Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klassenfahrt, Seltsame Ereignisse, Paranormale Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:45
Hmmm ich würde auch sagen, da hat jemand schlechte Farbe benutzt zum malen .....

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:46
@the_georg
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:meinst du das?
Kacke ein rotes Rechteck an der Wand!


Mich hätte es eher beunruhigt wie dreckig es da aussieht.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:50
@Tyon
Da gebe ich dir Recht. :-) Sieht nicht sehr gastfreundlich aus.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:51
@GrafHolderberg
@Tyon
ah da kenn ich schlimmeres xD


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:54
Was denkt wie das Essen war. Ich hab kein Bissen genommen. Das Wasser sah aus wie Blumenwasser. Total keimig. :-)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:01
Zitat von sarah89sarah89 schrieb:es war dunkel im raum. wie gesagt meine klassenkameraden hatten die kamera und haben die fotos gemacht. muss ja mit blitz gemacht worden sein.
meh.. mir sieht das mit der beleuchtung immer moch nicht nach kamerablitz aus.
nuja, abgesehn davon sehe ich auch wirklich nix beunruhigendes auf dem bild.

davon abgesehn das da überall flecken sind.. auf dem boden, an der decke *schauder*
aber das hab ich ja alles schon geschrieben.
ist immer schwer als außenstehender sich da rein zu versetzen aber etwas paranormales vermute ich in dem fall definitiv nicht.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:07
wie gesagt ich habe diese fotos nicht gemacht. ich kann nur sagen das definitiv kein licht in diesem zimmer an war da es einen stromausfall gab.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:08
@sarah89
vielleicht waren die weissen flecken auch ne Reflexion vom Blitz?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:09
ne also ich finde so sieht das nicht aus. dann doch eher vom streichen. wie gesagt nach solchen sachen interpretiert man halt so etwas.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:12
@sarah89
ja oder so, aber die Umstände mit den Stromausfällen finde ich schon komisch


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:14
@sarah89
Um (in etwa) den Ort heraus zu bekommen, könnte man sich an Feriengrüßen orientieren, die doch sicher von dort (oder in der Nähe) verschickt worden sind...?
Die Flecken an der Decke sehen für mich "spakig" (schimmelig) aus. Gibt´s in feuchten Räumen mit schlechter Lüftung (z.B. Badezimmer).


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:15
grasse ist der ort
und mit den stromausfällen finde ich wirklich komisch


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:16
@sarah89

In das Zimmer wurde unter garantie nicht mit Blitz und einer stinknormalen Kamera fotografiert.

Für die Art von belichtung braucht es schon ein Profigerät und selbst dann ist es schwierig ein klares Bild zu bekommen auf dem alles zu sehen ist.
Oder hatte dein Schulkamerad zufällig seine teuere Kameraausrüstung dabei?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:18
nein hatte er nicht. doch es wurde mit einer normalen kamera fotografiert. warum auch nicht? wegen den lichtverhältnissen?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:22
@BlackPearl
endlich versteht mich jemand *freuz* :)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:22
Zufällig kenne ich mich etwas mit Fotogafie aus und ohne Spiegelreflexkamera ist ein gut sichtbares Bild aus der Entfernung in einen dunklen Raum nicht möglich. Der weiße Stuhl würde den Blitz viel mehr reflektieren.
In der Lampe oder was das da oben sein soll sieht man zwar eine kleine reflektion, jedoch sieht das für mich nach irgendeiner kleinen digicam aus und die haben keine so weite Blitzweite, schon garnicht um einen völlig unbeleuchteten Raum zu fotografieren.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:25
@BlackPearl
"medion" und "Profigerät"??? ^^


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:25
wie gesagt keiner hatte da irgendeine profikamera mit. es war eine normale digicam....


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:26
joa und ne mindestens 6 jahre alte medion.. das stimmt nicht mit der beleuchtung, auch wenn ichs nu zum 3ten mal schreibe. für nen raum bei stromausfall haut das nicht ganz hin.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

06.04.2011 um 00:26
@Bernard

Was? Medion? Wo hab ich was von medion geschrieben?


Anzeige

melden