Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:05
@omem

Verstehe, wenn sich der Innenwand schon 5 cm nach Innen verbiegt, dann muss doch die Außenwand sich noch mehr gebogen haben, und hinterlässt Spuren.

Mal schauen was der TE dazu meint?

Anzeige
melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:05
@omem
Man müsste Frage vo sein LKW gebaut worden ist und wie Alt es ist. es gibt auch solche LKW´s

/dateien/mt69794,1295460325,eselInDerLuft


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:07
Vor allem ist innen ja auch noch eine Verkleidung, da ist ja kein nacktes Blech. Ist als würde man sagen, eine Autotür hat sich 5 cm nach innen gedrückt.

@marco23

Wenn er sowas fährt nehme ich alles zurück ;)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:07
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Man müsste Frage vo sein LKW gebaut worden ist und wie Alt es ist. es gibt auch solche LKW´s
looool........kreisch......ich schrei mich wech.... :D :D


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:14
@Mystikal
biste heut nacht auch im lkw?


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:19
Zitat von shishi schrieb:biste heut nacht auch im lkw?
Wohl nicht. Wenn die zu zweit auf dem Bock sitzen hat das meist einen Grund... und der ist nicht der, dass der Fahrer einen Beifahrer zum plaudern hat oder beide zusammen in der Koje verschwinden. Ihr kommt drauf ;)


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:22
@omem
wenn zwei fahrer dabei sind, dann wechseln die sich ab, so isses zumindest beim busfahren....


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:26
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Wohl nicht. Wenn die zu zweit auf dem Bock sitzen hat das meist einen Grund... und der ist nicht der, dass der Fahrer einen Beifahrer zum plaudern hat oder beide zusammen in der Koje verschwinden. Ihr kommt drauf
Ne....sags uns mal......


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:28
@titus1960

shemale hat es doch schon gesagt. Und so sieht eine Koje aus:

http://www.otten-automotive.com/typo3temp/pics/c372da81e3.jpg

Da tummelt man sich selten zu zweit. Es sei denn....... :D


2x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:29
da gibts noch größere LKW's wo zwei schlafen können! oder einer pennt vorn@omem


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:31
@omem
aber abgesehn davon, ... klärt das die frage ob poltergeist oder nicht?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:33
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Da tummelt man sich selten zu zweit. Es sei denn.......
Achso meinst du das......mein Bruder ist auch LKW Fahrer.....der fährt aber grundsätzlich alleine.....


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:38
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:mein Bruder ist auch LKW Fahrer
Prima, dann leg ihm die Geschichte doch bitte mal vor. Und zeig ihm vor allem die Stelle mit der eingebogenen Rückwand. :D


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:41
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Prima, dann leg ihm die Geschichte doch bitte mal vor. Und zeig ihm vor allem die Stelle mit der eingebogenen Rückwand.
Ne lieber nicht....der ist sensibel und glaubt an Geister.......dann macht er sich auch noch ins Hemd.... :D


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:42
@omem
du glaubst, dass es keine poltergeister gibt?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:43
hallo habe dein beitrag gelesen was dir passiert ist, also du darfst keine angst haben von ihn , sag es , nur gott hat die kraft und fähigkeit , du musst von herzen aus glauben , einen prister nur zu holen reicht nicht , wen er sieht das du angst hast kommt er immer wider , also keiner auf der welt kann dir was nur gott , gott ist der der uns erschaffen hat, glaube an ihn , und nicht an geister, er ist so klein und gott so allmächtig , also das kan ich dir endfehlen der glaube ist alles aber von tiefsten herzen .


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:47
@halfbaked
@Mystikal
tut mir leid wenn ich das nun so sage,... aber als eingefleischter .... wie soll ich vorsichtig sagen.... realist? denk ich, dass Gott hier garnichts tun kann.....

(auch kein satan)

Das mußt du selbst hinbekommen..... ohne auf irgend eine hilfe zu hoffen...

ich kanns nimmer hören: gott wirds schon richten.... der hat zu oft überall auf der welt gefehlt...


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:49
@shi
Zitat von shishi schrieb:ich kanns nimmer hören: gott wirds schon richten
Das ist doch am einfachsten, und deshalb muss man selbst nichts tun, könnte anstrengend werden.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:58
also das ist ein thema wo rüber man tage lange reden könnte , ich weiss ja nicht was dir passiert ist , jeder hat sein glauben, aber mir ist sooooooooooooooooooooooooooooo was oft passiert so was ähnliches, du sagts das alles hat mit gott nichts zu tun, was meinst du woher die geister kommen , gute und böse geister,, alles hier auf der welt was passiert hat ne bedeutung,warum gibt es arme und reiche , kinder sterben, usw, das ist alles ein test, wen du von herzen rein bist dan hilft dir gott, wen du ihn nicht vergessen tuts dan vergisst er dich auch nicht, immer das gleiche ist gott schhuld weil die menschheit so kalt und gierig ist, neinnnnnnnnnn, das leben nimmt sein lauf , du endscheidetes welche wege du gehts und nicht gott, zum schluss kommt die rechnung für alle, für mich kann ich sagen mein glauben ist mir wichtig und ich danke gott für das alles was ich gesehn erfarhen habe, ob in guten oder schlechten tagen. und ich gebe nur weiter was ich weiss, ob einer das macht muss er selber wissen, sorry für rechtschreib fehler habe schnell geschrieben


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:58
wenn du an gott glaubst (auch wenn es ihn nicht geben sollte) geht es gleich viel leichter zu leben


Anzeige

1x zitiertmelden