Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Ende doch so nah?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Vulkan, Artensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 19:21
@mamatina (der untere Teil für dich)
Ohne Technologie ist die Welt besser nach dem "Neuanfang" baut man dann nur noch Umweltfreundliches Zeug - oder der Mist wiederholt sich

Korrekt Aber durch die Crash würden noch Bruchteile der alten Technologien vorhanden sein besser wäre es ja wenn alles durch ne starke Sonneneruption flöten geht

Anzeige
melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 19:23
@mamatina

alles ist möglich


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 19:26
@mamatina
Zitat von mamatinamamatina schrieb:... die Berichte über die NASA und wie diese bis jetzt schweigt.
Es wurde bereits ein Objekt entdeckt. ...
Wenn die NASA schweigt, woher weiß man dann von dem Objekt bzw.
woher wissen es DIE, von denen Du diese Information hast ?


Kennst Du NASA-TV ?

Konntest eben live den Start des Space-Shuttle miterleben.
http://www.ustream.tv/channel/nasa-hd-tv#utm_campaigne=synclickback&source=http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html&medium=6540154

Und schau Dich mal weiter auf der Seite um, echt interessant !!!


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 19:35
@FrezzYY @der-Ferengi

@systemdown
Der Mensch könnte sich durchaus wieder Technologien aufbauen, aber nicht
auf naturschädigender Basis sondern auf naturfreundlicher Basis, die AKWS sind
natürlich der Killerhammer schlechthin bei einer Naturkatastrophe.Das sollten die
Menschen mal zukünftig vermeiden.

Es gibt Videos im Internet bezüglich Planet X im Zusammenhang mit der NASA, die bereits vor
Jahren ein Objekt entdeckt haben soll mit einigen Fragen, die man aber nicht
beantwortet bekommen hatte von der NASA.Sucht Euch diese Videos über Planet X selbst raus und macht euch eure eigene Meinung. Ich finde diese nicht allzu lächerlich.Aber das
ist Ansichtssache.


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 19:38
@mamatina
Du bist schon cool : )


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 19:40
@mamatina
Zitat von mamatinamamatina schrieb:mit einigen Fragen, die man aber nicht beantwortet bekommen hatte von der NASA.
Könnte es nicht auch sein, daß die Antworten nicht spektakulär genug waren, um von den Panikmachern akzeptiert zu werden? Nenne diese angeblich "unbeantworteten" Fragen doch einfach, wir können dir sicher weiterhelfen. Schließlich sind wir hier in der Wissenschaftsrubrik und nicht bei den Verschwörungstheorien (schon bemerkt?) ;)


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 19:43
@mamatina

meine meinung zu PlanetX habe ich schon geschrieben und habe dafür kritik bekommen.Ich werde auch nichts mehr zu diesem Thema schreiben ;)

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem (Seite 80)


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 19:51
@systemdown

Deine Meinung wurde widerlegt. Ist das so schwer zu akzeptieren?
Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem (Seite 68)


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 19:54
@geeky

Es geht nicht um widerlegen-es geht um Meinung
jeder hat seine,so einfach ist das


2x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 20:08
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Es geht nicht um widerlegen-es geht um Meinung ...
Korrekt. Und ich bin der Meinung, Du hast Dummfug gelesen.


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 20:12
Voll kindisch hier.


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 20:12
deine meinung interessiert mich nicht


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 20:14
@systemdown
meine?


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 20:14
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Es geht nicht um widerlegen-es geht um Meinung
Natürlich, und deine wurde widerlegt. Das kannst du akzeptieren oder weiter ignorieren.


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 20:14
@der-Ferengi


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 21:43
ich hoffe das 2013 endlich die ganzen Weltuntergangspinner abgehauen oder sich selbst gereinigt haben. Können von mir aus auch in die Hohle Erde springen

der durchschnittlichen Intiligenz der Menschheit wirds gut tut, wenn diser Freaks weg sind.


melden

Ist das Ende doch so nah?

16.03.2011 um 21:45
Es geht nicht um widerlegen-es geht um Meinung
jeder hat seine,so einfach ist das
----------------------------

dazu fällt mir Dirty Harry ein.

Youtube: Dirty Harry
Dirty Harry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist das Ende doch so nah?

17.03.2011 um 23:55
2012?
Je mehr Menschen daran glauben, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir untergehen.
Was die ganzen Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis, etc. angeht: die gab's schon immer, aber erst dank der 2012 Geschichte achtet man gezielter darauf.
Da habt ihr meine Meinung dazu.


2x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

18.03.2011 um 00:01
Vor 2000 Jahren hieß es auch dass die Welt untergehen wird. Ich glaube nicht daran. Alles Pessimisten. Und noch was: 2013 werde ich mir den Film 2012 angucken und lachen.


melden

Ist das Ende doch so nah?

18.03.2011 um 09:03
@Dante19x
Zitat von Dante19xDante19x schrieb:Je mehr Menschen daran glauben, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir untergehen.
Wie habe ich das zu verstehen? Weltuntergang durch Suggestion?

@JustLikeRain


Hast Du 1985 auch gelacht, als Du den Film 1984 gesehen hast?


Anzeige

melden