Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klassenfahrt, Seltsame Ereignisse, Paranormale Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:50
@sarah89
Das würde ich jetzt mal Zufall nennen. Ich kenn es als Bloody Mary und es gibt 1000 verschiedene Varianten davon. Und normalerweise passiert nichts...

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:54
@sarah89
Zitat von sarah89sarah89 schrieb:Ich dachte mir nichts dabei, entsprechend dem alter :-)
Also tat ich dies auch. Ich sagte den Spruch 3x und wieder gab es einen knall---stromausfall es ging nichts mehr.
kenne das nur mit candyman.



um auf dein bild zurück zu kommen.

ich sehe dort nur farbschatten and er wand.. wie bekomme ich jetzt das bild mit dem zusammen was du in deinem eingangspost geschrieben hast.
Zitat von sarah89sarah89 schrieb:Meine Freundin und ich standen abseits, während sie dies taten. Jedoch waren ihre Kommentare nicht zu überhören. Es kamen solche Dinge wie "Was ist denn das?Zeigt es ihnen nicht!
und dem hier
Zitat von sarah89sarah89 schrieb:Ich machte die Kamera an und schon beim ersten Foto bekam ich eine Gänsehaut. Auf der Wand waren eine Art Menschen zu sehen. Nicht klar und deutlich, überhaupt nicht. Wie eine Art Farbkleckse in Form von Menschen.
klar! die phantasie spielt einem öfter mal einen streich.
aber ich sehe beim besten willen keine menschliche form auf dem bild.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:54
ja ich denke auch zufall, blos warum bei mir immer stromausfälle :-) :-) :-)
Ja Des weiteren habe ich wie jeder teenager auch schon Erfahrungen mit Gläserrücken gesammelt. Meine Freundin und ich wollten dies in der Küche spielen. Wir machten alles dunkel und nur eine kerze brannte. Wir riefen 3 mal diesen Spruch, wie auch immer dieser ging, ist zu lange her. Tja es passierte mit dem glas nichts. Jedoch schaute ich in die Ecke unserer Küche und sah eine Art schwarzen Umhang, aus dem Ärmel blitzte ein Messer. Ich rannte sofort aus der Küche und schrie meine Freundin an, sie solle dort rauskommen. Ich habe es seitdem nie wieder gemacht.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:55
@sarah89

Wie groß was denn das Display der Cam wenn man 2 Farbflecken als menschliche Gestalt interpretieren konnte?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:58
man kann ranzoomen und ich hatte damals weitere fotos

wie gesagt ich denke auch das die kleckse nur reine interpretation waren. was mich so beschäftigte waren die offenen schränke und türen


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 22:59
Hat vielleicht gerade jemand die Möglichkeit das Foto mal durchzuspielen. Sprich, Kontraste, Lichtwerte etc. zu verändern. Ich verfolge den Thread auf einem Tablet Pc und wenn ich den Bildschirm neige, ergibt sich die weiße Wand bei mir wie eine Strukturtapete. Sie sieht dann tatsächlich sehr komisch aus. Oben erkenne ich dann eine Art Schriftzug. Ich komm leider erst morgen wieder an meinen normalen Rechner. Bin nur gerade etwas neugierig geworden und das wobei ich in dem Fall eigentlich zum Klassenfahrtstreich tendiere.


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:00
@sarah89
hm, schon komisch, dass immer etwas passiert ist, wenn du sowas gemacht hast.
Ich hatte auch schon solche Erlebnisse, daher kann ich deine Angst und deine Interesse gut verstehen.
Ist denn sowas schonmal passiert, als du nichts gemacht hast? also als du z.B. einfach nur so in deinem Zimmer warst oder so?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:02
Zitat von GrafHolderbergGrafHolderberg schrieb:ergibt sich die weiße Wand bei mir wie eine Strukturtapete. Sie sieht dann tatsächlich sehr komisch aus. Oben erkenne ich dann eine Art Schriftzug.
@GrafHolderberg
echt?
muss ich mal schauen ^^


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:02
Ok es war einmal wieder ein perfekter zufall.

meine freundin und ich schauten einen horrorfilm "darkness falls" falls das euch was sagt. es ist einem natürlich schon etwas mulmig wenn man einen horrorfilm schaut. ich musste dann ins bad. ich stand auf, ging aus meinem zimmer, betätigte den lichtschalter und was passiert " es gab einen lauten knall und es war stockduster"


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:03
@sarah89

Die Birne war bloß durch das passiert mir ständig!

Dachtest du die Zahnfee kommt oder wie?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:08
@GrafHolderberg
ich hab bisschen mit dem kontrast gespielt und so, naja man sieht die "Flecken" dann deutlicher aber keine Schrift oder was du gemeint hast?^^


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:10
hey the_georg was in der art erkennst du?

Eine Sache ist mir mit meiner Freundin komisch vorgekommen. Nichts paranormales aber irgendwie krass.

Ich fuhr mit meiner Freundin in meinem Auto, ich war fahranfängerin. Wir fuhren und fuhren. Ich fuhr in eine Ortschaft eine und wollte bremsen, doch meine bremsen gingen nicht. Hinter mir und vor mir war kein auto nichts. ich war geschockt und ließ mich rollen. ich kam zum stehen, meine freundin stieg aus und zerrte mich aus dem auto. auf einmal stand ein motorradfahrer hinter uns. wir hatten keine ahnung woher er kam. was seltsam war das der fahrer meinte "ich fahre hier sonst NIE entlang aber heute wusste ich das irgendetwas hier passiert" des wegen fuhr er dort lang. zum glück denn wir hatten kein handy dabei


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:11
Das sind übrigens keine Geister, dass sind Flecken die entstehen, wenn man was überpinselt. Kenne ich von meiner alten Studentenbude. Wen die Sonne rein schien oder die Deckenlampe an war, war einfach Decke und Wände weis. Wenn man aber eine Energiesparlampe anmachte (damals auf meinem Nachttisch oder einen Blitz verwendet, dann kann man durchaus die verschiedenen Ausbesserungen sehen. In dem geposteten Bild sind diese auch an der Decke zu erkennen.
In einer Herberge ist es eben nichts absonderliches wenn man mal mit einem Pinsel oder Roller etwas ausbessert, besonders wenn jemand vorher was an die Wand gekrickelt hat, das sieht man dann bei normalen Lichtverhältnissen nicht, wenn aber hartes Licht darauf fällt kann man diese Flecken dann doch sehen.

Was mich dazu führt, dass du dich nicht mit paranormalen Sachen beschäftigen solltest. Gerade auf Klassenfahrten haben wir damals gerne beschworen was nicht Niet oder Nagel fest war, aber dabei hatte nie jemand wirklich Angst. Wenn dich solche Flecken schon in Angst versetzen, könnte etwas anderes dich sogar so psychisch schädigen, dass du dein Leben davon nicht mehr runterkommst. Mein Lehrer meinte damals "u need a heavy dose of reality".


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:12
Also nochmal zum Bild, wenn ich ganz nah herranzoome, dann erkenne ich da schemenhaft einen Kopf und die Schultern.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:17
@sarah89
ich hoffe du weißt, wie man hier private nachrichten liest und schreibt ;)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:17
spöckenkieke ja der spruch ist echt gut. ich weiß, dass ich ein totales sensibelchen bin. Ich habe mir auch die filme paranormal activity angeschaut. den ersten fand ich nicht besonders schlimm. dafür den 2. umso mehr. ich war kurz davor aus dem film zu gehen. ich war so verkrampft, dass ich kaum atmen konnte. ich versetze mich zu schnell in diese lage und habe angst das mir so etwas passieren könnte. deswegen bin ich wirklich am überlegen ob ich mir den 3. teil überhaupt anschaue.

Ich bin froh endlich mal Meinungen dazu gehört zu haben. denn viele sagen, einfach das es quatsch ist und nehmen mich nicht ernst. im gegenteil mein freund macht sich darüber lusti und erschreckt mich sehr sehr gerne.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:18
Zitat von sarah89sarah89 schrieb:Ich fuhr mit meiner Freundin in meinem Auto, ich war fahranfängerin. Wir fuhren und fuhren. Ich fuhr in eine Ortschaft eine und wollte bremsen, doch meine bremsen gingen nicht. Hinter mir und vor mir war kein auto nichts. ich war geschockt und ließ mich rollen. ich kam zum stehen, meine freundin stieg aus und zerrte mich aus dem auto. auf einmal stand ein motorradfahrer hinter uns. wir hatten keine ahnung woher er kam. was seltsam war das der fahrer meinte "ich fahre hier sonst NIE entlang aber heute wusste ich das irgendetwas hier passiert" des wegen fuhr er dort lang. zum glück denn wir hatten kein handy dabei
@sarah89

kann ich nix zu sagen sry ^^ da es eher ausgedacht klingt


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:20
klingt für dich so. im forum kann man natürlich viel schreiben, das stimmt. aber warum sollte ich das tun. meine bremsen gingen wirklich nicht. es trug sich so zu. du kannst mir glauben oder nicht. ist halt schwer es wahr rüber zu bringen. wie gesagt warum sollte ich mir etwas ausdenken?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:21
ich habs gelesen aber wie antworte ich?kilyasamma


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:22
@sarah89


Wie lang ist jetzt die Klassenfahrt her? Also wann fand diese genau statt?


Anzeige

1x zitiertmelden