Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 12:25
@Flaming_Tears
leute, die sich einbilden geister zu sehen, sind gefährlich...

Anzeige
melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 12:27
@BluesBreaker
nicht unbedingt die werden für gefährlich gehalten aber sind es nicht denn in unserer Gesellschaft versuchen die alles zu erklären dabei ist es scheißegal ob es stimmt oder nicht


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 12:27
hallo erstmal

Versuche den Poltergeist einfach zu ignorieren.... wird wohl das beste sein


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 12:28
@hopper
genau das selbe meine ich auch


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 12:31
@Flaming_Tears
Hast Du schonmal was von RSPK gehoert?


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 12:35
@Alarmi
wat ist dat


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 12:46
Wiederkehrende spontane Psychokinese????


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 13:05
@Mystikal
Leg ein paar Countrylieder CD rein...und hab in den Highway...und dann vergisst du schnell dein Poltergeist.


1x zitiertmelden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 14:47
@marco23

Aber dann kann er immernoch nicht schlafen ^^


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

18.01.2011 um 16:29
@Mystikal
jap du hast einen poltergeist gerufen - in deinem kopf nämlich :) anderst geht das auch gar nicht, glaub mir!
nehmen wir mal an sowas würde wirklich funktionieren - dann könntest du einen sicher nicht dadurch rufen, nur weil dein kumpel dir gruselgeschichten aufgetisch hat ;)

aber solche phänomene entstehen im kopf! ich habe selbes chon solche erfahrungen gemacht. In einem Moment, in dem man vor so etwas besondere angst hat (eben weil du die geschichten erzählt bekommen hast) spielt dein unterbewusstsein verrückt und du siehst, hörst und fühlst dinge, die nicht da sind! man glaubt das selbst immer gar nicht aber dein unterbewusstsein hat miehr macht über dich als du denkst.
ich selbst habe mal an einer störung des unterbewusstseins gelitten und nachts leute neben meinem bett stehen sehen, die mir geredet haben. ich fühlte mich beruührt und so. war dann beim doc ne zeit lang und es ist besser geworden weil ich gelernt habe, nüchtern mit dem thema umzugehen - und das solltest du auch, dann bessert sich das :)


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 17:26
Also es sind ja nun seit dieser Nacht eine Nacht und der heutige Tag vergangen. Seit dem ist auch nix mehr passiert. Ich habe mich gestern Nacht ins Bett gelegen und geschlafen wie ein toter. Kein Klopfen, keine Geräusche, kein Beobachtungsgefühl. Ich bin mir aber dennoch sicher dass es NICHT mein Unterbewusstsein gewesen sein kann da mein Kollege es Anfangs ebenfalls wahr genommen hat dann aber einfach nur fest eingepennt ist. Und wenn der pennt dann bekommt man ihn nichtmal durch rütteln wach. Ich denke da war schon irgendeine Kraft im Spiel. Was es genau war, denke ich, kann aber niemand sagen.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 18:31
@Mystikal
bei mir ist es so, dass ich nach gewissen Geschichten die ich höre oder hier lese auch so hypersensibel und ängstlich rumtappe..total paranoid auf alles lausche und so..aber ich sag mir dann immer, dass ich im begriff bin, mir was einzubilden. das heisst nicht, dass ich nicht glaube, dass es mehr geben könnte, da ich auch schon dinge erlebt habe, die ich mir bis heute nicht logisch erklären kann. Aber vielleicht hat dein Kollege dich auch verarscht, geklopft und rumgewackelt..


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 18:46
Schlüssel zum Fake:
Zitat von MystikalMystikal schrieb:Die Rückwand vom LKW beugt sich gute 5cm in den Fahrerraum (das schafft kein Wind und hier ist es Windstill)
Nee, Wind kann Blech echt nicht so verbiegen. Poste mal den Kostenvoranschlag für die Reparatur. Bei der Schilderung glaube ich nicht, dass der TE überhaupt einen Führerschein hat, geschweige denn mal einen LKW von innen gesehen hat.


2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 18:54
Nachtrag @Mystikal

So sieht so ein Fahrerhaus von hinten aus:

http://www.wallcoo.net/car/Trucks/images/MAN_Truck_Black.jpg


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 18:55
@omem

Kann es sein das der Link nicht funktioniert?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 18:59
@omem

Danke. :)

Jetzt verstehe auch was du meinst, 5 cm scheint etwas zuweit her geholt.


melden

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:00
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Nee, Wind kann Blech echt nicht so verbiegen. Poste mal den Kostenvoranschlag für die Reparatur. Bei der Schilderung glaube ich nicht, dass der TE überhaupt einen Führerschein hat, geschweige denn mal einen LKW von innen gesehen hat.
Es sei den einer hat sich den Spass erlaubt...und ein Druck an den Führerhaus anschluss angeschlossen(weiß nicht wie das fachmännisch heißt) um den Führerhaus zu Kippen um an den Motor zu kommen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:01
@Keysibuna

Der TE denkt wohl, da sei eine Plane. Sieht ja von außen auch so aus, nur ist leider eine Feste Rückwand dazwischen...

@marco23

Dann kippt aber das gesamte Führerhaus und nicht nur die Rückwand.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, habe ich einen Poltergeist gerufen?

19.01.2011 um 19:04
Mich erinnert das alles an eine Story aus "X-Faktor-das Unfassbare."

5 cm weit einbeulen - ein gesicktes, mehrfach "geknicktes" Blech.....unwahrscheinlich.


Anzeige

melden