Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klassenfahrt, Seltsame Ereignisse, Paranormale Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:28
wo steht das du was von medion geschrieben hast? :D
in der bilddatei ist eine medion digicam angegeben.. thats all :)

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:30
@BlackPearl
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:"...aufnahmedatum 16.06.2005 um 22:26 uhr, gesetz dem fall das datum und uhrzeit an der medion digicam richtig eingestellt waren..."
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:"...für die Art von belichtung braucht es schon ein Profigerät und selbst dann ist es schwierig ein klares Bild zu bekommen auf dem alles zu sehen ist..."



melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:31
@nyarlathotep

Trotzdem hab ich nirgens was von Medion und Profigerät geschrieben. Verstehe nicht was Du meinst.

@Bernard

Ich habe nur geschrieben das man dazu ein Profigerät (was auch überzogen klingt, weil ne gute Spiegelreflex reicht) braucht, aber nicht das eine Medion ein Profigerät ist. Wobei es da auch schon sehr gute Modelle gibt.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:33
@Bernard
thx ^^ so wird ein schuh draus ;)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:34
@BlackPearl
Mir war da nur die Verbindung zwischen Kamera von "medion" (Hausmarke von "Feinkost-Albrecht" oder ALDI) und "Profigerät" etwas suspekt vorgekommen... ;)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:36
@Bernard

Ist ja auch egal, hab nur nicht verstanden wo ich das in dem Zusammenhang geschrieben haben soll ^^


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:40
@sarah89
Besteht die Möglichkeit, daß die Aufnahme zwar mit einem "Profigerät" bzw. höherwertiger (Spiegelreflex-)Kamera gemacht wurde, das Foto dann aber auf einem "medion"-Rechner gespeichert und/oder bearbeitet wurde und sich daraus die Eigenschaftsangaben in der Datei ergeben?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:50
@Bernard
dem stünde gegenüber:
Zitat von sarah89sarah89 schrieb:wie gesagt keiner hatte da irgendeine profikamera mit. es war eine normale digicam....
und das in der dateiinfo eindeutig "medion digital camera" steht und nicht etwas von wegen medion-pc.

du kannst ja selber auch ohne teures bildbearbeitungsprogramm mal einen rechtsklick auf das heruntergeladene bild machen, dann auf eigenschaften gehen und den reiter details auswählen.
da steht alles was du zur belichtungszeit, dpi usw wissen musst.

sry an den threadersteller das ich so auf der ausleuchtung rumreite, aber mir erscheint das halt irgendwie unstimmig für einen stockfinsteren raum und diesen winzig kleinen kamerablitz.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:51
Sehe gerade einen Hinweis bezüglich "Themenverwandt"...:
http://www.allmystery.de/artikel/elektrische_menschen.shtml
Das könnte doch mit dem wiederholten Stromausfällen bei der TE zu tun haben.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:55
hmm weiß nicht ob das wem aufgefallen ist aber ich stells mal grade kurz in frage
Man kam rein links stand das Bett und rechts waren Sitzmöglichkeiten mit einem Tisch. Links in der Ecke war ein großer Schrank. Gegenüber vom Schrank war das Bad.
auf dem bild ist das bett rechts O.o und das ist doch von außerhalb des zimmers aufgenommen also wenn man reinkommt ... rechts oder O.O


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:56
@nyarlathotep
Bei mir stehen da nur Maße, Auflösung und Bittiefe...
Alle anderen Angaben zum Bild sind nicht aufgeführt.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:57
Edit .. okay .. wenn mans aus der anderen perspektive sieht .. könnte es doch sein LOL .. sorry ... ick hab nischt gesagt XD


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:00
@nyarlathotep
wuhuuu .. ich kann mal was konstruktives beitragen XD .. du hast recht .. es ist definitiv KEIN blitzlicht :D CAUZ ... wenn der blitz so hell aufleuchtet dass die stühle im vordergund vollkommen "beleuchtet" sind ... ist es nichtmehr möglich den dahinterliegenden raum ebenfalls zu beleuchten :D .. auch wenn die info sinnfrei ist .. aber die blitzreflektur ist nicht so großräumig das sie 2 dunkle räume gleicherzeit mit ner "leihen" kamera ausleuchten könnte :D da ist licht an bzw ne lampe die noch dazu leuchtet :D


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:03
Warum werde ich immer skeptisch wenn User sich, nach einer Frage oder direkter Ansprache das was faul ist an ihrer Bahauptung, sofort ausloggen?

Ich meine man kann wenn man kein schlechtes gewissen hat doch wenigstens sowas schreiben wie: "Hey, Danke bis hierhin für eure Hilfe, werd jetzt schlafen gehen bis morgen" oder "Sorry kann jetzt nicht schreiben melde mich morgen wieder und beantworte dann eure Fragen!"

Warum loggen die sich einfach aus?

Ich hab doch nur gesagt das ich mich etwas mit Fotografie auskenne und das Bild nicht mit Blitz aufgenommen wurde bzw. nicht in einem völlig dunklen Raum.

Und Schwupp, war sie weg :(


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:04
@GoodByeKitty

Na sowas. Hatte ich doch schon lange geschrieben, liest Du die anderen Beiträge nicht?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:06
@BlackPearl
nein .. deinen hatte ich jetzt nichtmehr gelesen hab nur die ersten beiden seiten gelesen mir das bild angeschaut festgestellt das der winkel mit der beschreibung nicht passte .. dann festgestellt das es doch sein könnte und gesehen was nyar geschrieben hatte wegen blitzlicht .. und dazu geantwortet rechtfertigung als geltend angesehen ?? :D .. bin mal schlafen .. nacht zusammen :D


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:07
wenn sich alle die mühe machen würden vorangegangene beiträge zu lesen hätte ich vllt schon ne antwort auf die frage was an den tapetenflecken jetzt so viel gruseliger is als an den bodenflecken, deckenflecken undsoweiter :)
mal im ernst..da schickt man doch seine geliebten kiddies nicht in die ferien hin.. /dislike


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:14
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Warum werde ich immer skeptisch wenn User sich, nach einer Frage oder direkter Ansprache das was faul ist an ihrer Bahauptung, sofort ausloggen?
das mädel war die ganze zeit online. hat auf den seiten zuvor fast jede frage die gestellt wurde beantwortet. denke es liegt einfach an der uhrzeit dass sie jetzt nicht mehr online ist ;)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:16
@nyarlathotep
liegt es bei mir an explorer dass ich die details nicht habe? wegen medion etc. bei mir habe ich nur die ganz normalen info stehen.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:19
@Outsider

Ja klar war sie die ganze Zeit on und hat brav die Fragen beantwortet die gestellt wurden (waren nicht soviele und alle einfach zu beantworten, einige hat sie aber auch ignoriert ;)).
Aber wenn man ihr auf den Kopf zusagt dass das Bild ohne Blitz gemacht wurde ist sie plötzlich weg.


Anzeige

melden