Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:21
@meteora
Nein^^ Wenn ich mein altes Handy finde, lad ich mal die Bilder hoch.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:23
@JustLikeRain
Dann wartse mal Mitglied hier. :D
Waren die Bilder von Anfang an auf dem Handy?
Und verstehe ich das richtig: Das Maedchen nimmt nackt einen Fisch aus dem Aquarium und zeigt ihn in die Kamera?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:26
@meteora
Nein, davor war ich in der Türkei. Aber ich kenn das Mädchen nicht, meine Mum kennt sie auch nicht. Neeein, das Mädchen war nackt, hat den Fisch aus dem Aquarim genommen und in die Kamera gezeigt XDDDD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:31
Vllt. eine andere Art zu modellen??

Hmm ka....vllt. wurden die Bilder über funk übertragen......hast es vllt. unbewusst angenommen, passiert schnell, z.B. keine Tastensperre drin ect.

lg wicked


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:45
@Pumpkins
Kann auch sein, die Frage ist nur, wie er sie auf gekriegt hat ö.ö Und wenn das jeder Betrunkene kann, bin ich froh, dass ich da nicht sehr lange gewohnt hab xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:52
@Ahiru
Kreditkarte. Ist recht einfach, je nach Tür.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:55
@Ahiru
Vielleicht war die Tuuer nicht abgescholssen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:58
@Schnurrgerüst
Dachten wir auch erst, aber im Selbstversuch konnten wir die Tür nicht aufkriegen. Haben aber trotzdem vorsichtshalber eine Kette gekauft.

@meteora
Naja, aber selbst wenn. Wir schließen unsere Haustüre auch nicht ab, weil es keine Mögkichkeit gibt, die von außen zu öffnen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 18:59
@Ahiru
Also koennte man bei ihnen immer einsteigen und die Wohnung leerraeumen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 19:03
@meteora
Wie willste denn reinkommen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 19:05
@Ahiru
Eure Eingangstuer kann man von aussen nicht oeffnen?
Wie kommt ihr rein?
Nur mit Schluessel, oder wie?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 19:11
@meteora
Klar ._.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.03.2011 um 19:12
@Ahiru
So eine haben wir auch :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 00:27
Also,mal als anfang,dass was ich jetzt schreibe ist die volle wahreit.ich bin keine spinnerin oder sowas und fuer meine geschichte gibt es mehrere zeugen.

seid dem ich denken kann träume ich sachen(meistens szenen)die wirklich passieren.schon als drei jährige gab ich sachen von mir die später WIRKLICH passierten.im kindergarten hatten die eltern der anderen kinder angst vor mir.teilweise wegen sachen an die ich mich nicht mehr erinnere!
jetzt zu meiner geschichte....

ich war 14-15jahre alt und es waren die sommer ferien gerade zu ende.in der nacht vom letzten ferientag zum 1 schultag hatte ich einen merkwuerdigen traum.der ehr aus szenen bestand.
ich träumte von meinem klassenzimmer,dass anders war als sonst.die tische wurden verstellt zu einem "U"!vorher waren es mehrere reihen.
meine lehrerin kam zu mir und meinte "du sitzt jetzt an einem einzeltisch"was mir sogar in meinem traum schon komisch vor kam,denn bei uns war es so das nur leute die wirklich stören an einem einzeltisch sitzen mussten!
ich träumte weiter,dass meine lehrerin einen alten grauen "opahut"mit zur schule gebracht hatte und auf ihren pult liegen hatte,was mich wieder sehr wunderte.
naja der letzte teil meines traumes hat mich echt verwundert denn ich träumte davon,dass meine lehrerin mit dem alten "opahut"auf mich zu kam und sagte "zieh nen zettel"und das tat ich auf meinem einzelplatz sitzent und ich zog ein zettel mit der 1 drauf!!!
jetzt kommt das was die geschichte echt gruselig macht.
vor der schule holte ich meine beste freundin von zuhause ab.wie jeden morgen.wir gingen dann an eine bushaltestelle in der nähe unserer schule.ich erzählte ihr meinen traum,der mir immer noch im kopf rumflog.sie meinte nur "hm,ja schon komisch,...egal"als wir unsere erste stunde hatten redeten wir die ersten 20min ueber unsere ferien(wie das in der schule nach den ferien nu mal so ist) aber dann fing die erste szene meines traumes sich an abzuspielen.es kam mir vor wie ein dejavou(weiß grad nicht wies geschrieben wird^^).meine freundin guckte mich mit großen augen an und glaubte erst nicht was sie da hörte....promt wurden unsere stuehle zu einem "U"verrueckt und mir wurde ein einzeltisch zugeteil.mit der begruendung,ich wären ein ruhepol und wuerde zwischen zwei störenfriede gesetzt um streit zu schlichten!!!!!!meine lehrerin nam ihre tasche auf die knie und holte einen "GRAUEN OPAHUT"(wieder die gleiche szene wie in mienem traumbegang)raus und meinte "wir werden anfang des neuen schuljahres eine buchbesprechung machen,damit sich keiner benachteiligt fuehlt wenn ich sage wer damit anfängt,zieht jeder eine zettel mit einer zahl drauf aus dem hut!!!!"mein herz blieb fasst stehen.ich guckte nur noch zu meiner freundin rueber und die erzählte meine geschichte gerade ihrer tischnachbarin und beide bekammen große angst!nun ging meine lehrerin rum und jeder sollte einen zettel ziehen.als sie vor mir stand,zögerte ich ein bisschen aber dann dachte ich ,machs einfach.ich krammte in dem hut richtig rum.ich wollte nicht die "1"ziehen.meine freundin sagte laut "sie zieht auf jeden fall die "1"!!!!und was war ich zog die "1"........

so lange geschichte und ich hab bestimmt ne menge rechtschreibfehler drinne...sry im vorraus....ich schwöre es ist wirklich so passiert.
was denkt ihr?!?is das normal?hab ich uebersinnlichekräfte(denke nicht^^) oder steckt sowas in jeden von uns???


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 00:56
Ich hab auch was krasses erlebt. Meine exfreundin ist americanerin und damit ich in die amy kaserne reinkomme brauch ich immer ein ausweis damals noch ein kinderausweis waar noch 15 den hat man selten dabei. Auf dem weg zur kaserne merkte ich das ich den ausweis verloren habe. Binvdie komplette strecke zurück. Gelaufen mit meinem kollegen nichts gefunden. Haben die leute gefragt haben auch nichts gefunden , 2 stunden sind um die hoffnung verloren. Auf einer nebenstraße wo wir endlang laufen war ne kreuzung. In dem moment wo wir dort ankamen , kam auch ein mann endlang ich hatte do ein gefühl den musst du fragen. Mein kollegevmeint auchnoch nee woher soll er den den finden. Ich hab ihn gefragt ob er einen ausweis gefunden hat ? Und da holte er ihn herraus. Ein engel hat ihn geschickt =)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 12:39
Ich bin einmal von Moskau zurück nach Österreich geflogen. Am diesen Tag saß ich im Flugzeug und hatte auf einmal Schüttelfrost. Und auch überfiel mich eine plötzliche Angst, dass was passiert, aber es passierte ja nichts zum Glück.

wusste irgendwie aber sowieso, dass mir nichts passieren kann.

am nächsten Tag las ich dann in der Zeitung, dass über Moskau ein Flugzeug abgestürzt ist....

der Datum war glaube ich 26.02.2010 (leicht zum nachgooglen:)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 12:44
Zitat von wirdbesserwirdbesser schrieb:leicht zum nachgooglen
Dann mach mal ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 12:51
Ich hab an meinem 18. geburtstag ein Foto von ner freundin und ihrem Schatz gemacht (oder is nur er drauf..? o.o) egaal, jedenfalls is auf dem bild durch welchen Effekt der Kamera auch immer ein Teil von ihm durchsichtig. xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 16:48
@Annymcbeer

Hey, deine Geschichte hat was. Ich hab schon oft gehört, dass jmd. Situationen Träumt die dann auch eintreffen.....aber nie soo exakt....nie mit so vielen Details....

Zufall? Hmmm würde ich ausschließen......das war zu Exakt....und die Auschnitte aus dem Traum gaben ja im ersten Augenblick ja keinen Sinn.....dachte mir erst zu viel Harry Potter gehaucht! =)

Naja, ich hab keine Antwort auf deine Frage, sorry!

LG wick3d


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 17:03
noch 2 komische geschichten....

ich habs nicht nur mit träumen die wahr werden sondern auch mit "schattengestalten"(will es nicht geist nennen).

erste geschichte;eine zeitlang...ich war so 12jahre alt oder so..bin ich nachts aufgewacht weil meine bettdecke(die ich sonst immer bis zu meinem kopf gezogen habe)bis unter meinen bauch gerutscht war.im halbschlaf wollte ich sie mir wie selbstverständlich wieder ueber den kopf ziehen.aber es ging nicht!!!!!weil es nicht ging bin ich langsam richtig aufgewacht(keine halbschlafphase!!!!) und bemerkte,dass es einfach nicht ging,so doll ich auch zog und es versuchte!!!!!!!!

nach einer weile (und ich war 1000% wach)guckte ich ans bett ende und ich sah eine dunkle "schattengestalt" (kein witz oder uebertreibung).
diese bestalt sah vom umriss aus wie ein mensch aber ohne gesicht oder sowas....wie "umrisse"eines menschen halt.
als "ES"merkte das ich "ES"bemerkte,war es auf einmal wech!!!!und da ich noch an meiner decke wie blöde zog bin ich mit voller wucht auf meinem bett geprallt.ich hatte sollche angst das ich mein herz hören konnte!!!ich versteckte mich bestimmt 2stunden unter meiner decke und traute mich nicht nach zu gucken.dann drehte ich mich(wohl gemerkt under meiner decke versteck)in eine etwas gemuetlichere lage und schlief dann nach einer stunde ein.

sollche erlebnisse hatte ich als kind/jugentlicher sehr oft.ich erzählte meiner mutter/tante/bruder davon.weil ich langsam glaubte vielleicht krank zu sein.meine kindheit belasstet mich bis heute noch wegen rund 30 erlebnissen dieser art .....

ich hatte nachts mal wieder eine von diesen erlebnissen(hatte ich echt oft ne zeitlang so bestimmt 5-6mal und das NUR die mit der bettecke...gab noch viel mehr sachen!!!)
naja,auf jeden fall hockte ich mit meiner mutter und mit meiner tante in der kueche und redete ueber diese vorfälle mit ihnen.meine tante glaubt eigentlich nicht an sollche dinge aber da sie seid dem ich sprechen kann, immer wieder mitbekamm was da bei mir vorging (wahr gewordene träume,geistererscheinungen und schattengestalten die immer wieder komische dinge taten)lauschte sie gespannt und glaubte mir.meine mutter hatte sich schon frueh(durch mich)mit sollchen dinge beschäftigt und war sehr offen und beteuerte mir nicht verrueckt zu sein!da sie ja vieles live mit erlebte.

da kamm mein großer bruder von der schule.er hatte schlechte laune (wie das nu mal so is wenn am mitten in der pupatät ist)kamm in die kueche und sah...kein mittagessen...woh er noch gruetziger wurde.
er bekam langsam mit warum nicht.ich und meine mutter/tante waren so in unser gespräch vertieft,dass ans essen machen gar nicht zu denken war!!!

wuetend sagte er..."laber doch kein scheiß,es gibt keine geister oder ähnliches.du brauchst nur aufmerksamkeit...sonst nichts"da nahm meine mutter mich in schutz und wies ihn zurecht.
ich fuegte dem noch hinzu ohne lange drueber nach zu denken.."ich an deiner stelle,wuerde nicht so reden.du machst dich ja schon fast ueber die geister lustig.wenn du so weiter machst,rächen die sich an dir.vielleicht nicht heute aber irgendwann!!!"mein bruder meinte nur sowas wie "laber nich!"und ging aus der kueche.

ca. ne stunde später sahs ich schon länger in meinem zimmer und machte hausaufgaben.da hörte ich ein riesen gepolter aus der kueche...sofort rannten meine mutter (die in der stube war)in die kueche und ich hinter her.
mein bruder stand da,voll unter schock und guckte mich mit großen augen an.ueber unserer kuechentuer hing jahre lang eine alte uhr.noch richtig mit uhrenglas.er ging in die kueche und plötzlich ohne grund fiehl ihm die uhr auf den kopf und das uhrenglas platzte und fiehl in seine pulloverkaputze.
diese uhr ist so massiv.die kann nicht einfach so runter gefallen sein!!!!!es war sommer(absolut kein wind),fenster waren alle zu und die kuechen tuer stand weit auf bevor er in die kueche gin...so dass er sie nicht beruhren musste um rein zu gehen.sie wurde kein cm bewegt!!!!

seid dem glaubt mein bruder an alles was ich sag.denn man bedenke,den spruch, den ich ihm noch ne stunde vorher brachte.......rache hat viele gesichter!!!


Anzeige

melden