Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 17:50
Bei der Frage nach Gut und Böse, ist der eigene Blickwinkel entscheident, was mein Nachbar für sich als gut erachtet, kann schon bedeuten, dass meine eigene Überzeugung als böse und schlecht erachtet wird, weil meine Ansicht nicht mit der des Nachbars übereinstimmt und wir in unseren Definitionen ständig den Anderen als kontraproduktiv in unserer eigenen freien Persönlichkeits-Entwicklung sehen...

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 17:52
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Meinst du nicht, dass JEDER Mensch im Laufe seiner Entwicklung
die Möglichkeit der Selbstbestimmung hat? Es gibt genug Menschen,
die ihrer Religion abschwören, aus einer Organisation, Sekte oder
Partei austreten, weil sie die Inhalte nicht mehr mit ihrem Gewissen
vereinbaren können.
natürlich! sofern sie nicht angst haben müssen, gleich umgebracht zu werden, nach ihrem sinneswandel.


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 17:53
@Keysibuna

nun dann bin ich mal gespannt ob und wann sich endlich jemand outet !


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 17:54
@ramisha

Freiheit wie wir sie hier kennen ist aber kein "Weltstandart" !


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 17:54
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kein einziges Delikt ist davon "gut" und wie viele tun es!
weil sie gar nicht mehr nachdenken was sie tun. die gesellschaft hat sie zu hirnlosen geldgierigen marionetten gemacht.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 17:57
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:nun dann bin ich mal gespannt ob und wann sich endlich jemand outet !
Wir sind alle gespannt und üben uns in Geduld !


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 18:00
Sorry, an die Mitdiskutanten, auch wenns jetzt wieder OT wird !

@BluesBreaker

nicht nur weil sie nichtmehr nachdenken, sondern weil es eben die soziale Ungerechtigkeit in dieser unserer Welt gibt, sie werden teils auch zum "Schlechtes tun " genötigt. Böse Taten sind Folge der sozialen Kausalität.

Schlagwort : Verzweiflung und Ohnmacht dem eigenen Leid gegenüber...


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 18:01
@BluesBreaker
Siehste, und unter denen suchst du einen Auserwählten vergebens.

Selbständig denken ist unabdingbar.

Im Übrigen ist es nicht zwingend erforderlich, einer Glaubensrichtung,
Organisation oder Partei abtrünnig zu werden, so lange sich das ethisch
und moralisch vertreten und mit der Aufgabe als Mensch vereinbaren lässt.


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 18:02
@DieSache
@ramisha

zitiere hier @PartOfAll , er/sie kann sich sehr schön ausdrücken:
Darum ist es unerlässlich, dass jeder bei sich selber anfängt, die Veränderungen zu leben, die er in der Welt erfahren möchte (frei nach Gandhi) .
Die scheinbare Oberflächlichkeit, hinter der man sich manchmal versteckt, ist eigentlich auch nichts anderes als die Furcht davor, aus der gegängelten Herde auszubrechen und es einmal auf eigene Faust zu versuchen. Das komplette Ego-Denksystem ist ein System der Schwäche, dass die eigentliche Stärke des Menschen verbirgt. Jeder Mensch weiß, dass ein Ziel mit Willenskraft erreicht wird. Also steht das Wollen im Zusammenhang des Weges und der Weg ist dann ebenfalls ein Ziel. Welcher Weg das ist muss jeder für sich entscheiden.
Aber eine Welle an liebevollen Gedanken, bewirkt ein Woge des liebevollen Handelns.



melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 18:10
@BluesBreaker

nur denke ich haben nicht alle den Mut sich für Humanität einzustezen, denke die Angst hält viele davon ab sich und der eigenen Überzeugung treu zu bleiben. Schaut man auf deren Lebenswege die Zeichen setzten und sich gegen menschenverachtende Regime wanden !

Angst vor der Konsequenz des friedlichen Widerstands ?


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 18:10
@BluesBreaker
Er hat Recht; jeder soll so handeln, wie er das von anderen erwartet.

Zum Ego bin ich anderer Meinung. Je mehr ich mir meiner bewusst werde,
umso mehr erkenne ich meine Stärken und Schwächen und kann daran
arbeiten. Was nicht heißt, dass das Leben ein einziger Kampf sein soll -
nein, es soll auch Spaß machen! :-)


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 18:35
@ramisha

wobei es ja auch immer eine Frage des sich selbst spiegelns ist, nicht jeder der ein Bewusstsein hat, hat auch automatisch ein objektives Unrechtsbewusstsein, siehe Personen mit antisozialer Persönlichkeit !


melden

Die Auserwählten?

16.05.2011 um 18:38
@ramisha
ja du musst ja auch nicht bei jedem schrams daran denken ;). es geht ja um wichtigere punkte, indem man "gut" handeln sollte. erste sollte immer ein, keinen menschen psysisch wie auch phychisch zu verletzen.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

19.05.2011 um 20:22
Mediale Übermittlung

Medien nehmen für sich in Anspruch, unter anderem mit "Totengeistern" Verbindung aufzunehmen.

Sie tun dies in so genannten Séancen oder bei Einzelsitzungen.

Dabei übermitteln sie den Zuhörern oder dem Klienten Botschaften des Trostes oder der Lebenshilfe, die persönlich auf diese Zuhörer zugeschnitten sind.

Medien behaupten, diese Botschaften kämen von Verstorbenen, Engeln oder Geistwesen. ^^

Bis jetzt konnte jedoch noch kein Medium gefunden werden, dessen Antworten aus dem Totenreich sich von gewöhnlichem *Cold Reading unterscheiden.

* = Wikipedia: Cold Reading

Da fragt man sich ob hinter diesem ganzen Auserwählten Narzismus steckt?

Man will ja wegen der Talente, bzw. "Gabe" die man angeblich haben will, bewundert werden.
Sie versuchen ihr Gegenüber andauernd zu kontrollieren und suchen nach ständiger Bestätigung ihrer Grandiosität, da sie sich ohne diese leer fühlen, deshalb denke ich sind sie ständig auf der Suche nach neuen "Bewunderer" .

Soviel ich weiß sind diese Personen auch sehr Überempfindlich gegenüber jeden Kritik!

Also ich erkenne schon nen brüchigen Selbstwertgefühl bei den "Auserwählten"!!


melden

Die Auserwählten?

20.05.2011 um 10:19
@Keysibuna

Dabei sollte man nicht außer Acht lassen, daß viele dieser "Medien" sich für ihre Séancen sehr gut bezahlen lassen und daher auch durchaus Nachforschungen über ihre Klienten anstellen, um bessere Informationen zu besitzen, die sie bei ihren "Kontaktaufnahmen" verwenden können.


melden

Die Auserwählten?

21.05.2011 um 04:55
Und es steht geschrieben,
dass an jenem Tag der Sohn des Kichenmayers, gezeugt von den Andromedanianern ausgetragen von dem geseitenem Kirchenmayer,annerkannt vom hohe Priester, uns alle führen wird. Auf das wir erkennen die Herrlichkeit des Kirchenmayer und er wird führen Uganda zum Siege über den Drachen, den ihr kennt als Amerika, und er wird erobern das letzte Raumschiff, die letzte Hoffnung. So wird das letzte Zeitalter, das goldenen Zeitalter beginnen.Und der weiße Mann am Straßenrand wird erkennen das es gut ist, sowie der Straßenrand erkennen wird, die Herrlichkeit des Kirchenmayers.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.05.2011 um 07:24
@vincie
Zitat von vincievincie schrieb:Und es steht geschrieben
Wo? Wo steht das geschrieben??

Bitte genaue Quellen zu benennen, oder hier aufzuhören solche "Geschichten" zu "verkünden"!!!


melden

Die Auserwählten?

21.05.2011 um 08:41
@Keysibuna

Don't feed the Troll.

Er läßt den Mist in jedem Thread ab, den er heimsucht...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.05.2011 um 08:47
@Commonsense

Wenn er nicht aufhört solche vernebelte Reden zu halten und keine genaue Angaben macht werde ich es immer wieder melden.

Ich mag solche halbe Aussagen die eigentlich nichts aussagen!!

Wenn er diese letzte Chance nicht wahrnimmt dann kann man ihm nicht mehr helfen.


melden

Die Auserwählten?

21.05.2011 um 10:41
@Keysibuna

Du kannst ja einen Blick auf sein Profil werfen, da erklärt sich einiges...


Anzeige

melden