Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik

11.10.2004 um 08:49
hm 7.1...
ich kenn mich nun nicht sooo super aus, aber wenn du 7.1 im zimmer verteilst hast du ja auch hinten 3 boxen... wenn du nun stereo hörst und das auch auf die hinteren boxen geprügelt wir isses doch klar wo´s herkommt oder?
mach einfach mal alle boxen bis auf vorne links und vorne rechts ab und hör dann nochmal.
ich kann bei mir im 6.1 system auch ein stereosignal auf die 6.1 emulieren... is dann kein echter 6.1 sound und hört sich auch net besser an als stereo aber es geht...

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)


Anzeige
melden

Musik

11.10.2004 um 08:50
ps: is doch nte schlimm das du des hörst... jedem das seine!

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
jok3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

11.10.2004 um 13:38
es is auch da wenn nur 2 boxen angeschlossen sind


melden
morke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

11.10.2004 um 21:23
selbst wenn nur diese 2 boxen angeschlossen sind, ist es ein raumakkustisches phänomen...

morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden

Musik

12.10.2004 um 00:21
Hallo!
Denke auch, daß es eine natürliche Ursache hat!
@jok3r, versuche doch einmal, während dieses Lied läuft, in diese Ecke zu gehen und mit Deinem Geist zu reden!!!!
Vielleicht gibt es dann des Rätsels Lösung???!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Musik

12.10.2004 um 07:38
ich schließe mich morke an!

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
jok3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

12.10.2004 um 14:56
mittlerweile hab ichs genauer lokalisiert kommt aus meinem bettkasten aber da is nix drin wenn ich reingucke außer nen schlafsack und nen mixer


melden

Musik

12.10.2004 um 15:08
ist die stimme denn männlich oder weiblich? oder kindlich? wie alt ist das haus in dem ihr lebt? ist mal wer dadrin gestorben? ich find das voll lustig..mensch lass den armen kerl aus dem bettkasten raus, der singt das lied nur aus langeweile mit.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

12.10.2004 um 15:58
Jetzt bin ich mir sicher dass Drogen im Spiel sind.
mfg AJAX


melden
morke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

12.10.2004 um 17:46
EIN MIXER?!?!?!?!?!?

nothing is true, everything is permitted.


melden
jok3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

12.10.2004 um 18:28
natürlich ein mixer für die von ajax schon erwähnten drogen


melden

Musik

12.10.2004 um 20:30
ich kenn dieses lied nicht!! :`(


halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden
morke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

13.10.2004 um 01:51
ah ja, alles klar... was frag ich auch?

*koppklatsch*

nothing is true, everything is permitted.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?
Mystery, 75 Beiträge, am 08.10.2019 von Schnapspraline
gloomysunday am 10.11.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.10.2019 »
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »
Mystery: Gegenstände und Träume
Mystery, 21 Beiträge, am 17.03.2015 von emz
Geisterjäger23 am 17.03.2015, Seite: 1 2
21
am 17.03.2015 »
von emz
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »
Mystery: Radiomusik obwohl das Radio aus ist?
Mystery, 53 Beiträge, am 14.03.2012 von Rengi
Beckchen am 08.03.2012, Seite: 1 2 3
53
am 14.03.2012 »
von Rengi