Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Filter einstellen
00:28

Cat Answers Phone

@T-3485 das "eure" die Wahlwiederholung gedrückt hat
Beitrag von Transistor - am 31.07.2023
11:18

Magician Simon Pierro exposes Kulagina´s feats (2007)

Vermutung. Beweisen wird ja leider auch schwer, da sie 1990 verstorben ist und man sie somit nicht mehr live überführen kann. In einer TV-Sendung wurde das Bewegen von Zündhölzern nachgestellt.Quelle:
Beitrag von Ickebindavid - am 16.01.2023
01:11:22

Dr Tony Jinks - The Disappearing Object Phenomenon (DOP)

Habe mir einen Vortrag dazu angesehen und finde ihn empfehlenswert: man hält nicht alles für Lug und Trug. Der Herr wirkt ziemlich sachlich auf mich. Erstaunlich war für ihn und für mich auch, dass leider die Hälfte solcher Ereignisse absichtlich vorgetäuscht werden, warum auch immer. Vermutlich Aufmerksamkeitsbedürfnis.Verschwindende Objekte seien im wesentlichen persönliche Objekte, mit denen nur die Person selbst intensiv Kontakt hat.(Schlüssel, Geldbörse, USB-Stick).Erscheindende O...
Beitrag von Verwunderter - am 24.07.2022
02:05

Loriot 1972 - Rede des Bundestagsabgeordneten Karl-Heinz Stiegler

Wollte ich quasi damit ausdrücken, ja 😁
Beitrag von skagerak - am 04.08.2021
03:54

Patrick Swayze - Shes like the wind ( Lyrics +Traductions )

Also ist der nicht von Patrick Swayze...? :D (She's like the wind)
Beitrag von KaMailLeon - am 07.01.2021
09:20

Der mysteriöseste Song des Internets! Most Mysterious Song Phänomen!

Sooo Freunde und Mystery-Experten.Wo kommt denn nun der Song her, bei dem wohl niemand weiß wer ihn geschrieben hat?Sind alle Bandmitglieder alle verstorben/gehandicaped?Stammt der Song aus einer anderen Welt/Dimension? (schnarch) 🙄Oder ist der Song extra für Trollerei geschrieben wurden? (dafür finde ich den jedoch zu eingängig)Hier mal der Song: die übliche Creepypasta:
Beitrag von DerThorag - am 19.11.2020
02:57

The Most Mysterious Song on the Internet (Lyric Video w/ Multiple Interpretations)

Sooo Freunde und Mystery-Experten.Wo kommt denn nun der Song her, bei dem wohl niemand weiß wer ihn geschrieben hat?Sind alle Bandmitglieder alle verstorben/gehandicaped?Stammt der Song aus einer anderen Welt/Dimension? (schnarch) 🙄Oder ist der Song extra für Trollerei geschrieben wurden? (dafür finde ich den jedoch zu eingängig)Hier mal der Song: die übliche Creepypasta:
Beitrag von DerThorag - am 19.11.2020
06:17

10 unglaubliche optische Täuschungen!

@anouk Also, so schnell würde ich da noch nicht losrennen. Erst dann, wenn ich überzeugt wäre, einen Geist gesehen zu haben. ;)Alle übrigen Erscheinungen lassen sich nämlich prima mit optischen Täuschungen, Pareidolien, Augenproblemen (oder schlimmer mit Tumoren) erklären.Auch mir erschien schon mal Elvis als Schattenbild im Vorhang. :DHab´s sogar fotografiert, aber ein paar Tage später sah ich auf dem Bild nichts mehr. Wusste sogar noch nicht einmal mehr, warum ich den Vorhang überha...
Beitrag von off-peak - am 18.06.2019
00:15

Teddy Bear Moves in Baby Crib

ICH KANN mich an besondere situationen immer erinnern ich konnte mich sogar nach 25 jahren an einen Jungen erinnern der mit seiner Klasse auf Klassenfahrt war und wir uns damals kennenlernten ein sinnlos Video aus dem UK angeblich soll sich der Teddy eigenständig bewegen
Beitrag von orangecrush - am 22.04.2019
23:48

Die rätselhafte Vrillon Botschaft von 1977: Was die Aliens zu sagen hatten und wer dahinter steckt

Ha. Nur auf Grund dieses Threads habe ich mich nach Jahren mal wieder damit beschäftigt was ich gesehen habe. Habe jetzt ein bisschen recherchiert und kann euch jetzt ein ähnliches Beispiel zeigen. Nur dass bei mir das Bild nicht nur verschwommen war sondern nach einem kurzen Rauschen hat man das „Alien“ gesehen. Ab Minute 18:00... so ziemlich die gleiche Stimme, die mich jetzt zur Erkenntnis bringt, dass es der Jahrestag des Vorfalls gewesen sein könnte und sich entweder der Sender oder...
Beitrag von CharlyPewPew - am 09.12.2018
00:08

Water Hammer

@Eithne Das könnte ein "Wasserhammer" gewesen sein, wenn durch diese Decke Wasserrohre laufen und eine schnelle "Regelung" im System stattfindet, z.B. plötzliches Zudrehen eines Wasserhahns, Betätigen einer Klospülung usw. Schlecht verlegte oder unzureichend befestigte Rohre geraten dann ins Schwingen und können recht laute Knallgeröusche erzeugen; oft helfen dabei auch Luftblasen, die nicht entweichen können.
Beitrag von Dobie - am 07.11.2018
05:45

Die Linien über den Steinkreisen

Ich habe zufällig etwas über die englischen Leylines gelesen. stellte sich heraus, dass die Leyline Thornborough - Babylon über Deutschland läuft (die Flugroute wegen der Erdkrümmung) diese Linie läuft fast ausschließlich durch Wälder und seltsame Stadte wie Mechterstadt in Siebenbürgen Schloß Bran
Beitrag von Zeitmaschine78 - am 19.11.2017
03:32

Auf Kriegsfuss mit Major Payne - Der Mann im Schrank

kann sowas auch eleganter Regeln...
Beitrag von Llort79 - am 18.11.2017
26:09

Jim Carrey at MIU: Commencement Address at the 2014 Graduation (EN, FR, ES, RU, GR,...)

kein Text
Beitrag von RayWonders - am 05.08.2017
01:12

RC UFO Turboplan V4

@uiuiu, noch mehr solche Dinger:
Beitrag von Dobie - am 04.02.2017
01:45

Hobbyengine-RC UFO-3.avi

@uiuiu, noch mehr solche Dinger:
Beitrag von Dobie - am 04.02.2017
01:45

Aesir Coanda-effect VTOL UAV

@uiuiu, noch mehr solche Dinger:
Beitrag von Dobie - am 04.02.2017
03:00

RC - Rotating Wing - Vector Controlled Experimental Aircraft

@uiuiu, das klingt erstmal nach einem Ringflügler oder etwas vergleichbarem. Meine erste Idee war: Ein Prototyp der Fleye. Aber es gibt durchaus mehrere Wege, so etwas zu bauen und auch erfolgreich zu fliegen, wenn auch nicht ohne Motorgeräusch. Sofern es kein Drachen war, der aber wiederum Wind braucht, und so knapp über dem Boden auch eine Person am anderen Ende der Leine. Fleye mit Einzelpropeller in Mantelstrombauweise (dürfte deutlich leiser sein, als ein freistehender Rotor): Konzept,...
Beitrag von Dobie - am 04.02.2017
02:16

Annular Wing Test Flight

@uiuiu, das klingt erstmal nach einem Ringflügler oder etwas vergleichbarem. Meine erste Idee war: Ein Prototyp der Fleye. Aber es gibt durchaus mehrere Wege, so etwas zu bauen und auch erfolgreich zu fliegen, wenn auch nicht ohne Motorgeräusch. Sofern es kein Drachen war, der aber wiederum Wind braucht, und so knapp über dem Boden auch eine Person am anderen Ende der Leine. Fleye mit Einzelpropeller in Mantelstrombauweise (dürfte deutlich leiser sein, als ein freistehender Rotor): Konzept,...
Beitrag von Dobie - am 04.02.2017
10:52

Ran D St Clair RC Ring wing

@uiuiu, das klingt erstmal nach einem Ringflügler oder etwas vergleichbarem. Meine erste Idee war: Ein Prototyp der Fleye. Aber es gibt durchaus mehrere Wege, so etwas zu bauen und auch erfolgreich zu fliegen, wenn auch nicht ohne Motorgeräusch. Sofern es kein Drachen war, der aber wiederum Wind braucht, und so knapp über dem Boden auch eine Person am anderen Ende der Leine. Fleye mit Einzelpropeller in Mantelstrombauweise (dürfte deutlich leiser sein, als ein freistehender Rotor): Konzept,...
Beitrag von Dobie - am 04.02.2017
04:00

Fleye - Your Personal Flying Robot - Now on Kickstarter! (Full video)

@uiuiu, das klingt erstmal nach einem Ringflügler oder etwas vergleichbarem. Meine erste Idee war: Ein Prototyp der Fleye. Aber es gibt durchaus mehrere Wege, so etwas zu bauen und auch erfolgreich zu fliegen, wenn auch nicht ohne Motorgeräusch. Sofern es kein Drachen war, der aber wiederum Wind braucht, und so knapp über dem Boden auch eine Person am anderen Ende der Leine. Fleye mit Einzelpropeller in Mantelstrombauweise (dürfte deutlich leiser sein, als ein freistehender Rotor): Konzept,...
Beitrag von Dobie - am 04.02.2017
01:02

HQ Roto Box and a spinsock

@uiuiu, das klingt erstmal nach einem Ringflügler oder etwas vergleichbarem. Meine erste Idee war: Ein Prototyp der Fleye. Aber es gibt durchaus mehrere Wege, so etwas zu bauen und auch erfolgreich zu fliegen, wenn auch nicht ohne Motorgeräusch. Sofern es kein Drachen war, der aber wiederum Wind braucht, und so knapp über dem Boden auch eine Person am anderen Ende der Leine. Fleye mit Einzelpropeller in Mantelstrombauweise (dürfte deutlich leiser sein, als ein freistehender Rotor): Konzept,...
Beitrag von Dobie - am 04.02.2017
01:55

Chris Roberts - Du, sag einfach du 1975

@Dornenrose Als meine Oma dement wurde kurz vor ihrem Tod dachte ich häufiger als sonst an sie, wie wir Karten gespielt hatten als ich noch ein Kind war. Damals schlug sie uns (sehr selten) scherzhaft auf die Hand, ich hatte das schon jahrzehntelang vergessen.In den Erinnerungen schlug sie mir plötzlich immer wieder auf die Hand und ich merkte bestürzt, daß das keine Erinnerung mehr sondern ein Kontakt war. Sie merkte, daß ich merkte und verabschiedete sich ein lustiges Lied singend: "DU! S...
Beitrag von Bonbon101 - am 31.08.2016
02:54

Frau flötet aus der Vag*na

Sorry das musste jetzt sein. schickt man mir immer so ein scheiss ...
Beitrag von O.G. - am 19.08.2016
44:46

GEISTER • SPUK • PARANORMALE PHÄNOMENE - Dr. Dr. Walter von Lucadou

@minademetz Das klingt nach Poltergeist-Phänomenen und es könnte sein, dass du selbst der Auslöser dafür warst.In diesem Video spricht Dr. Lucadou, der Leiter der Parapsychologischen Beratungsstelle im Freiburg über Poltergeist-Erscheinungen:
Beitrag von Tajna - am 29.03.2016
02:32

Die toten Hosen - Bis zum bitteren Ende Live - Anti WAAhnsins Festival 1986

Und hier noch MEINE Hosen-"hymne".allerdings die studioversion..die hab ich auf YT zu oft gehuldigt jetzt kriegt man nur noch die liveversion........sie steht in meinem hosenranking sogar noch vor "FBB..alles auf dem rasen"
Beitrag von aero - am 29.11.2015
03:44

Leaving On A Jet Plane - John Denver

John Denver schrieb den Song "Leaving On a Jet Plane" 1966.1997 stürzte er mit seinem Leichtflugzeug in den Tod.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 30.06.2015
01:00:01

Domian - 30.10.14 Horror

Domian - Thema Horror! Unglaubliche Fälle und Personen mit Gaben. Der erste endet direkt mit einem Fail.
Beitrag von Aldaris - am 08.11.2014
02:46

1000 Wege ins Gras zu beissen Todesart #623 Das böse auge

@Mittelscheitel na manche stehen drauf
Beitrag von Lunaras - am 04.10.2014
05:19

AWESOME teleportation in China - Impresionante teleportación en China

o_O mir das jemand erklären? :D
Beitrag von unearthedtru7h - am 28.01.2014
03:42

Alien Hybrid Or Starchild Discovered In China? 2012

Junge mit den Katzenaugen, nicht schlecht, aber wie kommt sowas zustande? Anatomische Anomalie?!
Beitrag von MissMietzie - am 05.11.2013
03:59

Elisa Lam Video

Kennt ihr dieses Video? sind die letzten Aufnahmen einer Kanadierin die kurze Zeit später verstarb auf mysteriöse Art und Weise.Drogen konnte man wohl nicht feststellen.
Beitrag von MissMietzie - am 22.10.2013
00:06

Dramatisch guckender Hamster

Wo wir vor ein paar Posts bei Katzen waren:Echt komische Geschöpfe!! Meine Katze ist mal durch das ganze Zimmer gesprungen und hat um sich geschlagen wie als würde sie ein fliegendes Insekt jagen aber da war keins... Vermutung:Sie ist total gestört (wie ich es schon immer vermute) oder der Geist einer getöteten Fliege schwirrt im Zimmer rum.
Beitrag von Jardin - am 24.09.2013
06:08

Der Fluch von Poltergeist (Teil 1)

@AnnSarah ..also wenn du vom Fernseh Gerät oder ähnliches angezogen wirst Vorsicht... ist nur Spaß :)
Beitrag von pagan - am 02.09.2013
03:49

SHADOW PEOPLE CAN THEY BE HURT ?

@Luma30 Hatte fast ein identisches Erlebniss... Das Phänomen kann rational oder auch anders erklärt werden... Ich kenne diese Wesen als "Shadow People".... hatte keinen Hut....
Beitrag von Michael2505 - am 30.09.2012