Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:33
@Challenger: Ich weiß es nicht. Es kann sein, dass die zwei Dinge miteinander zu tun haben, aber irgendwie fühlt es sich so an, als ob dieses Langzeitphänomen einfach nur bei mir sein will. So krank es sich auch anhört, es will mir nichts böses tun. Manchmal habe ich mich nicht einmal eingeschüchtert gefühlt...manchmal war es okay, da war es nicht soo schlimm! Das zweite Ereignis jedoch hat nur dazu gedient, mir eine unheimliche Angst einzujagen und mir, wenn mir da jemand nicht geholfen hätte, womöglich noch etwas anzutun!

@LuciaFackel: Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus und irgendwie habe ich Angst, dass ich damit nur provoziere. Ich verbinde solche "Pentagramme" komischerweise immer gleich mit dem Teufel :S da müsste man mich mehr aufklären in Richtung Schutzpentagramme.


melden
Anzeige
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:35
kommt auf die Neigungswinkel des Pentagrams an


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:38
@tadi

So vom Schiff aus kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Müsste man fast vorbei kommen.

Pentagramme mit dem Spitz nach oben sind bekannt als Schutzzeichen und werden oft in der praktischen Magie gebraucht. Das Umgekehrte mit Spitz nach unten wird zumeist von Satanisten missbraucht. Davon ist abzuraten.
Zeichne dir mal eines auf die linke Handfläche falls du es wieder spürst. Mit dem Spitz gegen die Finger.


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:41
Dieser Aussage kann ich mich anschliessen


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:42
@tadi
Wenn Du das Pentagramm mit einem Zacken nach oben und zweien nach unten zeichnest, symbolisiert es den aufrecht stehenden Menschen. Es ist eins der ältesten Symbole der Menschheit, und Dein Unterbewußtsein versteht es, auch wenn "Du" es nicht verstehst. Wenn Du es visualisierst (= es Dir bildlich vorstellst), dann sollte es blau sein, falls es farbig ist.

Du sagtest, das Wesen will Dir nichts tun, es ist Dir nur unheimlich. Also brauchst Du von wegen Provokation keine Angst zu haben. Du sollst es ja auch nicht anpöbeln. Du kannst das Pentagramm zwischen Euch stellen und dem Wesen mitteilen, daß Du es nicht bei Dir haben willst, daß es dorthin zurückgehen soll, woher es kommt. Du kannst es mit guten Wünschen bezüglich Frieden, Liebe, Erlösung, was auch immer, verabschieden, ohne jede Feindseligkeit.
Aber Du hast ein Recht darauf, zu entscheiden, ob es bei Dir sein darf oder nicht.

Auch, falls Du es fragen willst, was es von Dir will, solltest Du Dich dabei mit dem Pentagramm schützen.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:42
Hast Du nun was mit 13 erlebt oder nicht?


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:43
@LuciaFackel
Kannst du das mal näher erläutern ? Wie z.B. willst du dich mit einem Pentagramm zudecken ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:49
Mhm@tadi Schade das ich keine Antwort erhalte von Dir. nun ja @LuciaFackel leider funktioniert das nicht immer,bei mir hatte sowas garnicht funktioniert damals.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:50
@Maisnon
reine Visualisierungssache :)

Kannst es z.B., wenn du im Bettchen liegst, über Dich "liegend" in die Luft zeichnen oder visualisieren, und es dann auf Dich heruntersinken lassen.

Es gibt da keine Grenzen, ich mußte auch durch Erfahrung lernen, und meinen Ideen habe ich es wahrscheinlich zu verdanken, daß ich noch emotional und geistig gesund bin. Im Grunde bin ich, da die Geschichte gut ausgegangen ist, inzwischen richtig dankbar, daß mich einmal jemand massiv auf astraler Ebene angegriffen hat. So konnte ich selbst erleben, wie mächtig dieses Symbol als Schutz wirkt und daß ich es anwenden kann.




@franthecat
Magst Du mal berichten, was Du erlebt hast?


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:51
@franthecat
Was meinst du damit ?
@LuciaFackel
Wäre nett wenn du auch einmal beschreibst, was bei dir los war. Bin neugierig. o:


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:52
@ LuciaFackel per PN ist as Ok?


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:52
@franthecat
Kannst du es mir auch schicken ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:53
@Challenger (und Godofwar):

Ich habe fast schon Angst davor, jemanden in meine Wohnung zu holen, der mir wegen diesem Problem helfen möchte. Ich habe einer Freundin damals erzählt, was passiert ist (zweites Ereignis) und sie hatte in der darauf folgenden Nacht auch solche Ereignisse bei sich zuhause. Zwar nicht so schlimm und in so einem Ausmaß, aber immerhin ist ihr Drucker einfach so angesprungen und hat leere Blätter rausgeworfen und ihre Haare haben sich einfach so gehoben, wie als ob jemand sie hoch halten würde. Und ansonsten haben schon sehr viele Personen meine Wohnung gemieden oder an sich schlecht über sie geredet, weil hier angeblich stark negative Aura herrscht und man sich in bestimmten Bereichen sehr unwohl fühlt.

@LuciaFackel: Dankeschön erstmal dafür. Ich werde dir mal eine private Mail schreiben.

@franthecat: Sorry, ich dachte, das hattest du mitgelesen. Als ich 13 war, haben sich meine Eltern im großen Streit scheiden lassen und mir gings nicht gut in dieser Zeit, es herrschten viele negative Emotionen.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:54
@franthecat
Ja, PN ist OK.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:55
@ Maisnon nunja weist Du maanchmal muss man selbst herausfinden was hilft und was nicht.
Tips sind immer gut,aber nicht alles hilft. Am besten man versucht ersteinmal herauszufinden warum was seit wann passiert. Selbst wenn irgendwas uftaucht was nicht gut ist muss ja irgendwann was passiert sein das es aufgetaucht ist. Dieses Lehrgeld habe ich mir hart und böse Verdienen müssen.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 00:57
Sorry @tadi kann sein das Du es gleichzeitig geschrieben hast als ich geschrieben habe .sorry :-)Aber das ist schonmal ein Grund Aufbau negativer Energien ist immer etwas was zu Schlimmen Dingen führen kann.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:09
@franthecat: Kein Ding, ich denk auch, das war zeitgleich :-) Ja, ich denke, das hängt auch damit zusammen. Ich habe manchmal sogar das Gefühl, ich wäre verdammt oder sowas. Ich würde das praktisch anziehen...solche schlimmen Dinge. Ich würde es ja verstehen, wenn ich geistig zurückgeblieben wäre oder halt etwas nicht mit mir stimmen würde, aber alles ist ganz normal. Ich weiß, dass ich einen gesunden Menschenverstand habe und trotzdem erlebe ich solche Dinge. Da kanns ja nur wegen anderen Wesen sein und nicht wegen mir ... ach keine Ahnung...ich bin wirklich am verzweifeln!


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:16
@ Tadi eben DU sagst DU ziehst das Böse an weil Du Z.B verflucht bist okay versuche mal die Ratschläge der User hier auszuführen und zum Schluss wirst DU DICH vor den Siegel stellen,und DIR in die Augen schauen und sagen das DU frei bist,das DU keineSchuld trägst für das was passiert ist weder für Deine Mitmenschen noch für Dich.
Und das DU Dankbar für ALLE Erfahrung egal ob Positiv oder nicht Positiv(nehme nicht das wort Negativ) und das es Zeit ist Dich zu Verabschieden,da in neues leben für Dich Anfängt. Mache das wenn jemand da ist der dir nahe steht,denn du wirst unter Umständen ein rieseiges Gefühlschaos und teilweise Angst haben. Dann bedanke Dich nochmal sage Tschüss und gehe aus Deinem Bad.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:19
@LuciaFackel
@franthecat
Schickt ihr mir eine PM, oder schreibt ihr es in den Thread rein ?


melden
Anzeige

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:26
Ein Spruch besagt" man muss nicht in die Welt tiehen um die Hölle zu finden,man muss sich nur vor den Spiegel stellen. Manchmal stimmt das sogar.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt