Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:08
Zitat von shishi schrieb: könnten wir wieder zum lkw-thema zurück?
Wo es kein Poltergeist gibt.

Anzeige
melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:09
gott hat über nimanden macht , er bietet dir nur verschiedene wege , dämonen für die schlechten und engel für die guten


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:11
Es gibt soviel mehr als dieses Schwarz-weiß-Gemale à la "die Guten" und "die Bösen" oder Schlechten. Aber keine Sorge @halfbaked, das kommt mit der Zeit, dass man mehr differenzieren kann.
Und "Gott" mit "er" anzusprechen... hmpf


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:16
Zitat von marco23marco23 schrieb:@Mystikal
Leg ein paar Countrylieder CD rein...
Gute Idee, das erträgt bestimmt kein Poltergeist. :D


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:20
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:POLTER GEISTER SIND böse menschliche seelen die nicht in der hölle wollen , die sich der hölle eine zeitlang entziehen, dämonen sammel die böse seelen ein, früher oder später , und engel die guten seelen d
wenn du an Gott glaubst, dann wüsstest du das es keine Dämonen gibt......es gibt wohl das Gute und das Böse....aber alles hat den Ursprung im Menschen selbst......und existiert nicht Ausserhalb......."Dämonen" sammeln keine bösen Seelen ein.....das ist Quatsch......


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:25
ja da hst du recht alles kommt mit der zeit, und das mit er das ist mein umgangs ton, gott ist alles und jedes , glaube mir ich habe mehr erfahrung als du je haben willst, und das mit den meer und den ball das habt ihr nicht verstandfen ne, sonst würdet ihr nicht so was schreiben, was wen ich euch sage der ball ist nicht rund sonderen eckig, , jeder weisst der ball ist rund und so weiss ich das es gott gibt , aber jeder soll denken was er will so wie ihr und ich , und nicht mit blöden kommis die gar keinen sinn ergeben, keiner von euch sagte das er an gott glaubt , oder geister ect, wartum seid ihr dan hier , aber ok , das ist ein thema das geht über tagggeeeeeeeee, und blöd zum schreiben, findet ihr nicht, ?


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:28
@halfbaked
schreib bitte ein bissl langsamer, ... deine blockschreibweise machts eh schon schwer zu lesen. Aber nun werden deine sätze auch wirr.

zum thema ball kann ich nur sagen: hast du schonmal ein recheck rollen sehen?...


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:33
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:glaube mir ich habe mehr erfahrung als du je haben willst
Klingt ziemlich grosskotzig. Woher kennst du die Erfahrungsquote anderer User?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:33
gott ist allmächtig keine kraft ist grösser als von gott, dämonen sind satans diener sage ich mal so so wie engel gottes diener sind, und ich glaube nicht an dämonen nur das die da sind, poltergeister sind menschliche seelen die von der hölle fliehen und dämonen suchen die um die in der hölle zu kriegen , engel kommen zu guten seelen was ist daran so schwer zu verstehen, sagen wir mal du solltes streben gott bewahre, du warst ein schlechter mensch dämonen kommen und holen den seele, du fliehst von dämonen weil du nicht in der hölle kommen willst und so wanderes du bei den menschen ,gute geister können in der welt wanderen weil sie gut sind die tun auch gute sachen schlechte werden verfolgt von dämonen


2x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:36
@halfbaked
boah mir wird schlecht.... ich hab genug von gott und von @halfbaked
... ich schreib erst wieder, wenn @Mystikal sich gemeldet hat... das is doch nicht real...


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:43
woher ich es sagen kann , das ich mehr erfahrung habe wie ihr über das thema denkt , glaub mir ich wäre der letzte mensch der was sagen würde, was nicht stimmt, aber das ist widerrum , warum sollte ihr mir glauben versteh ich auch, ihr braucht mir auch nicht zu glauben , ich seh schon das ich nur negative rückantworten bekomme, ich nehme euch das nicht übel ihr seid nicht allwissend , ich auch nicht, aber das was ich weiss , ist wahr, kliegt crazyyyyy, ist aber so. und was solldas den heissen mit den eckigen ball nein natürlich kan kein eckiger ball rollen das wollte ich euch damit , sagen , so wie wir alle wissen ball gleich rund , so weiss ich das dass alles was ich erzähle wahr ist, da könnt ihr mit kommis kommen, ich weiss es , 100000000000000%%%% wen ihr denkt ich spinne oder das ich es falsche bitte, ist doch kein ding, wir alle werden mal sterben , dan werden wir ja alle sehen wer recht und unrecht hat ,


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:51
und zu she male , kannst mich nicht mehr hören , wieso hast du mir geantwort die antwort war ja nicht für dich sondern für mystikal , ganz ruhig leute sofort werde ihr fies und versucht mit sätzen mich irgendwie sprachlos machen , ihr sagt ja. ich kann glauben was ich will. aber warum kommt ihr immer wider mitwelchen fragen ???????? nein und das ist so und gott ist so bund und und wisst ihr es besser ????? ist es so schwer die meinung andere leute zu akzeptieren , ich sage ja auch nicht mein gott seid ihr blöd kann euch nicht mehr hören, ich akzeptiere eure antwort doch auch ihr denkt das so bitte kein ding, ihr habt gefragt ich habe geantwort. mehr nicht . aber das ist tpisch mensch alles besser zu wissen ,


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:51
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:gott ist allmächtig keine kraft ist grösser als von gott, dämonen sind satans diener sage ich mal so so wie engel gottes diener sind, und ich glaube nicht an dämonen nur das die da sind, poltergeister sind menschliche seelen die von der hölle fliehen und dämonen suchen die um die in der hölle zu kriegen , engel kommen zu guten seelen was ist daran so schwer zu verstehen, sagen wir mal du solltes streben gott bewahre, du warst ein schlechter mensch dämonen kommen und holen den seele, du fliehst von dämonen weil du nicht in der hölle kommen willst und so wanderes du bei den menschen ,gute geister können in der welt wanderen weil sie gut sind die tun auch gute sachen schlechte werden verfolgt von dämonen
Ich weiss ja nicht mal recht über das Leben Bescheid. Dafür scheinen ne Menge die Unter- und Oberwelt von Götter, Geist (er) und Dämonen zu kennen.

Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.


2x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:53
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.
Hab Dank, es immer reinste Vergnügen solche Weisheiten zu lesen.


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 21:58
und du denkst du bist pyologe genau wie du denkst das man dich nicht analysieren kan, genau so denkt jeder mensch , und bisschen aus bücheren zu lesen , und zitat zu zitieren macht einen auch nicht allwissend , jeder hat in leben seine erfahrung gemacht, und kan sie hier frei mitteilen, also scher nicht alle überein kamm.


1x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:00
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:sagen wir mal du solltes streben gott bewahre, du warst ein schlechter mensch dämonen kommen und holen den seele, du fliehst von dämonen weil du nicht in der hölle kommen willst und so wanderes du bei den menschen ,gute geister können in der welt wanderen weil sie gut sind die tun auch gute sachen schlechte werden verfolgt von dämonen
Eine Frage die sich mir immer wieder stellt......bist du entweder noch sehr jung, oder Ausländisch? ich habe schwierigkeiten deiner Grammatik zu folgen......


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:01
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hab Dank, es immer reinste Vergnügen solche Weisheiten zu lesen.
Habs wieder mal versemmelt da sollte noch © DonFungi stehen. :D
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:und zitat zu zitieren macht einen auch nicht allwissend
...ist von mir, aber ich Danke euch für das ihr es als Zitat würdigt!


Hab irgendwie den Faden verloren.
Du meinst nicht mich, nehme ich mal an @halfbaked :)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:02
ausländer bin erst seid zwei jahren in deutschland , fällt dir nichts mehr ein auser zu fragen ob ich jung oder ausländisch bin ??????


2x zitiertmelden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:05
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:ausländer bin erst seid zwei jahren in deutschland , fällt dir nichts mehr ein auser zu fragen ob ich jung oder ausländisch bin ??????
Doch wenn ich deinen Text den du hier postest verstehen würde, hätte ich schon Fragen dazu.....


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 22:05
von dir selbst ??? dan versteh ich es erst recht wie man auf so was kommt, nur weil du so denkst und manch andere deiner meinung ist , heisst das nicht das es richtig ist


Anzeige

1x zitiertmelden