Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:17
Jaja, es ist ja bekannt, dass Dämonen sich uns öfter in Tiergestalt zeigen (damit wir diese Geister überhaupt sehen können, sie haben ja als reine Geistwesen keinen Körper). Aber so genau weiß man das nicht, wenn ich mal nochmal meine Dämonologie von Prof. Petersdorff http://shop.sarto-verlag.de/product_info.php?info=p563_Prof--Dr--Egon-von-Petersdorff---Daemonologie-.html finde, werde ich sie genauer studieren. Manche sagen sogar, dass verdammte Menschen zu Dämonen werden, was ich aber nicht glaube, da ich immer noch meine, dass sich Engel und Menschen grundlegend unterscheiden!
Nach dem christlichen Glauben müssten eigentlich alle Seelen merken, dass sie tot sind, da sie ja von Gott gerichtet werden, bevor sie in Himmel, Fegefeuer oder Hölle kommen.


melden
Anzeige

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:19
Nachi


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:20
@tadi
Wie müssen wir uns das vorstellen ? Wo ist es ?
@franthecat
Gute Nacht.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:29
@franthecat: Gute Nacht, schlaf gut!

@Maisnon: Es steht normalerweise immer vor mir, so ca. einen halben Meter bis 1 Meter entfernt und es steht immer, es sitzt nie! Bis gerade eben war es noch da und jetzt ist es weg. Einfach so, ich spüre die Gegenwart nicht mehr.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:40
@tadi
imd wenn du vor einer Tür stehst, oder auf es zugehst ?
Ist es so da wie du und ich oder durchsichtig etc.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:44
Ich kann nicht auf Es zugehen. Es ist wie als ob er in einer anderen "Dimension" ist. Ich könnte in die Richtung laufen, aber das bringt nichts. Ich kann es nicht sehen und nicht anfassen, ich spüre nur, dass es da ist und kann mir bildlich vorstellen, wie es aussieht. Das geht alles nur über's Gespür. Und am meisten spüre ich Es, wenn ich abends in meinem Bett liege.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:48
@tadi
Achso, es ist so gar nicht da und hast du es schon mal versucht zu reizen ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:51
Wie sieht es aus?


melden
DER_HäNDLER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:53
@tadi
@Maisnon
@xx666xx

ich weis was es ist lest meine diskussion :


Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!


MFG DER HÄNDLER


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:53


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:54
Nein, das einzige was ich bis jetzt getan hab war, mich zu verstecken, es zu ignorieren, oder es einfach nur genauso anzustarren, wie es mich angestarrt hat. Aber auf vorsichtige Weise und auch nicht so lange. Es sieht aus wie eine Mischung aus Büffel und Mensch und es ist sehr schmutzig am Körper.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:56
@tadi
Wie willst du es denn anstarren, wenn du es nur in deinem Geiste siehst ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 03:01
Ich weiß, das ist kompliziert. Das musst du dir folgendermaßen vorstellen:
Ich lag in meinem Bett und hab ins Leere geschaut, aber eigentlich habe ich genau gespürt, wo es gerade ist und habe genau dahin geschaut. Ich konnte es an sich nicht sehen, aber da ich wusste wie es aussieht und wo es steht, habe ich mir vorgestellt, wie es da steht und habe gespürt, wie es mich anschaut, also habe ich auch dahin geschaut, während ich dieses Bild vor meinen Augen hatte. So ungefähr ist das.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 03:02
Er oder sie (?) "sieht" es mit den anderenn Sinnen! Höhere Wesen kann man auch ohne Augen wahrnehmen...


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 03:02
@tadi
Aber irgendwie gereizt oder so hast du es nie ? Reagiert es überhaupt auf irgendwas ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 03:05
@xx666xx: Ich bin weiblich :) und der Meinung bin ich auch.
@Maisnon: Nein, gereizt habe ich es noch gar nie und es gab auch keine besonderen Reaktionen. Es hat nur ab und zu mal geschnauft irgendwie. Wie's ein Büffel eben tut! Aber es war nichts gefährliches. Und es hört übrigens nie auf mich anzuschauen. Der Blick wendet sich nie ab!


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 03:05
Hast du dem Wesen mal befohlen zu gehen? Wenn ja was ist dann passiert? Ist es nonstop bei dir? Warum meins du ist es jetzt gerade verschwunden?


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 03:07
@tadi
Es sieht vielleicht negativ aus, aber du selbst hast gesagt, dass du dich nicht bedroht fühlst. Warum willst du es dann loswerden und nennst es einen Dämon ?
Ist es auch bei dir wenn du duschst, oder außerhalb deines Zuhauses bist ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 03:14
@xx666xx: Hm..ich habe aus Angst oft gesagt, dass es verschwinden soll, weil es mir Angst macht. Habe gefragt, was es von mir möchte und wieso es mich nicht in Ruhe lässt, aber es kam nie etwas zurück. Gar nichts. Es stand einfach nur da und hat mich weiter angestarrt. Ich weiß nicht, ob es nonstop da ist. Ich spüre es nicht die ganze Zeit bei mir, aber es kann ja auch sein, dass es will, dass ich es nicht die ganze Zeit bei mir spüre. Und zu dem Verschwinden: das ist immer so. Irgendwann verschwindet es wieder, bis ich's ein anderes Mal wieder spüre. Ob es ganz verschwindet, weiß ich, wie gesagt, nicht, aber das Gefühl, dass es da ist, ist zumindest weg.

@mainson: Ich nenne es Dämon, weil es mir anfangs Angst gemacht hat und ich eigentlich nur eine Sache mit ihm (es ist männlich!) verbinde, die positiv ist und zwar, dass es mir nichts getan hat bis jetzt. Ob es mich beschützt oder sonstiges, weiß ich nicht. Und ich nenne es Dämon bzw negatives Wesen, weil es nicht einladend aussieht. Im Gegenteil, es sieht sehr traurig aus!
Es ist meistens da, wenn ich zuhause bin. Wenn ich dusche nicht, aber wenn ich esse oder am Computer sitze, spüre ich es hinter mir, wie es einfach nur da steht. Ich schaue dann auch gar nicht nach hinten, ich lass es manchmal einfach nur da sein, bis ich es komplett unterdrückt habe und das Gefühl, dass es da ist, wieder verschwunden ist. Es ist auch da, wenn ich anderswo bin, z.b. bei meiner Tante zu Besuch etc.


melden
Anzeige

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 03:16
Ich gehe ins Bett, meine Augen fallen mir mittlerweile schon zu. Wir hören uns morgen wieder. Danke für die ganzen Ratschläge und, dass ihr euch alle Zeit genommen habt! Das bedeutet mir viel. Gute Nacht allen, schlaft gut! Bis morgen.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt