Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:29
@X-RAY-2

ich selbst ja. nur das ich "eddy" (ja ich weiß das ist komisch :D )
nicht gezielt ansteuern kann.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:35
@Full_of_Rage
Ach so komisch find ich das nich mal :) "eddy" wird wohl von Deinem Unterbewusstsein "gesteuert", denke ich ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:40
Also hier eine Geschichte, die Ihr glauben könnt oder eber nicht!

Vor ein paar Jahren war Ich auf dem "Öcher Bend" (Aachener Bend)!

Da gastierte dann auch so ein Jahrmarktszauberer und die Vorstellung wollten ein paar Kumpels und Ich uns gerne anschauen!

Während der Vorstellung, bat der Zauberer einen Besucher auf die Bühne!
Es kam wie es kommen musste, meine Kumpels "nötigten" MICH, da es an freiwilligen mangelte, die Bühne zu entern!

Ach dem üblichen Smalltalk, "Wie ist Ihr Name" und "kommen Sie aus der Region", etc. pp., bat Mich der Zauberer, Ihm einen Gegenstand, nicht grösser als eine Münze, zu geben!

Damals hatte Ich einen "Glücksbringer", einen Ring, nicht besonders Wertvoll, aus "Töteblech" (wie man bei uns so sagt ;) ) den Ich mal von nem Freund geschenkt bekam!

Nachedm Ich die Versicherung bekam, den Ring wohlbehalten zurück zu bekommen, händigte Ich dem Zauberer der Rind aus!

Er sagte zu Mir:

"*Jofe (*Name von Redaktion geändert :D ), geh nun mal ne Runde über den Bend, und Ich verspreche, DU hast den Rind wieder in deinem Besitz, bevor DU hier wieder ankommst"!

Ungläubig, aber angestachelt durch meine Kumpel und die anderen Gäste, machte Ich in der Vorstellungspause den Rundgang!

Ich schaute Mir die Fahegeschäfte und Losbuden, Imbisswagen und "Auslagen der Fliegenden Händeler" an!
Kurz vor Ende der Runde (ca. 15 Min später, war nur die kleine, wollte ja die Vorstellung weiter verfolgen und den Ring wieder haben!) überkam Mich der Hunger!
Aso beschloss Ich, Mir bei eiem Stand einen "Berliner" in der Region auch "Puffel" genannt, zu genehmigen!

Als Ich so in der Berliner beisse, was denkt Ihr war da wohl drin??


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:41
PS:

Dies ist ein Berliner oder Puffel!

70907,1298216492,4365739 20dc8ae58d m


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:42
@X-RAY-2


ich gehe mal schwehr davon aus :D
ich finde das jetzt auch nicht schlimm oder so.
ich kann auch nicht behaupten das ich ihn richtig höre wie eine reale stimme.
er ist eher wie ein gedanke der von alleine durch den kopf schießt. so einer wo man sich danach denkt: fuck was war das jetzt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:43
@Jofe
das is ja krass. Kann das sein, dass dich der Typ beobachtet hat? Und bist du alleine über den Platz gelaufen oder mit deinen Kumpels? Abgefahren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:47
Es ist schon etwas länger her..
Ich komme von der Schule, letzter Schultag vorm Wochenende. Es regnet draußen wie blöd.
Jacke, Hose alles durchnässt. Wir hatten ein Hängeboden (wenn man das so nennt (für mehr Stauraum) Dieser hängte über meiner Kinderzimmertür, ich habe da meine Jacke zum trocknen aufgehängt. Es wird später, wie es eben so ist mit Freunden Computer gespielt ... . Die Jacke hatte ich schon vergessen. Ich wollte i.wo hin. In meinen Zimmer war die einzigste Lichtquelle mein Monitor. Ich öffnete meine Tür gehe in den Flur der auch dunkel ist. Plötzlich sehe ich die Umrisse eines Menschen 50 cm vor mir ca. 2m groß. Vor schreck konnte ich mich nicht mehr bewegen kaum atmen für 2 Sekunden, bis ich merkte das es meine Jacke war^^. Eine halbe Stunde später das selbe, ich hätte mich Ohrfeigen könne dafür ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:51
@Full_of_Rage
Ja genau das meinte ich ... keine Stimmen die man tatsächlich zu hören glaubt, sondern die eigenen Gedanken ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:52
@X-RAY-2

richtig so würde ich es bezeichnen. weiß nicht ob das kurios ist aber ich dachte es passt hier her.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:56
@Jofe
Der Ring war im Berliner ...?

Hast Du den "Zauberkünstler" nach Auffinden des Rings noch mal darauf angesprochen ...?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:58
Jofe schrieb:Als Ich so in der Berliner beisse, was denkt Ihr war da wohl drin??
Himbeermarmelade!
Und Ich hasse Himbeermarmelade! Mag lieber Aprikose! ^^


@X-RAY-2
@Enigma1441


Sorry, aber die Geschichte ist frei erfunden, kommt aber immer gut und Ich konnte nicht wiederstehen, diese Hier auch mal zu posten!

Ich hoffe, Ihr verzeiht Mir den kleinen Jokus! ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 16:59
@Jofe
Klar :D :D :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 17:00
@Jofe
och schade :D Das wäre ne Kracher-Geschichte gewesen :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 17:02
@Jofe
Grade von Dir Skeptiker hätte mich so eine Geschichte besonders interessiert ... =)=) :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 17:05
X-RAY-2 schrieb:Grade von Dir Skeptiker hätte mich so eine Geschichte besonders interessiert ... =)=)
Was wohl den Reiz und den "Effekt" der Geschichte noch etwas "gepusht" hat! ^^

Aber leider kannn Ich mit solchen Erlebnissen eben nicht aufwarten! ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 17:07
@Jofe
Jofe schrieb:Aber leider kannn Ich mit solchen Erlebnissen eben nicht aufwarten!
Ich leider auch nich :D... Umso interessierter bin ich an den Erfahrungenen Anderer ...=)


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 17:57
@Jofe

Geniale Sache... Daumen hoch...!!



Ich habe auch keine Geschichte außer... die eine... aber


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 18:08
@Türkis

BEsgater freund macht sowas nicht, da bin ich ganz sicher zumal das mir bei UNTERSCHIEDLICHEN HANDYS passierte.

Ich hab aber auch irgendwie immer Pech.
Anfangs waren es diese seltsamen SMS, und auch bei meinem dritten, neuen handy hab ich oft verwählte anrufe (sollte bei nem handy eig selten sein) oder einmal sogar als ich angerufen hab einen falschen anschluss, ich so: tschuldigung, falsche nummer, dann der am andern ende: neee, neee, ich hab SIE doch angerufen, tut mir Leid.
Außerdem, bei dme dritten handy halt, oft anrufe ohne jemanden am andern ende, also komplette stille, und eine definitiv falsche nummer, nämlich die von der arbeitsstelle meiner Mutter, angezeigt.
das kuriose ist, dass diese stillen anrufe oft an ein und derselben stelle passieren, wenn ich an einem bestimmten Tisch sitze.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.02.2011 um 18:44
shionoro schrieb:Außerdem, bei dme dritten handy halt, oft anrufe ohne jemanden am andern ende, also komplette stille, und eine definitiv falsche nummer, nämlich die von der arbeitsstelle meiner Mutter, angezeigt.
das kuriose ist, dass diese stillen anrufe oft an ein und derselben stelle passieren, wenn ich an einem bestimmten Tisch sitze.
Hat Deine Mutter Dich denn schon mal von der Arbeit aus auf dem Handy angerufen? Wenn ja, dann kann es sein, das die Telefonanlage in ihrer Firma spinnt.

Wir hatten das Problem auch..und es stellte sich heraus, die Telefonanlage in der Firma meiner Schwiegermutter hatte einen Hau. Nachdem die Firma das wusste wurden die Magentajünger einbestellt und seitdem ist Ruhe.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden