Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:43
@laTOSCA
du bist bei allmy angemeldet, also bist du höchstwahrscheinlich wahnsinniger als du denkst.

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die Erscheinug war die sogenannte Schlaflähmung der Minutenspuk im Gehirn wo der Übergang von der Wachphase zur Traumphase blockiert ist
http://www.myvideo.de/watch/7644518/The_Cure_Lullaby

Anzeige
melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:46
@laTOSCA
Das ist ja das lustige dran du weißt ja ein Traum geht maximal 3-4 Minuten und es kommt total lang vor. Ist natürlich die Schlaflähmung dagegen Du musst es so verstehen der Übergang von der Wachphase und der Traumphase ist blockiert. Das Gehirn brauch da seine Zeit um es zu korrigieren. In der Zwischenzeit produziert das Gehirn ein Wachtraum um arbeiten zu können. Die betroffene Person träumt einerseits aber ist anderseits noch in der Wachphase daher hat der Betroffene sehr starken Realitätsinn und ist fest der Meinung es passiert wirklich. Daher sind die meisten Threads keine Fakes. :)


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:47
@robert-capa


....oj....na toll...


@Flaming_Tears

....oj... meine träume sind meistens zuuu real


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:48
@laTOSCA
Was schaust du denn so für Filme


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:50
@Flaming_Tears

öh...willst du jetzt das ich nach nem frauenklischee antworte??? oder die wahrheit?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:50
@laTOSCA
Zitat von laTOSCAlaTOSCA schrieb:meine träume sind meistens zuuu real
was träumst du denn so? bei mir sind es normalerweise total surreale träume und die personen in meinen träumen wechseln immer die gesichter, doch bleiben stets die selben.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:51
15-40 % der Menschen in aller Welt erleben im Laufe ihres Lebens eine oder mehr Schlafparalysen besonders empfänglich sind kreative Menschen und Fans von Fantasyfilme.@laTOSCA


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:51
@laTOSCA
die Wahrheit


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:54
na toll...ich bin künstlerin...wie fies...mag aber kein fantasy...eher horror und alles mit christopher walken ^^
ich träume vom beischlaf mit dem tod...und der ist als skelett genauso "gut bestückt" wie ken oder der wegwerfsoldat...trotzdem wars komischerweise sehr gut


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:55
Im Nachtmar von Johann Heinrich Füssil (1781) setzt sich ein Dämon auf die Brust der Schlafenden.Er galt als Auslöser von Albträumen Mitunter trat auch als Würger auf

fuseli-nachtmahr 200 @laTOSCA


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:55
@laTOSCA

naja ich mag filme die zusammengeschnitten werden "ghost-nachricht von sam" und "ghostbusters" ist eine geniale mischung. am schluss wenn sam und seine alte tanzen kommen die ghostbusters rein gestürmt , schnappen sich diesen gott verdammten sam und schicken ihn in den verbannungscontainer. ;-DDDDD


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:56
@laTOSCA
Zitat von laTOSCAlaTOSCA schrieb:christopher walken
deer hunter und dead zone sind cool


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:57
@laTOSCA
und natürlich sleepy hollow nicht zu vergessen


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:57
@laTOSCA
Na dann bist du wohl sehr Empängnisbereit was was Traumparalysen betreffen es gibt zehn Symptome der Schlaflähmung

willst du sie wissen dann schreibe ich dir eine PN sonst weicht das hier erheblich ab


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:58
@Flaming_Tears

ja gerne.

aber so surrealistisch träum ich eigentlich nur selten


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 00:00
@robert-capa
god´s army und suicide kings sind die besten ^^


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 10:54
Zitat von laTOSCAlaTOSCA schrieb:finde ich gut wenn männer zu ihrem bub-sein stehen!
So, dachte ich auch mal, und die Quittung dafür waren drei Aufenthalte von je 24 Stunden auf diversen Poizeiwachen, ungezählte " Untersuchungen" in der Psychiathrie, Berge von Medikamenten, die ich schlucken " musste", Verlust des sozialen Ansehens im Ort, schallendes Gelächter, egal wo ich hin kam, neue " Bekanntschaften" ( in den Zellen auf den Wachen ), auf die gerne verzichtet hätte und letzt-endlich am Arbeitsplatz das Image eines " hoffnungslosen Falls".......

Und da fragen sich die Leute, warum ich sooooooo zurückgezogen lebe........

PS - zurück zum Thema:

Nichts außergewöhnliches heute morgen.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 11:29
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:habe mir deinen Beitrag nur flüchtig durchgelesen, werde ihn mir morgen sehr genau durchlesen. Konnte aber schon eines feststellen: Er klingt auf den ersten Eindruck sehr interessant weil er für mich " sachlich" rüberkommt, und nicht "medien-geprägt".
Fuchs76 kann mit deinen großvater kontakt aufnehmen, und dann hätten wir deinen vorfall geklärt! :D


3x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 11:29
@Fuchs76

Ich habe mir deinen Beitrag von gestern um 20:59 mehrfach durchgelesen und komme zu dem Entschluß das dort eine "Übereinstimmung" mit meiner inneren Einstellung zu der von Dir geschilderten Thematik zu finden sind.

Ich fang mal so an - ein Großteil meines flüchtigen Bekanntnkreis behauptet, ich wäre ein arrogantes, egoistisches A...loch. In gewisser Hinsicht haben die auch recht, denn wenn du in der heutigen Gesellschaft " überleben" willst, braucht´s ( leider ) eine gehörige Portion an Egoismus, Arroganz, oder, wei es viele andere nennen - Selbstbewusstsein.

Mein Egoismus "manifestiert" sich m.M. nach zu einem Teil darin, das ich immer zuerst an mich denke, denn nur wenn es mir gut geht habe ich die Energie und Kraft, anderen wann immer es geht zu helfen, wie auch immer. Wenn´s mir dreckig geht, ich krank bin - hat sich was mit " beim Kumpel auf´m Bau zu helfen" - leuchtet ja ein, oder?

Den zweiten Teil meines Egoismus, oder besser gesagt meiner angeblichen " Arroganz" möchte ich wie folgt beschreiben:

Ich lebe verdammt gerne auf diesen Planeten, mir gefällts wie´s ist - ich würd´s im Grunde so lassen. ( das was ich ändern möchte, schaff ich eh nicht alleine ).

Das auch ich irgendwann mal den großen Löffel abgeben muß, dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch so sein.
"Energie kann nicht vernichtet, sondern nur umgewandelt werden" - so ähnlich hab ich das mal in Physik beigebogen bekommen. Hirnströme sind Energie.
Darauf, und auf eine gehörige Portion Wunschdenken stützt sich meine Hoffnungen, das wenn bei mir mal der FI gefallen ist, doch noch "irgend etwas anderes" kommt. Das heisst im Klartext: Ich glaube daran, weil ich glauben möchte - wenn´s dann nicht so sein sollte, kann´s mir wurscht sein, ich kriegs ja dann eh nicht mehr mit....

AAAAABER:

Ich habe bis jetzt noch keine "Form" dieses " Danach" erlebt, erklärt bekommen, die mir auch nur anähernd " schmecken" würde, geschweige denn eine wirklich überzeugende " Begegnung" gehabt, die dieses bewirken könnte.Also bleibe ich auch hier Skeptiker, nicht zuletzt mir und "meinen Glauben" selbst gegenüber.

Wenn es eine wie allgemein verbreitete " Geisterwelt" gibt, frage ich mich allerdings, warum es dann soviel Leid bei den Hinterbliebenen gibt, die teilweise den Rest ihres Lebens nicht mehr ob des Verlustes froh werden. Warum geben ihnen die Seelen der Verstorbenen kein eindeutiges Zeichen, welches signalisiert " Trauert nicht, mir gehts bestens, hab hier alles was ich brauche, muß keine Miete mehr zahlen,Freibier gibts ohne Ende - wir sehen uns !"

Entgültig werde ich es wohl erst dann "wissen", wenn mein letzter Atremzug meine Lunge verlassen hat...ob´s mir dann noch was nutzt - wer weiß es schon.

Physische Signale von der " anderen Seite" - die ich für mich als solche zu 100% anerkennen kann, habe ich wie gesagt noch keine erfahren - " Erlebnisse" die ich auf Grund von Mangel an rationalen Erklärungen als solche empfinden könnte hatte ich in meinem Leben schon ein paar- aber die habe ich - unter " kann sein, ich weiß es nicht genau" für mich persönlich abgeheftet.


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 11:31
@venefica:
Zitat von veneficavenefica schrieb:Fuchs76 kann mit deinen großvater kontakt aufnehmen, und dann hätten wir deinen vorfall geklärt! :D
ich weiß nicht, ob ich das möchte...

Wäre eventuell eine Möglichkeit.....


Anzeige

2x zitiertmelden