Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

2.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:43
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Dann gibt es auch noch Skeptiker/Gläubige die dafür bezahlt werden, dass sie ein Thema völlig runter machen oder die User auf eine Falsche Spur bringen.
kannst du bei der behauptung bitte mal mehr ins detail gehen? was genau willst du damit aussagen?

@nippi...
@godfree mag weg sein... ich bin noch da ;)

Anzeige
melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:43
@Luma30
es geht gerade nicht mehr um den eröffnungspost sondern um die art, wie er hier mit den leuten umgeht

les doch mal seine letzten kommentare....also bitte


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:43
@godfree
Zu Deiner Ansprache an mich: Zustimmung.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:43
@Nippi

Ich hab noch nie einen so unverschämten TE wie dich erlebt.
Entschuldige, aber deine Art geht mir richtig aufn Zeiger. Wie so ein trotziges kleines Kind dass mit den Füßen auf den Boden stampft und rumschreit.
Sollte ich dafür was ich jetzt gesagt habe verwarnt werden oder dergleichen, sei es drum. Aber irgendwann platzt auch mal mir der Kragen...

Warum erstelltst du eine Diskussion, wenn du augenscheinlich null Bock hast, zu diskutieren? Du beweiräucherst nur andere User, die auf "deiner Seite" stehen, alle anderen lässt du links liegen, und ab und an gibst du einen schnippischen Kommentar a la "ich kann nur noch lachen".

Und DU, ja DU, regst dich über Leute auf, die andere User in Mystery-Threads angreifen und rumpöbeln? Das ICH nicht lache....

Hier haben viele User, unter anderem auch ich, sehr gehaltvolle, sachliche und wirklich super zum Thema beitragende Posts erstellt. Stellen dir Fragen, geben Lösungen zu deiner im Eingangsbeitrag gestellten Frage usw.
Und was machst du?
"Ich hab keine Zeit alles zu lesen, auf alles zu antworten" mimimimi :|


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:43
@HMHM2011-2
Wenn ich Fakten sage mein ich auch wirklich Fakten ... Keine Vermutungen oder Behauptungen ... Fakten sind überprüfbar ... Das is ja das gute daran ... Die Behauptungen der "Gläubigen" sind das leider sehr selten ...


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:43
@Outsider
ach ich bleib auch noch da, den nippi ignorier ich einfach haha, wird gerade zu interessant zum gehen ;)
zumal ich gerne live mitbekommen würde, wie das ding hier untergeht


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:44
@Cosmor
"Bezahlt" ist wohl kaum zu glauben. Wenn Du da mehr weisst, sags mir, damit ich auch auf die bezahlte Seite wechseln kann. ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:44
Nippi hat den Gläubigen keinen gefallen getan.Ein Paradebeispiel für zickiges Kleinkinderverhalten.Furchtbar....


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:44
@Luma30, ich glaube du bist einer der wenigen wo es sich lohnt z urück zu schreiben, denn du hast verstanden was ich sagen wollte...
und genau aus dem grund das ich hier blöd angemacht werde, habe auch ich keine lust mehr vernünftig mit diesen menschen zu reden.....
man sieht ja wohin das führt....


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:45
@x-ray-2
Aber die Bewertung angeblicher Fakten ist nicht immer einfach, wie ein langer, unsinniger Thread im UFO-Bereich gezeigt hat.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:45
@ems
Falsch! Er hat SICH keinen Gefallen getan.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:45
@Nippi
man sieht ja wohin das führt?
du ignorierst einfach unsere ernsten posts am anfang und pöbelst zurück. dazu führt es. *******


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:46
nippis These war etwas provokant und dementsprechend sind auch die meisten Postings ausgefallen.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:46
@godfree komm lass mich in frieden mit dir unterhalte ich mich nicht mehr....oder habe ich mich vorhin nicht deutlich genug ausgedrückt?


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:46
Zitat von NippiNippi schrieb:und genau aus dem grund das ich hier blöd angemacht werde, habe auch ich keine lust mehr vernünftig mit diesen menschen zu reden.....
Bevor DU mit deinen herablassenden Antworten gekommen bist, hat dich niemand angegriffen. Und selbst jetzt sind alle immer noch hier sehr höflich.
Und falls ich Unrecht haben sollte, zitier mir bitte was, wo dich wirklich jemand angegriffen hat.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:47
STOP!!!!!! hier wird es gerade echt sehr fies.... wir sollten alle mal durchatmen.. mich eingeschlossen...


lest euch DAS bitte nochmal in ruhe durch und wartet ein wenig bis ihr wieder schreibt...

Nein bitte nicht alle auf @Nippi losgehen. Vielleicht hat sich @Nippi im Anfangspost etwas falsch ausgedrückt. Ich habe schonmal erwähnt ich denke, sie meint das so, dass wenn jmd. einen neuen Thread eröffnet oder etwas postet, das nicht der Meinung von gewissen Leuten entspricht, wird man hin und wieder beleidigt. Ich glaube so meinte sie das.

Liebe Grüße
Luma30




melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:48
@Nippi
@Soley
@HMHM2011-2
@godfree
@ems
@Outsider
@Luma30


Moin Leute. Stellt mal freundlicherweise euer Off-Topic ein, denn an sich ist die Frage recht interessant, warum sich Skeptiker in Mysteryforen rumtreiben.
Das hier ist Thema, auch wenn der TE eventuell nicht mehr mitspielen will ;)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:48
@Soley wie schon einmal geschrieben ich habe keine zeit hier alles auseinander zu pflücken, sorry. aber ich wiederhole mich nicht....wirst du oben irgendwo finden....


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:48
und noch was @Soley ich bin nicht hier um mich zu rechtfertigen....


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

06.04.2011 um 16:49
@HMHM2011-2
übrigens.. ganz deiner meinung ..
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Wenn aber angebliche Fakten nicht eindeutig eine Meinung belegen, sondern nur Möglichkeiten aufzeigen, dann ist es doch recht albern, darauf zu bestehen, dass man jetzt die absolute Wahrheit erkannt hat (gilt für beide Seiten). In solchen Fällen, muss man eben einfach mal sagen: Dass und das dürfte es wohl sein, wenn auch nicht eindeutig belegbar. Und dann bleibt kein Raum für gegenseitige Anmache.



Anzeige

melden