Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Klassenfahrt, Seltsame Ereignisse, Paranormale Erlebnisse

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:20
@BlackPearl
nun ja, sie hat mehrmals geschrieben es wurde mit normalen blitz bei "stromausfall" gemacht.
wenn sie es doch so in erinnerung hat. wer will ihr das verübeln?


melden
Anzeige

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:22
@Outsider

Ich, denn mit normalem Blitz in einen völlig dunklen raum zu fotografieren und so eine Qualität erziehlen geht nicht, nur mit Licht an ;)

Ausserdem will ich nicht mit Dir streiten Schnucki, ist zu spät am Abend dafür ^^


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:23
@nyarlathotep
nyarlathotep schrieb:"...mal im ernst..da schickt man doch seine geliebten kiddies nicht in die ferien hin.. /dislike..."
Wobei das ja offensichtlich ansonsten eine recht "wohlriechende" Gegend zu sein scheint:
"Grasse gilt als Welthauptstadt des Parfüms und erreichte als Handlungsort des Romans "Das Parfum" von Patrick Süskind weite Bekanntschaft."
Quelle: wiki


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:28
Outsider schrieb:liegt es bei mir an explorer dass ich die details nicht habe? wegen medion etc. bei mir habe ich nur die ganz normalen info stehen.
du.. ich dachte das wär jetzt mittlerweile standart vom betriebssystem her.
wundert mich jetzt irgendwie das bei mir so viel steht.
auf dem arbeits-pc hier hab ich nicht mal photoshop oder so drauf,
nur irfanview als bildbetrachtungsprog in der lightversion ohne addons.
dann hab ich ja ne echte zauberkiste wenn ich da soviel mehr sehn kann. :D


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:30
@nyarlathotep
boah.......... memm.....auch will :(

ne jetzt aber echt... wenn ich bei mir die infos aufmache.. das bild betreffend.. da ist nur allgemein.. das wars.. keine details..
muss mal schauen ob das in FF auch so ist oder ob ich mir da mal ne andere (was immer auch!) software zulegen muss.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:47
@nyarlathotep
So ist es bei mir auch, @Outsider . Bei Original-Fotos von mir auf meinem Rechner werden die Details allerdings angezeigt. Habe jetzt mal ein Bild von mir (das lustige, mit der Pappnase) aus meinem "allmy"-Profil kopiert - auch dort werden die "Details" dann angezeigt. Grübel...


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:50
ah ok.. es liegt wohl tatsächlich an meinem bildbetrachter irfanview.

das teil ist schlank, leicht zu bedienen und hat scheinbar einige extras über die ich selber mir nicht ganz im klaren war *gg*
ich bin so daran gewohnt das ich die infos als ganz normale windowsfunktionen ansah.
nuja da sich ja scheinbar der ein oder andere mit sowas auskennt poste ich einfach mal die bilddaten hier rein:

Filename - 72543,1302035414,DSC00192.JPG
ImageDescription - MEDION DIGITAL CAMERA
Make - MEDION AG
Model -
Orientation - Top left
YResolution - 72
XResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
DateTime - 2005:06:16 22:26:53
YCbCrPositioning - Co-Sited
SensingMethod - One-chip color area sensor
FocalLengthIn35mmFilm - 37 mm
DigitalZoomRatio - 1 x
Saturation - Normal
Sharpness - Soft
SceneCaptureType - Standard
SubjectDistanceRange - Unknown
White Balance - Auto
ExifOffset - 308
ExposureTime - 1/34.2 seconds
FNumber - 2.80
ExposureProgram - Normal program
ISOSpeedRatings - 100
ExifVersion - 0220
DateTimeOriginal - 2005:06:16 22:26:53
DateTimeDigitized - 2005:06:16 22:26:53
ComponentsConfiguration - YCbCr
BrightnessValue - 0.00
ExposureBiasValue - 0.00
MeteringMode - Center weighted average
LightSource - Flash
Flash - Flash fired, auto mode, return light detected
UserComment - 260, 1, 1, 476
FlashPixVersion - 0100
ColorSpace - sRGB
ExifImageHeight - 1280
ExifImageWidth - 960
InteroperabilityOffset - 828
FileSource - DSC - Digital still camera
SceneType - A directly photographed image

Maker Note (Vendor): -


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:56
@nyarlathotep
erst mal dank :D
das ist ja mal eine menge an daten...
ich glaube ich will sowas doch nicht ^^

steht da auch was über den blitz?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 01:59
Outsider schrieb:steht da auch was über den blitz?
buh..hab schon ganz kleine augen *zwinks* mal sehn.


LightSource - Flash
Flash - Flash fired, auto mode, return light detected
ExposureTime - 1/34.2 seconds

so auf die schnelle.. muß jetzt aber, um 6 klingelt der wecker.
viel spaß euch noch *byewinks*


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 02:25
@nyarlathotep
ja super :D und wo sehe ich jetzt ob das ein mega- hammerblitz.. quasie ne atombombe ist?
man ey.. manchmal ärger ich mich dass ich technisch nicht so versiert bin :(


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 09:44
Sind das die EXIFs von dem Zimmerbild?

Also schwer ist es nicht ein so "großes" Zimmer so schwach auszuleuchten, das ist kein Problem.

Aber ich finde nicht, dass die anfängliche Beschreibung zum Zimmer nicht zum Bild passt. Und ich finde das Zimmer an sich eher gruselig, da hätte mich keine Hundertschaft reinbekommen - was ne tolle Klassenfahrt das gewesen sein muss..


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 09:50
@ALL also man brauch definitiv kein Profigerät um so eine schwache Beleuchtung hinzubekommen.
Ausserdem sieht man da keine andere Lichtquelle, keine ungewöhnliche Schattenverläufe.

ISO 100 | 0.03 Sekunden Belichtung | Blende 2.8 und dann noch ein unkontrollierter, entfesselter Blitz - Das ist echt kein Rätsel :)


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 12:05
also ich seh außer ein recht renoviernötiges Zimmer in Frankreich leider nichts

Hat aber irgendwie ein Hauch von Hostel :O


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 12:34
Also auf dem Foto sehe ich rein gar nichts ungewoehnliches! Ihr wart auf Klassenfahrt. In einer Jugendherberge. Ihr kanntet die Tueren nicht, aber viel genutzte Tueren schliessen manchmal einfach nicht richtig und gehen von selbst auf. Sie sind verzogen und oeffnen sich. Fertig. Da einen Geist reinzuinterpretieren find ich schon sehr weit hergeholt! Wieso sollte der ueberhaupt Tueren oeffnen?

Stromausfall - Zufall. Und dann habt ihr euch einfach gepflegt reingesteigert. Das passiert echt auf JEDER Klassenfahrt, das eine Gruppe Maedels sich der Hysterie hingibt!


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 20:03
Hey Outsider danke für deine Verteidigung. ich habe nichts zu verheimlichen und habe mich auch nicht absichtlich ausgeloggt weil ihr euch wegen der Kamera unterhalten habt. Ich bin natürlich dankbar. Wusste nun nicht, dass hier drauf bestanden wird, dass man sich abmeldet. Wurde eines besseren belehrt :-) Ich habe die ganze Zeit alles versucht zu beantwortenWie gesagt es ist einige Jahre her und ich kann nur sagen, dass niemand eine Profikamera bei sich hatte. Es war eine einfach Digitalkamera.

Wie gesagt ich danke euch für eure Beiträge. Mir kam es halt wirklich immer komisch vor, dass ständig Stromausfälle waren. Ich war neugierig auf eure Meinungen.

:)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 21:31
@sarah89
sry hab mir jetzt nur die ersten 2 seiten durchgelesen und kann sein das das schon jemand gefragt hat aber warum passt die zimmerbeschreibung nicht zu dem bild? da steht links ist das bett und rechts ein tisch aber bei dem bild ist das bett rechts ô.ō


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 21:37
ich mein das ist ziemlich merkwürdig
tww5uAA 725431302035414DSC00192
GoodByeKitty schrieb:Man kam rein links stand das Bett und rechts waren Sitzmöglichkeiten mit einem Tisch. Links in der Ecke war ein großer Schrank. Gegenüber vom Schrank war das Bad.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 21:42
Ja sorry hab das mit dem Bett und Sitzmöglichkeiten vertauscht. Aber das mit dem großen scrhrank stimmt und mit dem bad auch.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 21:42
@sarah89
Hattest Du meinen Hinweis auf einen interessanten Artikel vergangene Nacht registriert?
http://www.allmystery.de/artikel/elektrische_menschen.shtml
Hier die Diskussionsrunde dazu:
Diskussion: Elektrische Menschen
Das könnte doch mit dem wiederholten Stromausfällen bei Dir zu tun haben.


melden
Anzeige

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 21:50
@sarah89
ja kann passieren aber kam mir komisch vor


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt