Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 23:00
Was ein einfacher Poltergeist über seinen Wirkungskreis so alles anrichten kann...! :D

Anzeige
melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 23:02
da muss ich dir recht geben mieze katze auch wen du andere meinung bist als ich eine frage und so ne kette, einscheinde bin ich hier wie dieter bohlen was


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 23:05
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:einscheinde bin ich hier wie dieter bohlen was
Das wär etwas zu hoch gegriffen. ^^


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 23:07
hahahahahahah ich denke mal nicht , ehre zu tief


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 23:09
@halfbaked

Ich glaube, dieses Unterforum wär was für Dich:

Religion & Spiritualität


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 23:09
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:, ich habe nur eine frage beantwort und auf einmal fing die fragerei an nicht ich sonderen einer nach den anderen hat sein senf dazu geben,
Das ist nun mal die eine Grundlage der Diskussion, darüber lässt sich diskutieren.
Die grundlage der Kommunikation besagt, vermeide Missverständnisse :) was ist denn nun mit meiner Frage die ich an dich gestellt habe? Weshalb ist es Wirr, Dämone und Geister in der Psyche zu sehen? ...was spricht dagegen?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 23:19
erst mal zu katze ich weiss du willst mir nichts böses das mit den link ich bin da nicht drauf gegangen, weilich eigendlich gar nicht so viel erzählen wollte, trozdem danke, und jetzt zu dir herr Donfungi, also was spricht dagegen nichts, nur ich finde das es real ist viele haben die begabung so was zu sehen und das hat nichts mit psyche zu tun, seid wan kan die psyche dir die zukupft vorhersagen, dich leiten , oder lotto zahlen richtig zu nehnen, oder leute treffen die dich nicht kennen und genau das sagen was du denkst dich lenken, dich wahnen, und ich rede von erfahrung wie kann das??????????


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 23:23
Wie weit soll das hier noch OT werden? Leute haltet euch ans Topic bitte :)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 23:39
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Da tummelt man sich selten zu zweit. Es sei denn.......
es gibt 1.) lkw's mit zwei schlafmöglichkeiten, und 2.) gibt es genügend firmen, die zwei männer auf die piste schicken, wo aber nur ein schlafplatz vorhanden ist. dann muss eben einer schlafen & der andere fahren. fertig.

@Mystikal
Zitat von omemomem schrieb:Die Rückwand vom LKW beugt sich gute 5cm in den Fahrerraum (das schafft kein Wind und hier ist es Windstill).
ich bin zwar nicht hauptberuflich LKW-fahrer, besitze aber alle führerscheinklassen und bin unter der hand eines LKW-fahrers aufgewachsen.

mit dieser aussage hast du dich für mich als unglaubwürdig erwiesen.
sollte etwas an der geschichte dran sein: pardon.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 00:03
Ich glaub auch das deine Fantasy mit dir durchgegangen ist.Und wenn jetzt nichts mehr ist,denke ich das umso mehr.
Sollte noch mal was passieren,dann wie gesagt versuchen aufzunehmen,irgendwie.
Du kannst auch wenn es wieder kommt einfach mal laut meckern oder so.Sowas wie: geh weg,du bist nicht erwünscht. Das verscheucht jeden Geist,ob er nun nur im Kopf existiert oder "real" ist.
Und nur weil dein Kollege dir ein paar Geschichten(Erlebnisse) erzählt hat,taucht keiner auf.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 02:46
@Mystikal
Wo bleiben die angekündigten Bilder?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 02:57
Hi, hab den thread von Anfang bis ende durchgelesen...bin erst neu angemeldet, also...naja, ich will mir kein urteil anmessen aber ich denk mal nicht dass da jetzt ein poltergeist anwesend ist. ich kenn das selbst, wenn ich mir vorm schlafen gehn grusel stories reinziehe kann ich auch nie schlafen und hör seltsame geräusche...vl. autosuggestion oder sowas?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 03:01
@Mystikal

Ich glaube das deine Arbeitskollege verflucht ist er hat es dir diese Geschichte erzählt und jetzt bist du auch verflucht Gott weiß was er dort in diesen Haus getrieben hat , wen man die Geister ärgert dann hat man ein Problem, es konnte sein das eine von diesen Poltergeister sich an dein Arbeitskollege festgesetzt hat nicht wie besessen sondern er hat diesen Poltergeist immer bei sich ohne zu merken das er verflucht ist !


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 03:02
@logitech3
?
erklär mir das bitte...


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 03:23
@Himbeergeist

Wird viel zu lange Geschichte, aber ich erkläre es dir in Kurtz Fassung! der Arbeitskollege hat in dieses Spukhaus die Geister respektlosbehandelt das reicht wen er irgendwo an die Ecke pinkelt, zur Strafe tragt er eine tote Seele einem Poltergeist mit sich rum ohne zu merken dass er verflucht ist! jetzt wen er seine Geschichte erzählt was er dort erlebt hat machen sich die Geister bemerkbar, aber nur für die zuhörenden die Geister spielen mit den aber nur Zeitlang dann kehren die wider zurück zu dem verfluchten ! der verfluchte der tut mir jetzt schon leid er Weiß das noch nicht was mit den noch alles passiert! Er muss sich schnell entschuldigen gehen in diesen verfluchten geister Haus, er soll weih Wasser mit sich nehmen und sich bei die Geister entschuldigen und er soll dort die Boden küssen! vielleicht wird der zauber rückgängige aber auch nur vielleicht!


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 03:28
@logitech3

Vielleicht stimmt Deine Gruselgeschichte ja,
Zitat von logitech3logitech3 schrieb:aber auch nur vielleicht!
:)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 03:32
Konnte hinhauen ! :)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 12:15
@Mystikal
Fotos? wolltest du die nicht posten?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

20.01.2011 um 12:38
wat ist dat
@Flaming_Tears


Tja...hatte ich mir schon gedacht, dass Du keinen Plan hast, was ein Poltergeist eigentlich ist bzw. sein soll! :)


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

07.02.2013 um 17:21
hui.....hier gehts ja rund....ab seite 6 oder 7 wirds ja mal richtig doof mitzukommen xD


Anzeige

3x zitiertmelden