebuch!“ usw. usw.
Aber bestimmt nicht nach drei Jahren, ohne Beweise, behaupten „ich hatte mal ein paar Hausgeister..“
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb: Eine Weile haben die noch gepoltert ich bekam es nicht mehr so mit.
Woher weißt du es dann wenn du nicht mehr mit bekommen hast?^^

Alle Achtung, da poltert es und du hörst Seelenruhig Musik! Ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage, von 300 Menschen würden 295 diese Polter festhalten! (Restlichen 5 würden in Ohnmacht fallen)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 10:25
@Keysibuna
Ich würde in Ohnmacht fallen... ;)
Ansonsten stimme ich dir zu was das betrifft.

@Mystikal
Mach dich nicht verrückt,ist irgendwo normal wenn man über sowas redet das man sich immer mehr beobachtet fühlt.
Nehm das klopfen doch mal per Handy auf.
Damit du für dich weißt ob da wirklich was ist.Und wenn dort wirklich was zu hören ist dann schau das du erstmal alles "normale" ausschließen kannst.
Das wachrütteln könnte doch auch eine Art Schlafstarre sein.
Link dazu:
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Vielleicht hilft es dir ja wenigstens etwas.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:19
@Keysibuna
Weißt Du mich hat es nicht mehr interessiert habe dem Zeitpunkt weder Tonaufnahmen gemacht noch sonst irgendwas. Inzwischen bin ich abgehärtet wenn Poltergeister hat. Ich habe es auch nie an die große Glocke gehangen. Warum auch die hätten einweisen lassen und auf den Stress hatte ich kein Bock. Ich habe es für mich behalten Weil in einer Welt voll mit Wissenschaft und Technik ist kein Platz mehr für den Glauben und Paranormale Erscheinungen. Das habe ich oft genug mitbekommen. Und Poltergeister können wirklich ein auf den Sack gehen. Aber lieber Poltergeister als andere Geister. Poltergeister ist die harmlose Fraktion


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:21
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb: Warum auch die hätten einweisen lassen und auf den Stress hatte ich kein Bock.
Also gehst du auch davon aus, das diese "Erlebnisse" nur im Kopf statt finden.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:28
In der Gesellschaft schon es gibt sowas Da bin ich mir sicher hätte ich nie behauptet wenn ich sowas nicht selbst erlebt hätte. Da ich eigentlich der Realist bin. Manche Sachen können keine Wissenschaft erklären.Und aus diesem Grund wird gesagt "es spielt sich alles nur im Kopf ab das ist ein Psychologischer Komplex" Aber wie gesagt einfach die Biester ignorieren.
Eine Weile haben die noch gepoltert ich bekam es nicht mehr so mit.

Woher weißt du es dann wenn du nicht mehr mit bekommen hast?^^
Man merkt die Vibration der Erschütterung wenn etwas runter fällt


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:30
@Flaming_Tears

Dann sollte deine Behauptung; "ich habe mit bekommen wie sie gepoltert haben!"heißen.

Macht aber auch nichts.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:32
@Keysibuna
War ja schon spät wa und war leicht ermüdet :)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:42
@Flaming_Tears

Kann passieren :)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:46
@Keysibuna
genau :) aber wie gesagt Poltergeister gehören zur Fraktion Spaß, das sind die Narren der Geisterschaft. Rachegeister und der Himbeergeist grins gehören da zum gefährlichen Eisen


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:47
Hier wird abgeschwiffen *g*


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:49
@Eintrachteugen
hör auf zu meckern :D ich will nur sagen das Poltergeister einfach Stänkergeister sind.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:51
@Flaming_Tears
Ich wollt nur mal "abgeschwiffen" sagen :)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 11:52
@Eintrachteugen
ok dir sei verziehen :)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 12:19
@Flaming_Tears
Mir zieht sich alles zusammen, weil ich merke, dass Du ueberhaupt keine Ahnung hast, wie der Begriff "Poltergeist" ueberhaupt einzuordnen ist.

Aber darum soll's hier nicht gehen! Ich denke, der TO hat sich einfach ein bisschen zu sehr in eine Gruselgeschichte reingesteigert!


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 12:24
@Alarmi
Poltergeister sind ungefährlich andere Geister dagegen können sehr gefährlich sein. Ok bei Poltergeister musst du aufpassen das du kein Messer im Rücken aber sind Unfälle und Poltergeister tun niemand bewusst was


Anzeige

melden