Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:35
@tadi
Gehen wir mal davon aus das es irgendein Wesen ist.

Mein Tipp ist:
"hallo, wer bist du was willst du."
aja nicht reinsteigern, letztendlich ist es meist Kopfsache.

Anzeige
melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:40
Mit Weihwasser bespritzen


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:42
@tadi
Hast du schon einmal versucht mit ihnen zu kommunizieren ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:43
Danke Lordironfist das sehe ich auch so


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:44
@Maisnon: Nein, ich habe zu große Angst vor verstärktem negativem Einfluss. Bis jetzt habe ich dieses Ding immer nur ignoriert, angeschaut oder mich aus Angst versteckt. :-/


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:48
Mhm Tadi ....was machst du gerade?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:49
Konsultiere einen Priester und lass dich von diesem beraten! Vielleicht benötigst du eine Art Exorzismus, damit der Dämon verschwindet.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:53
Nun ja. Dass Tadi alles einfach ignoriert, hat scheinbar nichts gebracht.
@tadi
Ich würde dir vorschlage damit mal Kontakt aufzunehmen. Wahre dabei aber eine gewisse Distanz. Ziehe am Besten ein Pentagramm und frage ''es'' was ''es'' will und warum ''es'' dich verfolgt und was ''es'' von dir will. Frage es aus und zeige ihm, dass ''der Bogen überspannt ist''. Wenn du dabei merkst, dass es irgendwie die Überhand gewinnt dann brech es sofort ab.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:58
Ich glaube Tadi weis schon längst was es will,Sie hört nur nicht darauf....


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 01:58
@franthecat: Ich liege gerade mit meinem Laptop im Bett in meinem Zimmer, höre Musik, chatte und bin noch hier im Forum tätig. Sonst nichts. Wieso frägst du mich das ?

@Aldaris: Darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich wollte sogar heute (also am 02.06.) dorthin gehen und den Priester darauf ansprechen, aber ob das was hilft, weiß ich nicht und ehrlich gesagt, scheue ich mich davor, mir selbst einzugestehen, dass das vielleicht mit Exorzismus zu tun hat. Das würde mir schon echt unheimliche Angst einjagen!!

@Maisnon: Ich denke, ich sollte erst jemanden finden, der mit mir dabei ist und das schon öfters getan hat. Ich glaube alleine wäre ich irgendwie hilflos :-/


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:00
@franthecat: Ich verstehe nicht ganz ... ich weiß wirklich nicht, was es von mir möchte.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:01
@tadi
Hast du es gefragt ? Ist es gerade bei dir ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:04
Tadi, du selber bist ja nicht besessen, es handelt sich - wenn - höchstens um Umsessenheit. Da reicht normalerweise Weihwasser und Beten, soviel Heiligkeit halten die nicht aus.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:05
Es ist da, ja, aber es sagt nichts. Es ist einfach nur da und schaut mich an! Oh Gott, das hört sich so krank an. Ich verstehe es sogar, wenn Leute mich in diesem Moment auslachen, aber es ist wirklich so!


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:09
@tadi
Sprich mit ihm, selbst wenn es dich nur anschaut und nicht antwortet.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:10
@catholicus: Findet Umsessenheit nicht nur dann statt, wenn ein Verstorbener nicht merkt, dass er verstorben ist ? Bei mir ist das nämlich kein Mensch oder keine Seele. Das sieht aus wie ein Tier!


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:12
@Maisnon: Das tu ich...aber es kommt nichts zurück.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:14
dann musste mal hinhören nicht zuhören wie das geht?????? lausche mal deine Gedanken.


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:15
@tadi
Woher weißt du, dass es böse ist ?


melden

Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!

02.06.2011 um 02:17
@franthecat: Das ist mir klar. Ich kriege aber trotzdem keine Antworten.

@Maisnon: Ich weiß nicht, ob es böse ist. Es sieht böse aus. Sehr negativ. Aber etwas böses hat es mir noch nie angetan, deswegen bin ich mir da nicht sicher. Es ist aber auf jeden Fall komisch, dass es die ganze Zeit bei mir ist.


Anzeige

melden