Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?

03.06.2018 um 00:31
Zitat von DagobertusDagobertus schrieb:werden
Ich hab es eben gelesen, ob es wahr ist kann ich nicht sagen

Anzeige
melden

Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?

05.06.2018 um 10:53
Ich denke auch, dass du dich da mehr reinsteigerst. Es war ja auch nur ein Moment. Und nicht über Monate / Jahre hinweg.
Vielleicht hast du nur den Windzug nicht gemerkt ?
Ich könnte mir vorstellen, dass du in dem Moment dann auch besonders aufmerksam warst und dann in die Geräusche, die du sonst nicht wahrnimmst, so interpretiert hast, dass es ein geist war.

Um das richtig zu beurteilen, müsste man aber auch dabei gewesen sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?
Mystery, 416 Beiträge, am 26.11.2011 von xDevilKaraokex
xDevilKaraokex am 14.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
416
am 26.11.2011 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »