Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:01
@ Arcorias: Hm, warum hat meine Freundin dann einen Sichtschaden erlitten, kurz bevor sie die Gabe gekriegt hat?

Sie sah kurz vorher alles schwarz-weiß. Das hat schon was mit den Augen und Sinnen zu tun. Ihr tut bloß so, als wäre das alles Hokospokus.

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:02
@chiave

LoL? WIR tun so als wäre das Hokus Pokus? WIR sind die einzigen hier die dich nicht gleich als Wahnsinnig abstempeln und dir VERSUCHEN zu erklären. Aber wie man bei dir schon sieht hast du von nichts eine Ahnung und wie bereits gesagt bastelst du dir deine Antworten zurecht.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:02
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb: wenn ich Geisterbeschwörungen mache.
wie machst du geisterbeschwörung ?

in einen dunklen raum wo eine kerze brennt und dann rufst du den geist oder die geister ???


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:05
Ich bin gerade hier etwas überfordert.

Sorry, ich muss jetzt los.

Und ich mag Katharsiso und Keysibuna gerade nicht so. Die anderen waren nett. Trotzdem danke fürs Gespräch.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:06
@chiave

Eine Schädigung im physischen Sehnerv ist in direkter Verbindung an die Zwichenebene, die wiederum leitet es weiter an den Astralkörper. Durch Schäden wird sowas sehr oft hervorgerufen, das ist auch der selbe Grund, warum blinde dann ein besseres Gehör haben oder andere Sinne besser funktionieren.

Ich will dich hier nicht als Lügnerin abstempeln, aber manche deiner Behauptungen sind so nicht ganz korrekt, weil ich vermute dass dir nur das theoretische Grundwissen fehlt. Menschen mit angeborenen Fähigkeiten haben es in den meisten Fällen auch immer schwerer als jene, die es sich antrainiert haben.

Zudem gibt es angeborene Fähigkeiten nicht im direkten Sinne, wenn man die hat, bedeutet das, dass man sie aus einem Vorleben mitgebracht hat und in diesem Vorleben musste man sich die Fähigkeiten auch erst durch langes hartes Training aneigenen, damit man sie ins nächste Leben holen kann.


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:07
@chiave

Ohjaaaa buhuuu ich war ja soooo gemein zu dir *augenroll* wenn du dir nichts sagen lässt dann tust du mir nur leid.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:09
@chiave

Sry. aber ich hatte nicht die Absicht von dir gemocht zu werden, ich wollte nur Fragen stellen und hatte auf Antworten erhofft, nicht mehr und auch nicht mehr!

ich hatte dich allerdings sehr gern ^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:12
Ich liebe diese Reden von Zwischenebenen und Astralebenen, weil man dafür keinerlei Beweise braucht ob sie überhaupt existieren oder nicht, sondern nur Aussagen von Menschen die angeblich Reisen dorthin unternommen haben!!


melden

Die Auserwählten?

01.06.2011 um 19:14
@chiave

hoffe das ich noch von dir eine antwort bekomme ! :)


melden

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 00:19
@ Aset, dir zu zu Ehren bin ich noch einmal hier aufgetaucht, um von meiner Geisterbeschwörung zu schreiben.

Ich hatte um den Außenminister von Deutschland zu verhexen einmal im Leben eine Geisterbeschwörung gemacht. Welches Jahr und welcher Minister das war, ist egal. Ich hatte die Schlange aus der Bibel (Genesis) beschworen, die Adam und Eva zur Sünde verführt hat. Jedenfalls ging mein Wunsch in Erfüllung.

Wie lief die Beschwörung ab?
1. Langsam mit der Schlange Kontakt aufnehmen, durch meine telepathischen Kräfte. (Sie besitzt auch starke, über die Augen/ Vision)
2. Materialiserung vorbereiten (Quarks verdrehen und die feste Materie im Umraum, den Wändern verändern durch Gedankenkraft)
3. Es fängt an zu stinken, Zeit die ersten Effekte zu beobachten: Die Wände verden dichter und zu gleich dunkler. Licht kommt nicht mehr von außen aus den Raum.
4. Spiegeltrick: Die Welt der Schlange im Spiegel sehen
5. Verwechslungstrick: Die Welt der Schlange kommt aus dem Spiegel raus und sie wird in meinen Körper gezogen
6. Gastgeschenk an die Schlange
7. Mit der telepathischen, hypnotischen Macht der Schlange Kontakt zur Zielperson aufnehmen
8. Wusch erfüllt


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 07:28
@chiave
@Phoebia

Fähigkeiten, wie das Aurensehen, Telepathie, Teleportation, Empathie etc., sind zu allererst mal von der Seele definiert. Eine Seele , die mit diesen Eigenschaften geschaffen wurde, hat diese Fähigkeiten. Soweit gebe ich Katharsiso_o recht.
Andererseits muss diese Seele in einem Körper inkarniert sein, der mit diesen Fähigkeiten zurecht kommen kann ! In dem Punkt liegt -meiner Meinung nach (!) - chiave richtig.
Ich vermute, chiave hat zwar äusserlich einen menschlichen Körper, aber schaut man sich seine genetische Struktur genauer an, stellt man fest, dass es gewisse Unterschiede zu "normalen" Menschenkörpern gibt. Und, ich denke, das ist bei sehr vielen "Menschen" der Fall !!
Man kann diese Fähigkeiten nie entdecken, verleugnen ,unterdrücken, oder, was auch immer und wird sein Leben lang davon überzeugt sein, ein normaler Mensch zu sein...oder, man öffnet sich und trainiert sie. Von mir aus, nennt diese Leute dann "die Auserwählten", aber so richtig gefällt mir diese Bezeichnung nicht. Denn es gibt wahrscheinlich mehr nichtmenschliche Seelen, als tatsächliche rein menschliche.
Es liegt an jedem selbst, seine Eigenschaften zu erforschen und zu trainieren, das hat mit "Auserwählten" nichts zu tun.


2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 08:06
Zitat von chiavechiave schrieb: Welches Jahr und welcher Minister das war, ist egal.
Natürlich, gebe nie Einzelheiten die dich in Schwierigkeiten bringen preis, weil du diese Einzelheiten musst du u.u. belegen!
Zitat von chiavechiave schrieb:1. Langsam mit der Schlange Kontakt aufnehmen, durch meine telepathischen Kräfte. (Sie besitzt auch starke, über die Augen/ Vision)
Sich selbst einen solchen Kontakt suggerieren, egal wie lange es dauert!
Zitat von chiavechiave schrieb:2. Materialiserung vorbereiten (Quarks verdrehen und die feste Materie im Umraum, den Wändern verändern durch Gedankenkraft)
Optische oder Gesichts-Halluzinationen finden sich vor allem bei Erkrankungen des Auges, der Sehbahnen und der Hinterhauptslappen des Gehirns. So haben Epileptiker gelegentlich optische Halluzinationen, mitunter visionär-szenisch ausgestaltet. (*)
Zitat von chiavechiave schrieb:3. Es fängt an zu stinken, Zeit die ersten Effekte zu beobachten: Die Wände verden dichter und zu gleich dunkler. Licht kommt nicht mehr von außen aus den Raum.
Geruchs- und Geschmacks-Halluzinationen treten meist zusammen auf, nicht selten in Verbindung mit anderen Sinnestäuschungen. Möglich bei Tumoren in bestimmten Hirnregionen, gelegentlich auch während der Aura (Vorstadium) von epileptischen Anfällen. Wahnkranke mit Verfolgungs- und Vergiftungsängsten können Gift riechen oder schmecken. Hier findet sich dann auch häufig das "hypnotische Gemachtwerden" von unangenehmen Gerüchen durch "andere", d.h. man fühlt sich durch seine Umgebung belästigt, gefährdet oder gar verfolgt (z.B. "Giftgas-Angriffe").

Depressive mit darniederliegendem Lebenswillen und der Angst zu "verrotten" findet man bei systematischen Nachfragen mitunter von Leichen- oder Fäulnisgeruch gepeinigt, oft verbunden mit dem depressiven Wahngedanken, damit auch andere anzustecken.(*)
Zitat von chiavechiave schrieb:4. Spiegeltrick: Die Welt der Schlange im Spiegel sehen
Natürlich, warum auch nicht?
Zitat von chiavechiave schrieb:5. Verwechslungstrick: Die Welt der Schlange kommt aus dem Spiegel raus und sie wird in meinen Körper gezogen
Taktile, haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzinationen kommen vor allem bei organischen Psychosen vor. Das sind Geisteskrankheiten durch körperliche Störungen, wie beispielsweise durch Giftstoffe oder Arzneimittel ausgelöste Delirien. Am bekanntesten sind wohl das Kokain-Delirium, auch als "Kokain-Paranoia" bezeichnet sowie das Delirium tremens des Alkoholkranken mit vermeidlichem Kribbeln durch Ungeziefer u.a. Gelegentlich finden sich Berührungs-Halluzinationen auch bei schizophrener Psychose sowie diffusen zerebralen (Gehirn-)Erkrankungen. (*)
Zitat von chiavechiave schrieb:6. Gastgeschenk an die Schlange
Schade das wir nicht erfahren wie man sich diese Geschenk vorstellen soll, aber denke es ist auch nur bildlich dargebracht wird, also nichts greifbares.
Zitat von chiavechiave schrieb:7. Mit der telepathischen, hypnotischen Macht der Schlange Kontakt zur Zielperson aufnehmen
Ob diese Kontakt überhaupt hergestellt wurde kann man leider auch so in deinem Erzählung gar nicht erkennen, ich sehe nur ein "Wunschdenken" das es so sei.
Zitat von chiavechiave schrieb:8. Wusch erfüllt
Natürlich, post eventum kann man x-beliebige Ereignis als sein eigener "Wunsch" angeben!

Liebe @chiave, hier und jetzt ist deine Showbühne, rufe deine Schlange und bringe mich dazu etwas , was du vorher an sieben anderen Usern, die von mir bestimmt werden, mitteilst, zu schreiben!!

Na wäre das nicht ein Herausforderung für Dich??


(*) http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/halluzination.html (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 08:34
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich vermute, chiave hat zwar äusserlich einen menschlichen Körper, aber schaut man sich seine genetische Struktur genauer an, stellt man fest, dass es gewisse Unterschiede zu "normalen" Menschenkörpern gibt. Und, ich denke, das ist bei sehr vielen "Menschen" der Fall !!
Nennt man solche Unterschiede nicht Mutation? Und wenn es solche Mutationen geben soll dann wäre doch viel einfacher einen Begabten ausfindig zu machen, sogar mit handfesten Beweisen, oder?

Hast du dich in dieser Richtung untersuchen lassen und wie sind diese ausgefallen? Gibt es Unterschiede in deinem genetischen Struktur??



Das was du als Training und Forschung nennst hört sich bei dir sehr nach "sich einbilden" und "sich einreden" an. Sry.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 08:43
@Keysibuna
Stell Dir vor, jemand geht zum Arzt, weil "irgendwas mit ihm nicht stimmt". Tatsächlich wird festgestellt, dass er eine sehr merkwürdige "Mutation" hat ( oder ist?) und ein macht- oder habgieriger "Forscher" bekommt Wind davon. Was glaubst Du, was mit dieser Person gemacht wird?.........

Das ist übrigens, nebenbei bemerkt, mit einer der Gründe, weshalb sich ein wirklich mit "magischen Fähigkeiten ausgestatteter" "Mutant" niemals die 1 Million-Prämie holen würde ;)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 08:55
@Baran

Ich lese aus deinem Post heraus das du keine solche Untersuchung hinter dir hast !?
Es ist wieder ein mal nur ein Wunschdenken, gehe ich mal davon aus.

Die Vorstellungen, "was wäre wenn", überlasse ich getrost dir, weil wie ich sehe das kannst du sehr gut und ohne Anstrengung. Wie man es wieder mal gesehen hat das du von Unterschiede in der genetischen Strukturen redest ohne zu wissen ob du solche Unterschiede vorweisen kannst.

Du übersiehst wieder mal wie hilfreich das für alle wäre, auch für die, die von sich behaupten solche genetische Unterschiede zuhaben glauben und somit auch "Begabungen".

Dann würden wir hier nicht "was wäre wenn" sprechen sondern von Tatsachen!!

Denke warum diese Million nicht geholt wird liegt nicht an Genen oder was man für Untersuchungen dort machen muss, sondern weil solche "Begabungen" immer noch nur "Behauptungen" sind und leider auch so bleiben werden.

Wer sich hier hin stellt und behauptet er/sie könne mit Wesen kommunizieren oder Astral reisen, sollte keine Hemmungen haben von seinen "veränderten Genen" und sollte seine/ihre "Einmaligkeit" stolz präsentieren wie seine (angebliche) "Begabung"!


melden

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 09:37
@Baran

Ich kann und möchte nicht verhehlen, daß auch ich zu den Skeptikern zähle, die nicht an übersinnliche Fahigkeiten glauben.

Ich bin bei Weitem nicht der einzige, der so denkt. Sicherlich ist in einem Forum, wie diesem, der Anteil an Menschen, die für übersinnliche Fähigkeiten offen sind, recht hoch, aber Allmy spiegelt ja nicht den Querschnitt der Gesellschaft wider.

Ist es nicht so, daß Ihr, die Ihr an übersinnliche Fähigkeiten glaubt, ja sogar überzeugt seid, selbst welche zu besitzen, in der Gesellschaft einen schweren Stand habt und Euch nur in bestimmten Kreisen frei und offen bewegen könnt?

Wäre es dann nicht elementar, daß einer von den Begabten sich sozusagen "opfert", um der Welt den Beweis für die Existenz dieser Fähigkeiten zu erbringen?

So, und nur so, wären die Hochbegabten in der Lage, die Anerkennung in der Gesellschaft zu erreichen, die sie benötigen würden, um tatsächlich eine Veränderung zu bewirken und die Welt zu verbessern.

Würde das nicht die Gefahr, untersucht und mißbraucht zu werden, bei Weitem in den Schatten stellen?

Zudem wäre es Euch ja möglich, jemanden aus Eurem Kreis auszuwählen, dessen Fähigkeiten gerade ausreichen, den Test zu bestehen, der aber nicht mächtig genug ist, die Machtphantasien irgendwelcher "verrückter Wissenschaftler" zu bedienen.

Darüberhinaus könnte ein Freiwilliger sich noch vor Antritt des Experiments an die Medien wenden und somit im Licht der Öffentlichkeit (und damit ausreichend geschützt) den Test bestehen.

Für mich gibt es derzeit nur einen nachvollziehbaren Grund, warum noch niemand den Test absolviert hat:
Er ist sehr gut durchdacht und bietet keinerlei Möglichkeit, das Ergebnis mit den üblichen "Taschenspielertricks" zu verfälschen!


melden

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 09:52
@chiave
erstmal danke für deine antwort !

warum die schlange von adam und eva?
dachte immer das die schlange der teufel ist nur in der gestallt der schlange aufgetaucht ist !

bei geisterbeschwöhrungen ruft man doch immer einen toden oder nicht ?

du hast eine geisterbeschwöhrung für den außenminister gemacht, so wie ich es verstehe hast du die schlange gewählt für die geisterbeschwöhrung weil er mit sünden beladen ist und du etwas vegatives erreichen wolltest ?


melden

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 12:06
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Es liegt an jedem selbst, seine Eigenschaften zu erforschen und zu trainieren, das hat mit "Auserwählten" nichts zu tun.
was ist für dich ein auserwählter ?


melden

Die Auserwählten?

02.06.2011 um 12:52
Zitat von chiavechiave schrieb:Wenn ich mich in meine Kraft hinein steigere, kann ich durch den ganzen Raum und um den ganzen Planten mit sowohl Bekannten als auch fremden Menschen telepathieren und werde zu einem Gedankensender.
Kannst du das mit mir probieren?
Ich weiss, diese Frage wurde schon gestellt, aber (wie immer in solchen Fällen) "überlesen".
Deshalb stelle ich diese Frage noch einmal.


Aber es ist schon interessant mit zu verfolgen, wie der thread einige Tage quasi "tot" ist, bis wieder ein "Auserwählter" hier auftaucht. Und was passiert? Richtig! 4-5 Seiten sinnloses Gelaber mit diesem user, plus die 2-3 "Wissenden", die auch wieder ihre nichtssagenden posts schreiben, bis sich dann alles wieder nur als heisse Luft herausstellt.

Leute, so kommen wir nicht weiter. Wann kommt endlich jemand, der sich hier ernsthaft und mit Fakten zum Thema äussert?


melden

Die Auserwählten?

03.06.2011 um 09:28
@chiave

kann du es mal versuchen mit mir kontakt aufzunehmen ?

du kannst gerne mal meine gedanken lesen aber nicht mir die energie weg nehmen !


Anzeige

melden