Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klassenfahrt, Seltsame Ereignisse, Paranormale Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 21:52
danke bernard sehr interessant....werde ich mir in ruhe durchlesen

wie gesagt charlie kann passiren hab es vertauscht...das bild ist doch nun der beweis bzw. zeigt doch nun alles genau :-)

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 21:55
@sarah89
bilder sind meiner meinung nach kein beweis die kann jeder mit programmen wie paint oder ps leicht bearbeiten aber erst wenn sich viele solcher unstimmigkeiten haufen fang ich an skeptisch zu werden


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 22:01
ok alles klar.
hab mir jetzt gerad den artikel durchgelesen. Blos meinst du bernard dass dies auf mich zutrifft? denn gegenstände kann ich nicht anziehen oder ähnliches.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 22:23
@sarah89
Aber für die -offensichtlich ja durch Dein (direktes) Zutun- verursachten Stromausfälle würde es zumindest eine Erklärung darstellen. Da müßtest Du vielleicht mal einiges -ungefährliches- ausprobieren...


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 22:25
ja das könnte natürlich eine erklärung sein. Ich danke dir....:)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 22:28
Ich schaue morgen wieder rein. Muss morgen früh raus. Danke euch für eure Meinungen und Erklärungen. Bye


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 22:30
@sarah89
bye


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 22:33
@sarah89
Siehste... - und nu ist @BlackPearl auch zufrieden, weil Du Dich artig abgemeldet hast... ;)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

07.04.2011 um 01:24
@sarah89
hi
als der Stromausfall war, seit ihr dann raus auf den Gang gelaufen? oder wohin?

vg wolfstyle


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

07.04.2011 um 01:51
@sarah89

Was ich komisch finde, die Klassenfahrt war 2005. Im Jahre 2011 schreibst Du hier so eine Story rein. Das heisst Du kannst Dich nach fast 6 Jahren noch an alles erinnern.

Aber wo ihr wart, das weisst du nicht mehr?

Etwas merkwürdig!

Und paranormal war das garnix!

Schöne Story, aber unglaubwürdig wegen der grossen Zeitspanne!

Und was meinst du eine Ferienanlage mit vielen kleinen Häusern?
Du meinst eher Bungalows, denn das ist auf dem Foto drauf!



vg wolfstyle


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

07.04.2011 um 13:03
@wolfstyle20

also ganz ehrlich, wenn man so geschockt wird, dann behält man solche Sachen im Gedächtnis und auch so detailliert. Da kannst du mir sagen was du willst, aber ich kann mich auch an Sachen, die schlimm oder sehr schön waren und im Jahr 2005 passiert sind sogar noch sehr gut dran erinnern.
Und ja, auch Details sind noch in meinem Kopf.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

07.04.2011 um 13:30
Zitat von KilyasammaKilyasamma schrieb:also ganz ehrlich, wenn man so geschockt wird, dann behält man solche Sachen im Gedächtnis und auch so detailliert.
mmh..nöö nicht unbedingt.
je nach schwere eines schockzustandes kommt es durchaus zu verdrängung, zeitweise eingeschränkter wahrnehmung bis zum schlimmsten fall der vollständigen amnesie.

wobei kreischende mädels beim stromausfall in einer jugendherberge wohl nicht unbedingt schwerstgefährdet sind dem totalen blackout zu erliegen. *schmunzels*


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

07.04.2011 um 16:20
@sarah89
vielleicht liegt es an deiner stimmung, dass immer wenn du unter "strom" stehst...also stress hast das denn der stromausfällt. klingt zwar etwas nach dem anfang von einem typischem actionfilm mit superhelden aber möglich wärs...von der übernatürlichen seite her


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

07.04.2011 um 16:59
hm ist auch eine interessante Meinung....denn es passierte ja wirklich immer, wenn etwas komisches passiert. bei "heilige maria komme" auf der klassenfahrt....... beim horrofilm......aber ich stand nicht bei allen aktionen unter stress.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

07.04.2011 um 21:22
@nyarlathotep
Sry hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte, dass es eben sein kann, dass man sowas im gedächtnis behält.
Viele Dinge behalte ich persönlich auch im Kopf, wenn sie wichtig waren, mich geschockt haben oder mich glücklich gemacht haben. Aber das hab ich ja schon oben geschrieben.
Nein sowas alleine würde niemanden zu einer Amnesie führen denke ich jetzt mal so, das wäre leicht übertrieben '


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

07.04.2011 um 21:25
also ich persönlich verdränge die schlimmen dinge die ich in meinem leben schon mitbekommen hab ganz gerne. irgendwann verblasst die erinnerung daran natürlich automatisch.. ganz ohne amnesie ^^


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

07.04.2011 um 21:53
bei einigen schneller, bei anderen eher langsam^^
Ich kann mich auch noch an einen schockierenden Vorfall von 2005/2006 erinnern


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

08.04.2011 um 07:09
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Zufällig kenne ich mich etwas mit Fotogafie aus und ohne Spiegelreflexkamera ist ein gut sichtbares Bild aus der Entfernung in einen dunklen Raum nicht möglich. Der weiße Stuhl würde den Blitz viel mehr reflektieren.
In der Lampe oder was das da oben sein soll sieht man zwar eine kleine reflektion, jedoch sieht das für mich nach irgendeiner kleinen digicam aus und die haben keine so weite Blitzweite, schon garnicht um einen völlig unbeleuchteten Raum zu fotografieren.
Ich habe mal testweise mein Zimmer abgedunkelt und selbst Bilder geschossen. Und ich finde, jedenfalls für mich als Laie, sehen meine beiden Bilder von der Belichtung her ähnlich aus wie die Bilder vom TE. (Das Licht war dabei defintiv ausgeschaltet.)

Als Kamera kam eine Canon Ixus 800 IS zum Einsatz, dass ist bei weitem keine Spiegelreflex, aber jedenfalls eine hochwertigere Kompaktkamera (jedenfalls war sie damals als sie gekauft wurde hochwertig :D ^^).

Was sagst du dazu?

(zum Vergrößern drauf klicken)
http://www.imagebanana.com/view/bi1tivg7/IMG_2287.JPG

http://www.imagebanana.com/view/gfwpcpg8/IMG_2288.JPG


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

08.04.2011 um 07:22
In Jugendherbergen ist das Inventar meist nicht auf dem höchsten Niveau.
Türen und Fenster werden sehr oft betätigt.
Sag mal,hatte das Bad ein Fenster?Oder nur eine veraltete Absaugung?
Meine Vermutung:Badezimmertür billigstes Furnier.Verzogen und feucht.
wenn die Mädels sich fertiggemacht haben herrscht im Bad subtropisches Klima.Hoher Luftdruck.
Im Schlafraum ist es kälter.Die Tür verzieht sich und springt auf.Durch den sich nun verändernden Luftdruck im Schlafraum springt die Schranktür auf.
Stromausfälle in einer Herberge hauen mich jetzt auch nicht um.Die Häuser sind meist 40-50 Jahre alt und nicht gut gewartet.
Nun sitzen da 200 Blagen im Bad und benutzen ihre Glätteisen....schönen Gruß an die Sicherung.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

09.04.2011 um 01:49
@ems
Zitat von BernardBernard schrieb am 06.04.2011:Die Flecken an der Decke sehen für mich "spakig" (schimmelig) aus. Gibt´s in feuchten Räumen mit schlechter Lüftung (z.B. Badezimmer).
In die Richtung ging auch meine Anmerkung vom 6.4.2011 um 0.14 h.


Anzeige

melden