Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 14:40
Anscheinend war ich doch nicht so ganz alleine.........


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 14:42
Hätte ich noch die Toilettenspülung gehört wer es echt konfus gewesen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 14:46
@X-RAY-2

Nein, die Jacke hängt an einem Haken an der Tür und der Stuhl steht am anderen Ende des Zimmers direkt an den Schreibtisch gelehnt, also eigentlich ist es unmöglich, dass er sich dreht, zumal er das garnicht könnte, weil der Schreibtisch die Drehbewegung unterbrechen müsste, aber der Stuhl war wie ein Stück weg gerutscht und hat sich langsam gedreht -.-

Ich hab auch getestet ob der Boden vielleicht ein wenig in schieflage ist und daher die Lehne des Stuhls für den Spuk verantwortlich ist, aber das Haus ist ein Neubau und ist kerzengerade und daher ist das nicht möglich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 15:06
@MysteryGirly
Wieviel Zeit verging denn ungefähr seit Du das letzte Mal auf dem Stuhl gesessen hast und dem Zeitpunkt als Du gesehen hast dass er sich dreht ...?

Kannst Dir sicher denken worauf ich hinauswill ...

Ich klammer mich an jeden "rationalen Strohhalm" ... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 15:12
@X-RAY-2

Ich eigentlich auch, aber ich hatte an dem Tag nicht einmal einen Fuß in die Nähe des Stuhls gesetzt.
Ich kann auch sagen wann das war : Montag vor zwei Wochen.
Ich mach zur Zeit ne Fortbildung und bin daher von Morgens bis Abends außer Haus und hab nicht einmal Zeit an PC zu gehen, erst am Wochenende und na ja an dem Tag das Gleiche -.-
Ich komm nach Hause, setz mich auf die Couch, guck Fernsehen, seh nen Geist und bin so geschockt das ich den Fernseher ausmache und ein Buch les.
Danach will ich schlafen gehen und leg mich hin, die Tüt ist zu alles ist ruhig, aufeinmal PLUMPS Jacke fällt vom Haken und der Stuhl dreht sich -.-

Boah, ich krieg immernoch Gänsehaut wenn ich nur daran denke, aber seitdem war auch nichts mehr^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 15:16
@MysteryGirly
Hach mach dir da nichts draus ...
Verrückt bist du bestimmt nicht und wer auch immer da sein sollte macht halt mal Unfug ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 15:17
@MysteryGirly

Der Geist beim Fernsehen könnte natürlich einfach eine Sinnestäuschung gewesen sein ... Wenn man konzentriert auf einen Punkt schaut (wie beim Fernsehen) kann es schon mal passieren dass solche Täuschungen entstehen ...

Wikipedia: Peripheres_Sehen

Wichtig is auf jeden Fall, dass man sich nich in Ängste hineinsteigert ... Da macht man sich nur selbst mit mürbe =) Immer rational bleiben ... auch wenns vielleicht in so einer Situation schwer is=)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 15:29
@Jofe
Dracula ist und bleibt eine Erfindung von Bram Stoker, und ist die erste "bluttrinkende Variante" (wenn Ich nicht irre) des Vampirs!
Wenn ich jetz nich irre, gibt es in Sheridan LeFanus "Carmilla" und in John Polidoris "Der Vampir" bereits "bluttrinkende Vampire" ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 15:33
Wenn ich jetz nich irre, gibt es in Sheridan LeFanus "Carmilla" und in John Polidoris "Der Vampir" bereits "bluttrinkende Vampire" ...
Danke für die Richtgstellung! ^^

Wie bereits erwähnt, "wenn Ich nicht irre", und Ich habe wohl geirrt! :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 15:45
Ich hab schon so manch wirres Licht am Nachthimmel erspäht aber mehr kann ich hier auch nicht beitragen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:01
mein krioses ereigniss findet öfters mal statt.
ich habe hier irgendwo schonmal davon berichtet.
ich habe jemanden der mich in gewisser weise unterstützt (im alltag)
sein name ist eddy ;)
edyy ist nicht greifbar und nicht sichtbar.
eddy ist lediglich eine innere stimme die sich ab und an zu wort meldet.
ihr dürft mich jetzt gerne als verrückt bezeichnen aber eddy ist manchmal da :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:06
Innere "Stimmen" hab ich ne Menge ...=) Aber das bin trotzdem alles "ich" und keine von mir unabhängige Intelligenz die mit mir kommuniziert ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:19
Auch ich hab so eine Geschichte wie im Eingangspost:

Ich Telefonierte mit meiner Freundin, genau als ich beim Auflegen war kam eine Stimme aus dem Telefon die sagte: "Die Telefoniert gerade"
Mein Bekannter der zu der Zeit gerade bei mir war und auch ich selbst kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.

Auch ich frage mich bis heute was und vor allem wer das war.
Obschon ich einen Zufall nicht ausschließe ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:20
@auchnochda
Und die Stimme war die der besagten Freundin ...?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:21
Nein, das war eindeutig ein Mann.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:22
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb: und keine von mir unabhängige Intelligenz die mit mir kommuniziert ...
ich wollte damit auch nur sagen, das diese "stimme" wenn man sie so nennen will, vprhanden ist und mich auf ideen bringt, auf die ich im normalfall nie gekommen wäre. verstehst du was ich meine?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:26
Das mit den Stimmen im Telefon ist bei uns auch öfters, wird an der Leitung liegen wenn es Festnetz ist. Dann kann es schon mal sein das du deine Nachbarin beim telefonieren hörst ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:27
vor vielen jahre (ach her je sind schon 12 jahre her ich bin alt)

hab ich auf einem Dorf gewohnt, das ganze Dorf war ansich nicht ganz sauber, und in dem Haus in dem mein freund damals wohnte gings echt ab.
Ich hatte immer das gefühl das wenn ich vor seiner türe stand um auf ihn zu warten mich jemand aus der küche her beobachtet.
Seiner mutter machte das ganze immer spass und sie sagte auch immer ds die die alte Frau Weil hier noch rum spukt.
Mein Freund erzählte mir immer und immer wieder das er nachts jemand hört der sehr schwer atmet der die treppen hochkommt, in sein zimmer geht kurz umher läuft und wieder die treppen runter geht.
Da die treppe echt arschalt war hörte man jeden der hochkam sogar seine Mum und die ist ein Fliegen gewicht.
Also, in all den 200 Tagen die ich bei ihm war/schlief hörte ich nicht einmal etwas nie.
Bis auf eine Nacht, wir hatten gerde den Fernseher aus und hörten wie seine Eltern ins bett gingen, die mussten durch das Haus und Quasi ins 2. gebäude und da auch Treppen hoch.

es war kurz vor mitternacht ich dachte mein Freund schlief schon, als ich hörte wie jemand die treppen hochkam, mein freund fragte ob ich noch wach sei "ja" flüsterte ich, er sagte ich soll ruhig bleiben weil gleich die tür klinke schnallen würde (SIE TAT ES ICH HATTE SO SCHISS)
Dann lief jemand durchs zimmer, das hörte man am boden, ein schweres atmen war noch dazu zu hören, das ging so ewig lang.
Bis wieder die Türklinke schnallte und die treppen runter ging dann war es vorbei.

Das werde ich nie vergessen, und immer wenn ich mich mit ihm treffe reden wir darüber


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:27
@Inox
Nein, ich Tele mit einem Handy. Ich hab auch nicht wirklich der Stimme sondern dem gesagten Gewicht gegeben. Einfach weil ich ja wirklich gerade am Telefonieren war.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:28
@Full_of_Rage
War auch nich meine Absicht, dass von Dir geschilderte zu beurteilen :) Wollte nur meine Erfahrung mit "inneren Stimmen" darlegen ...

Also bist Du der Ansicht dass Du selbst "eddy" bist wenn ich Recht vestehe ...?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden