Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 22:50
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ob dir eine Lampe auf den Kopf fällt, ein Bild krumm wird, ein Kissen dir Fratzen zeigt, nichts da.
Und wieder vesteh ich nicht, was Du meinst - sag´s doch einfach klar raus?

Anzeige
melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 22:54
@munZouR
Genau deswegen.
@Chips
Wenn ein Verstorbener oder ein gerade Beerdigter, an den man denkt, plötzlich Aufmerksamkeit erzeugt. Genau, deswegen.

Wobei es Energien gibt, körperliche Energien, die als Katalysator tätig sind. Und ich schreib das bewußt chemisch.


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:00
@suspect1
Sorry, aber ich glaube dbei dir ist dein Nick " Programm" - nicht sauer sein, aber ich verstehe einfach nicht was Du meinst - du schreibst mir zu " suspekt"
Ich bin auch zu müde für langes Hinterfragen usw.
Also: Meinst Du es war ein Zeichen - oder ist es Humbug?!


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:05
@Chips
Genau, und um genau das zu wissen, hab ich dich gebraucht...
Wenn du dir sicher bist, dass es beim Verlassen des Raumes noch nicht war, also während du im Raum gewesen bist, dann sieh es als Zufall an.
Nach 16 Seiten wäre ich auch müde. Wenn es dir kalt wird, dann meld dich mal.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:06
@suspect1

Mensch, antworte ihm doch mal so, das er DICH versteht :)


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:09
@munZouR
Das versteht er schon, wenn nicht, dann übernimms du...und damit mein ich dich :-)


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:15
@suspect1
erklär doch @Chips was du meinst was das sein könnte, ganz einfach.
mit irgendwelchem geschwurbel im stile von "Wenn ein Verstorbener oder ein gerade Beerdigter, an den man denkt, plötzlich Aufmerksamkeit erzeugt. Genau, deswegen. Wobei es Energien gibt, körperliche Energien, die als Katalysator tätig sind. Und ich schreib das bewußt chemisch." kommt @Chips nicht wirklich weiter, sei so lieb und übersetz das mal...


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:18
@Chips
Also, grundsätzlich. Verstorbene reagieren nur auf Nachkommen, wenn sie bewegt werden.
D. h. auf Beerdigungen, Umbettungen oder Verbrennungen.
Wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Grab oder das Grab deines Vorfahren berührt worden ist, was du nicht weißt, dann kann sowas dieses auslösen.
Oder eine Verbindung deines Raumes in der Seele.


3x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:19
Also @wobel Deins hab ich erst nach meinem Post gelesen.
Warum wißt ihr das nicht?


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:21
@wobel:

Danke für deine Unterstützung .
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Grab oder das Grab deines Vorfahren berührt worden ist, was du nicht weißt, dann kann sowas dieses auslösen.
Dein Fachwissen in allen Ehren, aber diee Zeilen sagen mir eindeutig, das Du nicht aufmerksam gelesen hast.

Dennoch danke für deine Mitteilung.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:23
@wobel
Und eigentlich @wobel, woher weißt du, dass er damit nicht weiterkommt? Denkst du, dass sein Hirn nicht das Arbeiten anfangen kann und Zusammenhänge erkennen kann? Das gibt mir für Skeptiker zu denken und wirft den Prozess um Welten zurück...


3x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:25
@Chips
Ich habs aufmerksam gelesen und auch mein Großvater ist in Rußland vermisst.

Entgegen Eurer Leichtigkeit des Seins und dem was ist. Nach Jahren, die du eigentlich auch kennen musst dann, aufgrund der Zenturien.


3x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:25
@Chips

viele "Wissende", wie Du sie nennst- antworten nicht, da sie sich nicht gerne unnötigen Diskussionen und Beweiseschreierei aussetzen.
Solche Dinge führen zu nichts und zerschiessen eigentlich jede Diskussion.

Ich wette doch glatt, das @suspect1 nicht an Mister Zufall glaubt :)


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:27
@munZouR
Kann er nicht, da er das zuoft erlebt hat.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:32
@Chips
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Also, grundsätzlich. Verstorbene reagieren nur auf Nachkommen, wenn sie bewegt werden.
D. h. auf Beerdigungen, Umbettungen oder Verbrennungen.
Wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Grab oder das Grab deines Vorfahren berührt worden ist, was du nicht weißt, dann kann sowas dieses auslösen.
Oder eine Verbindung deines Raumes in der Seele.
Hier meint er Ruhestörung eines Verstorbenen.


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:32
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:viele "Wissende", wie Du sie nennst- antworten nicht, da sie sich nicht gerne unnötigen Diskussionen und Beweiseschreierei aussetzen.
Mag sein, das es so ist, und das ich auch "so einer bin". Nur habe ich mich in diesen Thread extrem zurück gehalten, diesbezüglich - weil ich diesen Thread für mich so sachlich wie möglich halten wollte.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:37
@Chips

und meinst Du, das ist nicht SUSPEKT? :popcorn:

Ich bin hier nicht die einzigste stille Mitleserin *.*
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wenn es dir kalt wird, dann meld dich mal.
Damit sollte gemeint sein, das wenn noch mehr seltsames passiert, Du es doch hier aufführen solltest


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:37
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Und eigentlich @wobel, woher weißt du, dass er damit nicht weiterkommt?
ich weiss es nicht, ich denk mir das, weil ich @Chips mittlerweile ein bisschen zu kennen glaube.

@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ich habs aufmerksam gelesen und auch mein Großvater ist in Rußland vermisst.
so aufmerksam haste dann wohl doch nicht gelesen, denn @Dalbergias opa ist nicht vermisst, sondern schlicht und ergreifend tot. umzubetten gibt's da auch nix, wenn's schon keine leiche gab, weil so 'ne granate halt nicht wirklich viel übrig lässt wenn sie dich genau trifft.

@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Entgegen Eurer Leichtigkeit des Seins und dem was ist. Nach Jahren, die du eigentlich auch kennen musst dann, aufgrund der Zenturien.
genau das meinte ich mit "geschwurbel". was sollen uns diese sätze sagen?
soll das 'ne anspielung auf einen roman sein? falls ja, was hat dieser roman mit @Chips zu tun? ich erkenne keinen zusammenhang. es geht hier nicht um irgendwelche dreiecksgeschichten, auch nicht um liebe (er kannte seinen opa garnicht) und auch nicht um tschechische politik bzw. deren geschichte. jahre die wir kennen müssen? häh? ich kann dir jahre aufzählen, endlos. ich kenn sogar mehr als die, die ich selbst erlebt hab, man höre und staune! und welche zenturien bitte? gab's den titel im WK II?


1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:38
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Verstorbene reagieren nur auf Nachkommen, wenn sie bewegt werden.
D. h. auf Beerdigungen, Umbettungen oder Verbrennungen.
Wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Grab oder das Grab deines Vorfahren berührt worden ist, was du nicht weißt, dann kann sowas dieses auslösen.
Wie schon mal erwähnt: Laut mehrer Zeugen starb er durch einen Granaten-Volltreffer.

Da bleibt von einem menschlichen Körper nicht mehr viel übrig, was man halbwegs vernünftig bestatten könnte.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 23:41
@munZouR
Das mein ich bestimmt nicht...

@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Mag sein, das es so ist, und das ich auch "so einer bin". Nur habe ich mich in diesen Thread extrem zurück gehalten, diesbezüglich - weil ich diesen Thread für mich so sachlich wie möglich halten wollte.
Wäre, ich betone, wäre es so gewesen, dass du, als Threadersteller die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass etwas nicht Normales geschehen ist, ob einer Person, die du nicht gekannt hast oder von der du gehört hast bzw. auf die du aufmerk......
Möglicherweise hast du auch den Luftzug vergessen, wie gesagt, der kann auch kühl sein. Oder Fliegen, die sich auf das Licht spiegelnde Glas des Bildes setzen...:-)


Anzeige

melden