Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:06
hast du doch , sonst würdes du nicht fragen

Anzeige
melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:07
@halfbaked
Welche Meinung hab ich denn? wie willst du wissen was meine Meinung ist?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:07
@halfbaked
Wenn Du Dich angegriffen fühlst, könnte das evtl. an Deinen Formulierungen liegen?!
gott ist allmächtig keine kraft ist grösser als von gott, usw.
Jeder hat nunmal seinen eigenen "Glauben" seine eigenen Vorstellungen, Erfahrungen usw.,
aber zu behaupten, das etwas so oder so ist, ist nicht korrekt.
Wenn Du Dich mal einwenig mit der Geschichte "Gottes" beschäftigen würdest, würdest Du z.B.
sehr schnell erkennen, das der Eingottglaube noch nicht so alt ist. (Wenn man das in Relation
zur Menschheitsgeschichte sieht). Und einiges andere mehr noch.
Aber das ist Dein Ding!
Nur mit Behauptungen solltest Du echt sparsamer umgehen, - meiner Meinung nach!
Und was hat das ganze hier mit der Geschichte des TE´s zu tun? (Aber die ist für mich
auch ein fake- sorry, nur laut gedacht.)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:09
@halfbaked
bitte adde doch die Person die du ansprichst......das ist leichter für alle....danke....


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:10
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:von dir selbst ??? dan versteh ich es erst recht wie man auf so was kommt, nur weil du so denkst und manch andere deiner meinung ist , heisst das nicht das es richtig ist
Machst du mir einen Gefallen? Papp doch bitte den User dazu den du mit deinen Posts ansprichst.

Was hast du zu meiner Aussage als kreatives Kontra zu bieten? @halfbaked


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:11
der klüger gibt nach , ich bin nicht sauer auf euch oder was ihr von mir denkt. ich habe euch gesagt was ich denke , das warst, dumm von mir mit solchen leute zu diskutieren , die es nicht verstehen, ihr seid nicht schuld sonderen ich, ich müsste es besser wissen , das mit euch nicht zu reden ist, aber damit ihr euch besser fühlt , ihr habt recht


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:13
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:der klüger gibt nach , ich bin nicht sauer auf euch oder was ihr von mir denkt. ich habe euch gesagt was ich denke , das warst, dumm von mir mit solchen leute zu diskutieren , die es nicht verstehen, ihr seid nicht schuld sonderen ich, ich müsste es besser wissen , das mit euch nicht zu reden ist, aber damit ihr euch besser fühlt , ihr habt recht
Die einzige die hier Gift und Galle spuckt bist du selbst.....merkst du das nicht?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:16
@halfbaked
Die Frage steht noch. :)
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Was hast du zu meiner Aussage als kreatives Kontra zu bieten? @halfbaked



melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:23
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:ausländer bin erst seid zwei jahren in deutschland
Und seitdem am Missionieren?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:25
@SirMaunz-A-Lot

Scheint so, er ist seit heute hier und siehe da wie er zu Werke ging^^


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:30
ganz genau hast es erfasst, erst mal warum antworte ihr mir , dan wen ich mit gift spucke, ich habe nur eine frage beantwort und auf einmal fing die fragerei an nicht ich sonderen einer nach den anderen hat sein senf dazu geben, und dan kommt einer mit grammatik als ob ihr besser schreibt, und ob ich ausländisch bin , leute halloo auff waacchhheeennnn , ich könnte denken was ihr wollt, ich habe meine meinung , ich weiss das sie stimmt, so wie ihr wisst das eure antwort stimmt, ich habe nur mit einer person geschrieben, und guck mal wie viele ihr seid, ich bin erstaunt das ich mit , meine meinung so viele leute verärgere,wowwww, das war wider für mich eine lehre fürs leben, ich bin hier her gekommen mit leuten meine meinung meine erfahrung zu schreiben, und nicht das sie versuchen mir ein kontra zu geben, was los, mit euch seid ihr so verbissen ???????????.was erwartet ihr wieso hört ihr nicht auf , wen ich giftig bin, denkt ihr ich raste aus oder ich weine oder was auch immer, komisch ne aber so ist das auch in wahren leben , immer der leidet der nicht mit der masse geht, und der bin ich jetzt, ich habe ne andere meinung und werde von euch allen missverstanden, ihr alle habt ne andere meinung , aber hackt auf mich herum, oh seh schon , wider drei neue mails. wie in richtigen leben respekt an euch alle, keiner hat von euch gesagt ey leute ist gut das ist seine meinung, nur mir wird schlecht boarrrrrrr kan das nicht mehr hören usw, und das nennt ihr akzeptieren ???? WEN DAS EURE SPRACHE IST ok .


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:37
@halfbaked

Ich erkläre dir wie man @ddet, aber nur unter der Bedingung; mich nicht @dden.

Wenn du jemanden bestimmten ansprechen willst, stehen neben großen weißen Feld die Namen, einfach drauf klicken.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:46
willst du mir jetzt sagen das es meine schuld ist , warum ich den nicht geaddet habe, die anderen haben doch auch auf der pinn wand geschrieben. und wurden nicht bomberdiert, ist das deine ausrede weil ich dasöffendlich gemacht habe, habt ihr das recht mit mir so zu reden ??????? bei den anderen steht auch nicht svon nerven und kontra und und und , fehlt dir schwer anderen recht zu geben, ich glaub du musst mal zum pyologen, diese recht haberei ist mir sehr umheimlich ganz ehrlich, und guck mal ich wusste das es so ende keiner schreibt mehr auser einer , der das macht wort haben will.das sagt mir das ich recht habe . hahhahahah so leicht zu überschauen oohh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn aber ey ist nicht schlimm .


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:51
@halfbaked

War nett dich kennengelernt zu haben^^


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:52
und danke ich werde dich nicht adden , was habe ich dir getan sag mal jeztzt ???????? habe ich dich beleidigt wie du mich nein , habe ich dich geschlagen oder sonst was , warum willst du mich hier als blöd verkaufen; weiss du nicht wie man addet , soll ich es dir zeigen , aber nur wen du mich nicht addet whawhawah lustig, brüller echt, jetzt hast du mich fertig gemacht, was hast du gegen mich, ihr seid echt komisch nur wweil einer aus der reihe tanz ist er schlecht, ich tanze wenigstes aus der reihe, und schon wider eine mail, hhmmmmm mal sehen was jetzt drauf steht ich denke mal wider ein blöder spruch, oder einsicht , damit du nicht so als dummi dar stehts


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:53
@halfbaked
Mit wem "redest" Du denn eigentlich?

Ach, und Toleranz sollte man auch praktizieren, bevor man sie von anderen verlangt.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:54
@halfbaked

Sagmal, was ist denn mit dir los?? Komm ma' runter! Wundere dich nicht, wenn man deine Weisheiten nicht verstehen kann. Mach mal Abstätze und schreib' deutlicher, so ist das einfach
nur anstrengend.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:56
Ich dachte da geht es um Rastplatzereignisse?


Anzeige

melden