Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klassenfahrt, Seltsame Ereignisse, Paranormale Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:23
Da kann ich sarah89 nur zustimmen.
Sobald irgendetwas hier unglaubwürdig klingt oder nicht normal, bzw nicht bewiesen werden kann heißt es oft: 'das ist doch quatsch, das haste dir ausgedacht.'
Es passieren jedoch sagen, die man sich nicht erklären kann und auch dinge, die man nicht beweisen kann.

@sarah89
Einfach in das große weiße kästchen schreiben und abschicken ^^


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:23
sommer 2005


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:26
@the_georg
...komisch, ich sehe da echt ne Schrift. Werde morgen auch noch mal rumspielen.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:27
@GrafHolderberg
kreise dann mal den Bereich ein.

oder kannst du mir jetzt schon sagen wo du die schrift ungefähr siehst?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:29
Zitat von sarah89sarah89 schrieb:klingt für dich so. im forum kann man natürlich viel schreiben, das stimmt. aber warum sollte ich das tun. meine bremsen gingen wirklich nicht. es trug sich so zu. du kannst mir glauben oder nicht. ist halt schwer es wahr rüber zu bringen.
ja ok, aber dass der Fahrer es "geahnt" hat das könnte halt nur so ein Spruch sein von ihm denk ich.
Zitat von sarah89sarah89 schrieb: wie gesagt warum sollte ich mir etwas ausdenken?
Leider ist das hier oft der Fall und diese Frage stelle ich mir dann immer selber


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:29
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wie lang ist jetzt die Klassenfahrt her? Also wann fand diese genau statt?
aufnahmedatum 16.06.2005 um 22:26 uhr, gesetz dem fall das datum und uhrzeit an der medion digicam richtig eingestellt waren.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:30
@GrafHolderberg
oder kansnt du es lesen :P

so aber

@sarah89
was mcih interessiert :)
warum sollte es überhaupt spukenm irgendwelche geschichten zum HAus etc

bin leider etwas spät dran


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:32
wie gesagt ich denke mir hier nichts aus. ich habe leider keine angaben zum haus. es war eine ferienanlage mit vielen kleinen häuschen. wie gesagt es war irgendwo in frankreich. aber ich weiß leider nichts mehr weiter


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:32
@the_georg
Ungefähr (in Realmaß) 20-30cm von der Decke runter. Auf der Wand wo auch unten die Flecken sind. Ich kann ein "S" und ein "T" erkennen. Man warum habe ich jetzt keinen PC hier...


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:34
@sarah89
Vieleichtn och irgendeine namen im Kopf oder so?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:34
@sarah89

War die Klassenfahrt nicht gut genug, dass man sich merkt wo man war?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:35
Wenn ich es rausgefiltert bekomme melde ich mich morgen nochmal dazu....bis dahin, gute Unterhaltung noch.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:37
klingt sehr interessant grafholderberg bin gespannt


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:37
@GrafHolderberg
meinst du das?

yB9d3C schrift


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:39
in grasse war die glaube ich


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:40
Ja an der Stelle. Jedoch sehe ich es am besten auf dem ersten original Foto wenn ich den Kontrast und Blickwinkel auf meinem Pad ändere.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:41
@GrafHolderberg
Ok ich gehe jetzt erstmal von einem Artefakt aus.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:43
hab schon dran rumgefiltert und seh da nix dolles. :(
nochmal die frage womit der raum da ausgeleuchtet wurde.
hab das so verstanden als wäre da zu der zeit ein stromausfall gewesen.
oder hab ich da irgendwas falsch aufgefasst?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:44
@the_georg
Könnte sein, könnte auch was übermaltes sein.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 23:45
das ist richtig. es war dunkel im raum. wie gesagt meine klassenkameraden hatten die kamera und haben die fotos gemacht. muss ja mit blitz gemacht worden sein.


1x zitiertmelden