Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 11:33
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Ich weiß nicht, ob ich das möchte.
warum nicht ?

wenn sie es wirklich kann da hätte man mal einen beweis das es geister gibt ! :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 11:36
Zitat von veneficavenefica schrieb:wenn sie es wirklich kann da hätte man mal einen beweis das es geister gibt !
Da wäre mir ein " Beweis" ohne Hinzuziehung einer dritten Person ( nicht sauer sein, Fuchs76 ) weit aus lieber.........


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 11:44
@Fuchs76

mich interessiert was die verstorbenen von dir wollen?

wenn du die fähigkeiten hast, hilfst du dann auch morde aufzuklären?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 11:55
@Fuchs76
Ohne stolz darauf zu sein, aber vor Jahren durfte ich auch regelmässig zur Krisenintervention in verchiedenen Isolationszellen einsitzen
Ich möchte dir wirklich helfen.Ich unterstelle dir nichts,aber du brauchst Hilfe.
Informiere dich über Schizophrenie....

Liebe Grüße
Ems


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 14:23
@Fuchs76

Ich habe mir eben mal einige Deiner Beiträge hier im Thema durchgelesen.

Ich kann nun sagen, daß es sehr gut ist, daß Du hier mitschreibst. Vielleicht kannst Du dazu beitragen den Vorfall aufzuklären.

Deine Einschätzung hier, trifft sehr gut zu. Zumindest auf mich andere Skeptiker und Agnostiker.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich kann nur versuchen meine Erfahrungen so schlüssig wie möglich darzulegen und dementsprechende Fragen nach bestem Wissen zu beantworten. Aufzwingen lässt sich meine Lebenseinstellung anderen natürlich nicht, da hast Du recht. Nur eben, aufgrund dieser Erfahrungen und der Tatsache, dass das Ganze bei mir schon seit 2004 am tun ist kann ich doch auch so manchem Skeptiker eine andere Seite aufzeigen. Skeptiker sind sowieso meist Menschen, die eigentlich Suchende sind, die entsprechenden Antworten auf ihre Fragen aber noch nicht gefunden haben. Ein Skeptiker schliesst ein Leben nach dem Tod nicht aus, will aber eigentlich Beweise haben und geht aufgrund seiner Erfahrungen davon aus, dass es eben eher nicht so ist. Vergleichbar mit einem Agnostiker im Gegensatz zu einem Atheisten. Ein Skeptiker lehnt eine Existenz der geistigen Welt eben nicht kategorisch ab, er hält sie nur nicht für die wahrscheinlichere Variante und gibt in diesem Sinne aber auch zu, dass er es schlichtweg nicht weiss.
Es freut mich so etwas zu lesen.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 20:09
Also @Fuchs76 kenne ich seit 2008 durch lange sehr interessante und intensive PN-Gespräche.

Für mich ist definitiv klar, das er tatsächlich Stimmen von der anderen Seite (hell)hört.

LG munZouR


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 20:27
@munZouR

aber nur durch pn gespräche weis man noch lange nicht ob es stimmt was einen erzählt wird, was macht dich da so sicher das er dir die wahrheit erzählt hat?


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 20:44
@venefica ,

Fuchs76 ist einer der wenigen wirklich interessanten Menschen hier im mystery-Bereich des Forums. Lies dir seine Beiträge durch, solange wir das Glück haben, dass er online ist.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 20:47
@venefica

weil er grundsätzlich erstmal nach rationalen Erklärungen sucht und sehr selbstkritisch ist.
Er geht mittlerweile sehr offen mit diesem Thema um, ohne sich darzustellen,
da er- ob er nun wollte oder nicht- sich mit diesem "Segen" abfinden muss.

Mehr sag ich dazu nicht- frag ihn selber.

LG


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 20:50
@eincorgi
@munZouR

ok werde mir mein eigenes bild machen und aus diesen grund stelle ich auch fragen an Fuchs76.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 21:08
Zitat von veneficavenefica schrieb:aber nur durch pn gespräche weis man noch lange nicht ob es stimmt was einen erzählt wird, was macht dich da so sicher das er dir die wahrheit erzählt hat?
Gäbe es überhaupt eine Möglichkeit das zu überprüfen?


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 21:19
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Gäbe es überhaupt eine Möglichkeit das zu überprüfen?
nur sehen und hören !


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 21:48
@venefica

Das ist aber auch keine wirkliche Möglichkeit.

Sieh mal ich zum Beispiel habe eine extrem empfindliche Nase. Ich kann Sachen riechen, die sonst Niemand in meinem Umfeld wahr nimmt.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 21:55
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sieh mal ich zum Beispiel habe eine extrem empfindliche Nase. Ich kann Sachen riechen, die sonst Niemand in meinem Umfeld wahr nimmt.
gutes beispiel mit der nase !

wenn ich keine geister sehen kann, aber du sie sehen kannst, da habe ich auch keinen beweis das es geister gibt ^^


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 22:21
@Chips
Wenn alle schreiben würden, die sowas erlebt haben, dann wäre die Diskussion in der kurzen Zeit wahrscheinlich schon bewußt ellenlang.


1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 22:22
@suspect1

?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 22:33
@Chips
Da mach ich net mal ein Ausrufezeichen mehr. Nach 16 Seiten und ein Fragezeichen, wieviel gibts denn.


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 22:43
@suspect1

Mit dem "?" wollte ich eigentlich zu verstehen geben, das ich nicht weiß was Du mit deinen Posting:
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wenn alle schreiben würden, die sowas erlebt haben, dann wäre die Diskussion in der kurzen Zeit wahrscheinlich schon bewußt ellenlang.
meinst, wie ich das verstehen soll.

Ist scheinbar falsch rüber gekommen, deshalb frage ich dich jetzt:
Was meinst Du damit? ( wirklich! )

Die Frage an dich, ob du dir von Anfang an alles auferksam durchgelesen hast, beantworte ich mir gleich mal selbst: " Ja klar - hab ich"


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 22:47
@Chips
Ich weiß, was du damit ausdrücken wolltest. Nur wundert mich, warum dir nach 16 Seiten noch niemand was gesagt hat. Ob dir eine Lampe auf den Kopf fällt, ein Bild krumm wird, ein Kissen dir Fratzen zeigt, nichts da.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

18.06.2011 um 22:49
@suspect1

warum wundert Dich das? :popcorn:


Anzeige

melden